01.12.2018 17:46
Hallo zusammen ich habe seit Donnerstag
Abend kein cartoon network und boomerang mehr
Bekomme die Fehlermeldung 313 kann mir da jemand helfen.LG sven
01.12.2018 18:05
Hast du mal versucht, einen Sendersuchlauf durchzuführen?
01.12.2018 18:34
Hallo lordzwiebel,
schau einmal hier, möglicherweise helfen Dir die beschriebenen Schritte weiter: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-313-1000314.
Viele Grüße
Martin
01.12.2018 19:04
Danke für die info
01.12.2018 19:12
Ja habe ich schon 2 mal gemacht habe auch gerade den Reset durch geführt auch nichts immer noch auf diesem sender wird zur Zeit nicht gesendet
01.12.2018 19:14
Und das finde ich komisch morgens liefen die zwei Programme nachmittags nicht mehr
01.12.2018 19:31
Hallo lordzwiebel,
empfängst Du über Kabel oder Satellit? Bekommst Du den Hinweis auf deinen Favoriten-Programmplätzen oder auf den "eigentlichen" Plätzen 524 (Boomerang) bzw. 525 (Cartoon Network)? Prüfe, ob die Sender nach dem Sendersuchlauf womöglich in der Favoritenliste neu hinzugefügt werden müssen.
Viele Grüße,
Martin
01.12.2018 20:11
Hi über Satellit auf beiden Favoriten liste wie auf 524 525 kommt die meldung
01.12.2018 20:31
Besten Dank lordzwiebel.
Ich muss das Thema einmal an meine Fachkollegen weiterreichen. Sofern es Dir möglich ist, kann ich Dich in der Zwischenzeit nur bitten, die Sender ggf. über Sky Go zu streamen, dort sollten sie problemlos laufen.
Solltest Du eine ruhige Minute haben, prüfe bitte, ob Du noch weitere Sender nicht sehen kannst, die Du normalerweise empfängst und versuche bitte auch einmal einen Werksreset Deines Receivers. Hier beschreiben wir Dir, wie das geht: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sendersuchlauf-durchfuehren-1000179.
Viele Grüße. Martin
01.12.2018 21:04
Das sind die einzigen sender
17.01.2019 15:14
Schade das nichts mehr gekommen ist auf mein Problem ich sollte wohl am besten sky kündigen da mir keiner helfen kann schade sehr traurig
17.01.2019 15:31
Empfangsberatung ist hier dürftig. Die Empfangsparameter des Transponders hatten sich damals geändert.
17.01.2019 15:40
Ich weiß habe alles versucht nichts und von denen auch nichts
17.01.2019 15:50
lordzwiebel schrieb:
Ich weiß habe alles versucht nichts und von denen auch nichts
Einen Techniker von Sky oder aus der Umgebung magst du nicht holen?
17.01.2019 16:11
Die Techniker von sky sind mir zu teuer ich bin an einer Haus Schüssel dran die gehört dem Vermieter
17.01.2019 16:21
Von den anderen Mietern hat keiner Sky? Kennt der Vermieter sich mit Frequenzänderungen aus?
17.01.2019 16:27
Ich glaube nicht das er sich damit aus kennt ich möchte mir ja ne eigene holen nur die sind so teuer
17.01.2019 16:48
Schade, dass du nicht genau beschrieben hast, was du alles bisher unternommen hast. Ich mach mal trotzdem einen Versuch: Den manuellen Suchlauf hast du in welchem Modus durchgeführt? Oder in beiden?
Hast du einen manuellen Suchlauf am TV auf der betroffenen Frequenz durchgeführt?.
Frequenz: 12.382 MHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27.500 kSym/s
17.01.2019 16:55
Wie gesagt alles neuer suchlauf reset werkseinstellung manuellersuchlauf nichts geschehen auch die neuen frequenzen nichts ich habe das über den resiver gemacht
17.01.2019 17:02
lordzwiebel schrieb:
ich habe das über den resiver gemacht
Welchen Modus hast du dort gewählt?