Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 1821 von 2.329
1.058 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi, hat sich für mich erledigt. Offensichtlich dauert es gut 1 Woche nach Überweisung und die Sender sind wieder freigeschaltet. 
Gruss

Marc

Special Effects
Posts: 6
Post 1822 von 2.329
1.029 Ansichten

Betreff: HD - Sender nicht freigeschaltet

Bei mir konnte der Fehler durch @Janocore behoben werden. Alle HD-Sender sind wieder verfügbar. 

Danke. 

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1823 von 2.329
945 Ansichten

Fehler 12082

Hallo!

seit heute kommt bei mir der Fehler 12082 Du bist nicht freigeschaltet.

Hat noch einer das Problem? Liegt es an Sky?

Synchronsprecher
Posts: 872
Post 1824 von 2.329
933 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Kath1 

 

vielleicht kannst du noch ein paar mehr Infos geben?

Hat es sonst immer funktioniert?

Wurde etwas am Abo geändert?

Sind alle Sender von Sky betroffen oder nur einige?

Kann es sein, dass es für  einige Sender eine Gratis-Freischaltung gab, weche nun abgelaufen sein kann?

Kann es ein Problem mit der Abbuchung gegeben haben, sodass die Smartcard abgeschaltet wurde?

 

Es kann alles mögliche sein, das hier zu beurteilen, ist so nicht möglich.

Dazu muss jemand dein Abo einsehen können, also Hotline oder Moderator (Was aber lange dauern kann, bis sich einer hier bei dir meldet)

 

Gruß Galaxis56

Moderator
Posts: 3,466
Post 1825 von 2.329
362 Ansichten

Keine HD+ Freischaltung

Hallo @Dd43,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Moderator
Posts: 2,191
Post 1826 von 2.329
524 Ansichten

Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Hi Boef,

dass du so lange auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Moderator
Posts: 2,945
Post 1827 von 2.329
1.001 Ansichten

Sky Live Spiele nicht mehr möglich

Hey islaaker,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ja, du benötigst natürlich einen Kabel- oder Satellitenanschluss, damit du das Ganze nutzen kannst. 😉

Gruß, Jule
Moderator
Posts: 2,945
Post 1828 von 2.329
1.010 Ansichten

Fehlercode 12082

Hey ma_li1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1829 von 2.329
1.217 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

allo, auch ich habe das Problem.

Ich habe vor kurzem Sky Sport dazu gebucht. Auf meinem Handy über die Sky Go App funktioniert es Problemlos, über den Receiver leider nicht.

Moderator
Posts: 2,191
Post 1830 von 2.329
1.163 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @AlfredoReyes,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Moderator
Posts: 3,627
Post 1831 von 2.329
1.153 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Aileens@AndyB156, @Yare89, @Kath1 und @wehrhahn91, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Schaut euch bitte meine Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/439687#M269416 an. Wenn Ihr dann noch Hilfe benötigt, sendet mir 5 mir dann dir dort genannten Daten per privater Nachricht zu.

VG, Sanny

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1832 von 2.329
1.131 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend, 

ich habe das Problem, dass ich die HD (+UHD) Sender in meinem Abo - Sky Cinema habe, jedoch wird mir bei einigen Sendern der Fehler 12082 angezeigt. Obwohl ich eine schriftliche Bestätigung erhalten habe. 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus,

Jules

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1833 von 2.329
1.128 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe das HD Paket dazugebucht.

Trotzdem erhalte ich bei den Cinema HD Sendern die Fehlermeldung 12082. (Normale Cinema Sender laufen)

Reset bzw. Freischaltversuche über das Tool haben nicht funktioniert. Bei Sky Go kann ich auf diese Sender zugreifen, aber halt nicht über den Reciever. 

Kann da jemand helfen?

 

Grüße

Khondal

 

Mod-Edit: Beitrag zu einem bestehenden Thread hinzugefügt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1834 von 2.329
417 Ansichten

Fehlermeldung 12082 - 2. Tag hintereinander

Ich hatte gestern schon mit der Hotline telefoniert. Eine nette Dame hat sich der Sache angenommen und einen neuen Freischalt-Code manuell zugestellt = Sky-Programme waren wieder sichtbar.

 

Gerade den Sky Q Reciever gestartet und es erscheint wieder 12082 (nicht freigeschaltet). Das kann doch nicht wahr sein !!! Geht das jetzt jeden Tag so weiter, dass ich die Hotline anrufen muss ? 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1835 von 2.329
1.113 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Zusammen,

wir bekommen ebenfalls den Fehler 12082 für die HD Sender, obwohl wir HD dazu gebucht haben.

könnt ihr uns weiterhelfen?

viele grüsse

sandra

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1836 von 2.329
405 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 - 2. Tag hintereinander

Aktueller Sachstand nach einem erneuten Telefonat mit der Hotline: Smartcard wurde nochmal aktiviert und Versand neuer Freischaltcode = Sky-Programme wieder sichtbar. Sollte die Meldung nochmal auftreten (ich hoffe ja nicht) wird Sky einen Recievertausch veranlassen.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,664
Post 1837 von 2.329
1.087 Ansichten

Fehlermeldung 12082 fehlende hd sender

Hallo,

ich habe seit über einem monat das HD Paket von sky.

auf der sky q app funktionieren alle Sender aber auf meinem sky q Receiver nur ein paar und nicht alle. Vorallem die Fussball und Sport Sender funktionieren nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: nicht freigeschaltet (12082). Bitte um hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1838 von 2.329
1.070 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe das gleiche Problem ..

Tiertrainer
Posts: 21
Post 1839 von 2.329
665 Ansichten

Sky Cinema Paket und HD

Ich habe das Cinema Paket und da soll sky cenema premiere HD,  sky cenema  action HD u.s.w. mit enthalten sein, aber wenn ich das Programm aufrufe bekomme ich den Hinweis: Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082)

 

Was kann ich tun, um Diese HD Programme zu empfangen?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1840 von 2.329
1.024 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Wir haben das gleiche Problem. Die privaten Sender funktionieren in HD. Der rest leider nicht

Antworten