Antworten

Fehlermeldung 14060/14070

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
66 Ansichten

Fehlermeldung 14060/14070

Habe schon paar mal den Receiver redetet aber leider hilft nix. An der Hotline sagt die Computerstimme das meine Karte freigeschaltet ist obwohl ich nicht mal eine Kartennummer angesagt habe. Wer kann helfen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,708
Post 2 von 3
19 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14060/14070

Du darfst nicht die Freischalthotline wählen, sondern die Servicenummer und als Anliegen "anderes technisches Problem".

0180 611 00 00 (bis 22 Uhr)

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
19 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14060/14070

Danke für den Hinweis

Am 03.09.2018 um 21:20 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Fehlermeldung 14060/14070

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Du darfst nicht die Freischalthotline wählen, sondern die Servicenummer und als Anliegen "anderes technisches Problem".

0180 611 00 00 (bis 22 Uhr)

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Fehlermeldung 14060/14070 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten