Antworten

Fehlermeldung 420 und 428 in sky-on-demand

gb65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
787 Ansichten

Fehlermeldung 420 und 428 in sky-on-demand

Hallo miteinander,

ich habe noch den alten Sky-receiver (Vorgänger von Sky-Q). Seit ein paar Wochen kann ich in sky-on-demand keinen Film mehr abrufen. Läuft alles normal (einschließlich der vorgeschalteten Werbung), bis dann der Film geladen werden soll. Dann kommt Technisches Problem, Fehler 420. Seltsamerweise funktioniert der Aufruf einer Serie manchmal, meist aber auch nicht. Dort kommt dann die Fehlermeldung 428.

Dasselbe Problem hatte ich schon mal zu Beginn des Jahres. Damals genügte ein Anruf bei Sky-Technik und am nächten Tag funktionierte alles, ohne, dass ich selbst etwas machen musste. Das scheitert derzeit allerdings daran, dass meine Versuche zur Sky-Technik telefonisch durchzudringen, immer damit enden, dass es es heißt "Ihre Wartezeit beträgt mehr als 30 Minuten" und ich dann entnervt wieder auflege.......

Hatte schon mal jemand dasselbe Problem weiß eine Lösung?

GB65

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 2
720 Ansichten

Re: Fehlermeldung 420 und 428 in sky-on-demand

Welche Internetverbindung hast Du W-Lan oder Lan?

Antworten