22.11.2020 16:19
Hallo,
der Fehler sollte behoben sein. Falls etwas noch nicht funktioniert, bitte das Gerät einmal vom Strom nehmen und neu starten.
Viele Grüße, Oliver
22.11.2020 16:40
Sky W mlni
LÄUFT
Dankeschööön
22.11.2020 18:06
ich finde es nicht in Ordnung in einem Formum als Praktikant bezeichnet zu werden. Das gehört sich nicht für ein Unternehmen gegenüber einen Kunden. Ein Kunde sollte mit vollesten Respekt behandelt werden. Hier gibt es sicherlich "glücklichere" Bezeichnungen. Statsist wäre eine deutlich bessere. Es steht mir als Kunde glaube ich schon zu Kritik zu üben.
Und ja ich habe den Link gelesen und mir ist das schon bekannt. Ich habe mir den Link nicht ganz durchgelesen aber ich war schon in Foren unterwegs, da war Internet noch Neuland und man hat in Mailinggruppen sich ausgetauscht. Damals hieß das deutsche Pay TV übrigens noch Teleclub wenn das hier noch jemand kann. Ich bin hier schon Kunde seit der Laden sich noch DF1 nannte.
Und Sky besteht nicht nur aus Filmen sondern leider auch aus Sport. So ist heute die 2. Hälfte der 2.Bundesliga und 1. häflte der Bundesliga. Nicht gerade schön. Aber es hatte auch keinen Intersiert was nicht geht. Die Antwort von der Hotline und auch von dem Mitarbeiter hatte sich nicht gerade nach bemühen angehört. Bei mir gehts ist nicht gerade eine Antwort die hilft. Das gleich gilt für "keiner hat absichtlich den Stecker gezogen". Ich kann nur sagen bei i Netflix, Amzon Prime. Disney+ oder Apple TV+ hatte ich so einen langen Ausfall noch nie. Bei der Apple TV App habe ich schon so oft erlebt das ich neu Installieren muss oder mich neu anmelden. Oder auch das Anmelden mit einer 4 stelligen PIN. Das alles sind Dinge die hier bei SKY unprofessionell laufen oder sehe ich da was falsch. Und den ganzen Abend bekomme ich einen 500 Fehler von dem Forum Webserver.
22.11.2020 18:17
ch habe auch ständig Serverprobleme heute abend und habe dazu schon einen Thread eröffnet:
https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Stoerung-Sky-Community/m-p/462608
Du verstehst das mit dem Praktikant völlig falsch. Das hat was mit deinen Aktivitäten hier im Forum zu tun. Das ist wie ein Spiel. je mehr du hier schreibst etc. je höher wird dein Rang.
28.11.2020 16:36
Seit einigen Tagen wird bei dem Versuch Sky Sport Bundesliga Konferenz zu gucken immer "Empfange Daten, versuche es in einigen Minuten nochmal" angezeigt.
Es sind nur noch die Fußballsender Sky Sport 3,5 und 6 zusehen.
Probleme gibt es bei der Bundesliga, 2. Bundesliga und auch unter der Woche bei der Champions League.
Neuen Sendersuchlauf sowie das entfernen der Festplatte mit einem anschließenden Neustart haben nichts gebracht.
Es wäre schön wenn jemand helfen könnte.
28.11.2020 16:47
Ich hätte das selbe Problem
Seit der Umstellung von den SD Sendern in HD kann ich keine Konferenz gucken sreht ebenfalls "empfange daten warten sie einige minuten "
Vielleicht hat ja wer eine Lösung gefunden
29.11.2020 18:47
Wenn ich Premier League sehen möchte....zeigt er seit neuestem...Empfange Daten—Versuche es in wenigen Minuten wieder ...an.
aber es passiert nix...das hatte ich bisher nie
29.11.2020 20:03
29.11.2020 20:35
Danke für deine Antwort....habe beides probiert...aber das Problem ist leider geblieben
30.11.2020 12:03
Hallo @Corry11 ,
Tritt der Fehler ausschließlich bei der Premier League auf oder auch zu anderen Uhrzeiten und auf anderen Kanälen?
Wie sieht denn deine Empfangssituation aus, beziehst du dein Signal über Kabel oder Sat? Falls es sich um einen Kabelanschluss handelt, wäre es wichtig zu wissen, um welchen Anbieter es sich handelt.
Viele Grüße
TimoJ
30.11.2020 15:44
Hallo TomoJ.....es ist nur bei der PL aufgetreten....Bundesliga war völlig okay....ich habe Kabel....ich konnte gestern komplett keine PL sehen...immer wieder kam dieser Hinweis
30.11.2020 16:52
Hallo @Corry11 ,
falls es nur letzte Wochenende war, solltest du es am kommenden Wochenende nochmal testen. Wir hatten am Wochenende auch ein Zusatzevent in der Nacht, eventuell kam es dadurch zu Übermittlungsproblemen.
Viele Grüße
TimoJ
30.11.2020 17:09
Okay TimoJ.....Vielen Dank für deine Antwort....werde es am nächsten WE testen 👍
01.12.2020 18:49
06.12.2020 10:42
Hallo zusammen,
seit Umstellung, 26.11, bekomme ich nur noch 2 Sportsender (212/215) sonst nur noch Meldung "Empfange Daten versuche es in wenigen Minuten nocheinmal".
Softwareaktualisierung und zurück auf Werkseinstellungen bringen kein Ergebnis. Ebenso anrufe bei Sky und Kabeldeutschland.
Hat noch jemand die gleichen Probeme? Lösungen?
Danke für Rückinfo.
06.12.2020 11:06
Habe das selbe Problem. Anruf bei Sky bringt nichts. Es wird nur um Geduld gebeten und man würde das Problem weiterleiten und sich dann darum kümmern. Dieses Problem scheinen aber ganz ganz viele Kunden zu haben. Wirkliche Hilfe bzw Lösungen habe ich leider aber auch noch nicht bekommen.
06.12.2020 11:10
Könntest du dir vorstellen, dass es ein Problem von Kabeldeutschland ist. Habe auch schon dort angerufen, aber wenn Sie einen Techniker rausschicken, und es kein Problem von denen ist, kostet es halt einiges.
06.12.2020 11:18
Bei dem Telefonat mit der Sky Hotline wurde mir gesagt, dass das ein Problem von Kabel Deutschland/ Vodafone ist, aber Sky diese Anliegen gebündelt nach Plz sortiert und dann weiterleitet bzw bearbeitet.
Für mich persönlich klang das aber so, dass man intern noch nicht so wirklich weiß, wie man das Problem behebt und wer nun schlussendlich dafür verantwortlich ist.
06.12.2020 11:21
Na dann hoffen wir mal das beste...
06.12.2020 11:22
Desweiteren wurde mir gesagt, dass man einfach etwas Geduld haben muss und regelmäßig nachschauen soll, ob ein neuer Sendersuchlauf hilfreich ist.
SaschaKlein | 09.11.2024 20:09 | ||
digo | 08.11.2024 20:57 | ||
Stichlerk2020 | 24.09.2024 13:23 | ||
RalphSchreiber | 19.09.2024 19:50 | ||
marka_ | 25.08.2024 15:38 |