Antworten

Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,166
Post 161 von 399
14.525 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

@samvio 

Du willst den Receiver tauschen?

Dazu braucht es keinen extra Thread.

Das kannst du selber online oder über die Hotline tun.

Ist bei einem defekt übrigens kostenlos.

 

samvio
Special Effects
Posts: 9
Post 162 von 399
14.521 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

@schütz hast du einen Link? Ich finde immer nur die Seite mit dem Komplett Tausch wo man dann aber für blechen muss. Wo finde ich die Seite zum Tausch von defekten Geräten? 

schütz
Regie
Posts: 15,166
Post 163 von 399
14.515 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Na klar.

 

sky-q-receiver-reagiert-nicht 

keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen

 

Es wird nur der Receiver getauscht, Festplatte / Smartkarte und Fernbedienung weiterbenutzen.

Achte auf den Fernbedienungsreset..

 

Richtig klicken und es ist kostenlos.😉

 

tmp.JPG

samvio
Special Effects
Posts: 9
Post 164 von 399
14.511 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Super ich danke dir 🙏

schütz
Regie
Posts: 15,166
Post 165 von 399
14.507 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Betende Hände! 😃

Das war aber dringend.😎

Mario2310
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 166 von 399
4.833 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung empfange Daten

Hallo,

Wollte gerade formel 1 gucken und es geht nicht !

Empfange daten versuchen sie es in ein paar minuten nochmal !! Ich bin seit diesen monat erst Kunde!

Habe es mir extra wegen formel 1 zugelegt! 

Wie kann das sein, dass bei einen neuen reciver dies schon nicht geht ??  Spricht nicht gerade für sky !

 

Vielen Dank 

 

Gruß 

 

uwefunken
Special Effects
Posts: 5
Post 167 von 399
6.060 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

hi habe mir sport sky zugelegt und wenn ich formel1 sky live stream gucken wil kommt die meldung empfange daten versuche es in wenigen minuten noch einmal habe viel hier drüber gelesen aber ich meine muss ich ein techniker sein wenn ich mir den receiver zu lege ein witz nur wegen den problem haben schon einige die ich kenne sky sport gekündigt bitte was kann ich tuen gruss

Saber97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 168 von 399
4.802 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung empfange Daten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Empfange am Fernseher über den Sky Q-Receiver über Satelit. Aber wenn ich den F1 Sender auswähle kommt auch die Meldung Empfange Daten...

Über die Sky-Go App bekomme ich den Sender rein.

olill
Special Effects
Posts: 16
Post 169 von 399
3.340 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Selbiges Problem hier. Satcr, hänge nur ich dran mit beiden Sky Q Receivern. Bekomme trotz mehrerer suchläufe Sky F1 nicht rein. Hotline meinte es könnte noch an der Signalstärke liegen ggf muss ein Techniker kommen. 90% Qualität  und über 75% Signalstärke sollten doch reichen, zumal alles anderen HD/SD Sender laufen wir nochmal was... echt schade ich habe Skype größtenteils wegen der Formel 1 seit Jahrzehnten. 
war schon bei den zwei Jahren Pause kurz vorm kündigen. Und jetzt gibt es endlich nen eigenen Sender, den man nicht reinbekommt?!?! 

StefanSt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 170 von 399
4.760 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung empfange Daten

Hallo, bei mir das selbe Problem mit dem F1 Sender!

Ich empfange über Kabel.

Ninemiles
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 171 von 399
4.740 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung empfange Daten

Habe das gleiche Problem bei F1 😠🤬

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 172 von 399
3.256 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Hallo Sandy1988,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Empfängst du mittlerweile den Sender?

Gruß,
Jano
Sandy1988
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 173 von 399
3.242 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Nein empfange den sender immer noch nicht 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 174 von 399
3.240 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Schreib mir bitte eine private Nachricht, dann klären wir dein Anliegen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 175 von 399
3.221 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Hallo hackysack,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir dort helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 176 von 399
3.216 Ansichten

Sky Sport 1 F1 nicht gelistet

Hallo -micha-,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei dem Anliegen helfen. Schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 177 von 399
4.701 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung empfange Daten

Hallo @Mario2310,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen bei Bedarf. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
olill
Special Effects
Posts: 16
Post 178 von 399
3.191 Ansichten

Betreff: Sky F1 wird nicht empfangen

Hallo, also bei funktionierte es am Samstag auf dem einen und am Sonntag auf dem anderen Receiver wie aus Geisterhand. Die mehrmaligen Sendersuchläufe und resets der Receiver hatten vorher nichts gebracht.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 179 von 399
5.859 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Hallo @uwefunken,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, so schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, der Seriennummer deiner Smartcard und die Sky DE Seriennummer deines Receivers, welche du auf der Unterseite findest.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 180 von 399
4.679 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung empfange Daten

Hallo @Saber97,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, so schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, der Seriennummer deiner Smartcard und die Sky DE Seriennummer deines Receivers, welche du auf der Unterseite findest.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten