11.05.2018 00:21
Bei dem Versuch bei Sky on Demand alle Filme oder das Sky Box Set aufzurufen bekomme ich die Fehlermeldung 429, Inhalt kann auf Grund eines technischen Problems nicht abgepielt werden. Bei Film Highlight aber kann der Film gestartet werden. Wer kann mir helfen, das Problem zu beheben.
Lg Frank
11.05.2018 10:08
Wahrscheinlich muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
16.05.2018 11:19
Guten Tag Frank,
sofern das Problem noch besteht, sende mir zur Beseitigung bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela