Antworten

Fehlermeldung 313

lordzwiebel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 28
1.649 Ansichten

Fehlermeldung 313

Hallo zusammen ich habe seit Donnerstag

Abend kein cartoon network und boomerang mehr

Bekomme die Fehlermeldung 313 kann mir da jemand helfen.LG sven

Alle Antworten
Antworten
vcircle
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 28
1.363 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 28
1.363 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Hallo lordzwiebel,

schau einmal hier, möglicherweise helfen Dir die beschriebenen Schritte weiter: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-313-1000314.

Viele Grüße
Martin

lordzwiebel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 28
1.363 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Danke für die info

lordzwiebel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 28
1.363 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Ja habe ich schon 2 mal gemacht habe auch gerade den Reset durch geführt auch nichts immer noch auf diesem sender wird zur Zeit nicht gesendet

lordzwiebel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 28
1.363 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Und das finde ich komisch morgens liefen die zwei Programme nachmittags nicht mehr

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 7 von 28
1.364 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Hallo lordzwiebel,

empfängst Du über Kabel oder Satellit? Bekommst Du den Hinweis auf deinen Favoriten-Programmplätzen oder auf den "eigentlichen" Plätzen 524 (Boomerang) bzw. 525 (Cartoon Network)? Prüfe, ob die Sender nach dem Sendersuchlauf womöglich in der Favoritenliste neu hinzugefügt werden müssen.
Viele Grüße,
Martin

lordzwiebel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 8 von 28
1.364 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Hi über Satellit  auf beiden Favoriten liste wie auf 524 525 kommt die meldung

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 9 von 28
1.364 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Besten Dank lordzwiebel.
Ich muss das Thema einmal an meine Fachkollegen weiterreichen. Sofern es Dir möglich ist, kann ich Dich in der Zwischenzeit nur bitten, die Sender ggf. über Sky Go zu streamen, dort sollten sie problemlos laufen.
Solltest Du eine ruhige Minute haben, prüfe bitte, ob Du noch weitere Sender nicht sehen kannst, die Du normalerweise empfängst und versuche bitte auch einmal einen Werksreset Deines Receivers. Hier beschreiben wir Dir, wie das geht: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sendersuchlauf-durchfuehren-1000179.
Viele Grüße. Martin

lordzwiebel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 10 von 28
1.364 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Das sind die einzigen sender

lordzwiebel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 11 von 28
1.364 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Schade das nichts mehr gekommen ist auf mein Problem ich sollte wohl am besten sky kündigen da mir keiner helfen kann schade sehr traurig

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 12 von 28
1.365 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Empfangsberatung ist hier dürftig. Die Empfangsparameter des Transponders hatten sich damals geändert.

lordzwiebel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 13 von 28
1.365 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Ich weiß habe alles versucht nichts und von denen auch nichts

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 14 von 28
1.365 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

lordzwiebel schrieb:

Ich weiß habe alles versucht nichts und von denen auch nichts

Einen Techniker von Sky oder aus der Umgebung magst du nicht holen?

lordzwiebel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 15 von 28
1.365 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Die Techniker von sky sind mir zu teuer ich bin an einer Haus Schüssel dran die gehört dem Vermieter

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 16 von 28
1.365 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Von den anderen Mietern hat keiner Sky?  Kennt der Vermieter sich mit Frequenzänderungen aus?

lordzwiebel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 17 von 28
1.365 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Ich glaube nicht das er sich damit aus kennt ich möchte mir ja ne eigene holen nur die sind so teuer

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 18 von 28
1.366 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Schade, dass du nicht genau beschrieben hast, was du alles bisher unternommen hast. Ich mach mal trotzdem einen Versuch: Den manuellen Suchlauf hast du in welchem Modus durchgeführt? Oder in beiden?

Hast du einen manuellen Suchlauf am TV auf der betroffenen Frequenz durchgeführt?.

Frequenz: 12.382 MHz

Polarisation: Horizontal

Symbolrate: 27.500 kSym/s

https://www.satindex.de/blog/sky-umstellung-teil-1/

lordzwiebel
Tiertrainer
Posts: 19
Post 19 von 28
1.366 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

Wie gesagt alles neuer suchlauf reset werkseinstellung manuellersuchlauf nichts geschehen auch die neuen frequenzen nichts ich habe das über den resiver gemacht

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 20 von 28
1.366 Ansichten

Re: Fehlermeldung 313

lordzwiebel schrieb:

ich habe das über den resiver gemacht

Welchen Modus hast du dort gewählt?

Antworten