13.10.2020 22:34
Hi, hat sich für mich erledigt. Offensichtlich dauert es gut 1 Woche nach Überweisung und die Sender sind wieder freigeschaltet.
Gruss
Marc
14.10.2020 16:19
Bei mir konnte der Fehler durch @Janocore behoben werden. Alle HD-Sender sind wieder verfügbar.
Danke.
14.10.2020 21:52
Hallo!
seit heute kommt bei mir der Fehler 12082 Du bist nicht freigeschaltet.
Hat noch einer das Problem? Liegt es an Sky?
14.10.2020 22:36
Hallo @Kath1
vielleicht kannst du noch ein paar mehr Infos geben?
Hat es sonst immer funktioniert?
Wurde etwas am Abo geändert?
Sind alle Sender von Sky betroffen oder nur einige?
Kann es sein, dass es für einige Sender eine Gratis-Freischaltung gab, weche nun abgelaufen sein kann?
Kann es ein Problem mit der Abbuchung gegeben haben, sodass die Smartcard abgeschaltet wurde?
Es kann alles mögliche sein, das hier zu beurteilen, ist so nicht möglich.
Dazu muss jemand dein Abo einsehen können, also Hotline oder Moderator (Was aber lange dauern kann, bis sich einer hier bei dir meldet)
Gruß Galaxis56
15.10.2020 09:14
15.10.2020 09:48
15.10.2020 14:46
15.10.2020 14:51
15.10.2020 20:24
allo, auch ich habe das Problem.
Ich habe vor kurzem Sky Sport dazu gebucht. Auf meinem Handy über die Sky Go App funktioniert es Problemlos, über den Receiver leider nicht.
16.10.2020 19:27
16.10.2020 19:36 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 19:39
Hallo @Aileens, @AndyB156, @Yare89, @Kath1 und @wehrhahn91, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Schaut euch bitte meine Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/439687#M269416 an. Wenn Ihr dann noch Hilfe benötigt, sendet mir 5 mir dann dir dort genannten Daten per privater Nachricht zu.
VG, Sanny
16.10.2020 20:49
Guten Abend,
ich habe das Problem, dass ich die HD (+UHD) Sender in meinem Abo - Sky Cinema habe, jedoch wird mir bei einigen Sendern der Fehler 12082 angezeigt. Obwohl ich eine schriftliche Bestätigung erhalten habe.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus,
Jules
on
16.10.2020
21:21
- Zuletzt bearbeitet:
16.10.2020
21:34
by
Cornelia_N
Hallo,
ich habe das HD Paket dazugebucht.
Trotzdem erhalte ich bei den Cinema HD Sendern die Fehlermeldung 12082. (Normale Cinema Sender laufen)
Reset bzw. Freischaltversuche über das Tool haben nicht funktioniert. Bei Sky Go kann ich auf diese Sender zugreifen, aber halt nicht über den Reciever.
Kann da jemand helfen?
Grüße
Khondal
Mod-Edit: Beitrag zu einem bestehenden Thread hinzugefügt
17.10.2020 12:41
Ich hatte gestern schon mit der Hotline telefoniert. Eine nette Dame hat sich der Sache angenommen und einen neuen Freischalt-Code manuell zugestellt = Sky-Programme waren wieder sichtbar.
Gerade den Sky Q Reciever gestartet und es erscheint wieder 12082 (nicht freigeschaltet). Das kann doch nicht wahr sein !!! Geht das jetzt jeden Tag so weiter, dass ich die Hotline anrufen muss ?
on
17.10.2020
13:06
- Zuletzt bearbeitet:
18.10.2020
12:54
by
KatjaZ
Hallo Zusammen,
wir bekommen ebenfalls den Fehler 12082 für die HD Sender, obwohl wir HD dazu gebucht haben.
könnt ihr uns weiterhelfen?
viele grüsse
sandra
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.10.2020 13:16
Aktueller Sachstand nach einem erneuten Telefonat mit der Hotline: Smartcard wurde nochmal aktiviert und Versand neuer Freischaltcode = Sky-Programme wieder sichtbar. Sollte die Meldung nochmal auftreten (ich hoffe ja nicht) wird Sky einen Recievertausch veranlassen.
on
17.10.2020
13:22
- Zuletzt bearbeitet:
18.10.2020
12:51
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe seit über einem monat das HD Paket von sky.
auf der sky q app funktionieren alle Sender aber auf meinem sky q Receiver nur ein paar und nicht alle. Vorallem die Fussball und Sport Sender funktionieren nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: nicht freigeschaltet (12082). Bitte um hilfe.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.10.2020 17:59
Habe das gleiche Problem ..
18.10.2020 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 13:46
Ich habe das Cinema Paket und da soll sky cenema premiere HD, sky cenema action HD u.s.w. mit enthalten sein, aber wenn ich das Programm aufrufe bekomme ich den Hinweis: Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082)
Was kann ich tun, um Diese HD Programme zu empfangen?
18.10.2020 18:58
Wir haben das gleiche Problem. Die privaten Sender funktionieren in HD. Der rest leider nicht
miregal | 20.01.2021 08:09 | ||
Flexx95 | 15.01.2021 18:58 | ||
piratus | 14.01.2021 15:04 | ||
|
13.01.2021 20:11 | ||
flostecher1 | 03.01.2021 17:30 |