24.02.2022 10:16
Hallo!
Ich habe soeben meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert und nun ist anscheinend eine meiner Smartcards nicht mehr freigeschaltet. Das Problem hatte ich auch bei der letzten Verlängerung. Über Sky Go läuft alles und mein Zweitgerät kann auch alle abonierten Sender zeigen. Es betrifft also nur eine bestimmte Smartcard (die auch beim letzten Mal betroffen war). Ich warte gerne auf einen Mod. Das hat beim letzten Mal wunderbar geklappt. Danke im voraus.
LG
Alois
24.02.2022 10:22
Hallo @Alois-SZG,
vielen Dank, dass du Sky weiterhin treu bleibst und entschuldige die Probleme mit der Smartcard. Damit ich das einmal prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
25.02.2022 20:54
Habe das gleiche Problem auf einem meiner Receiver. Lösungsansätze aus dem Hilfecenter haben nichts gebracht.
25.02.2022 21:33
Hallo @kaizel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.03.2022 23:23
10.03.2022 08:58
Hallo @Vic2,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.04.2022 16:06
Hallo ich habe heute früh mein SKY QReceviver angemacht und dann hatte ich folgendes Problem...Stande da kein tv Signal...dann hatte ich wie beschrieben den reset Knopf gedrückt und ihn nochmal neu starten lassen...dann ging es auch noch nicht..dann hatte ich einen neuen Scan gemacht...seitdem hab ich wieder Bild aber mir fehlen jetzt viele SKY Sender...wie zb SKY Buli 1,2,3Sky Sport News und auch viele Sender von SKY Cinema..was kann ich da jetzt tun?LG Daniel @DorinaN
04.04.2022 10:33
Hallo @Daniel33,
gehe den Ablauf bitte einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013...
Viele Grüße,
Nadine
16.04.2022 19:35
Hallo,
Seit gestern bekomme ich im Home Menü des Sky Q Receivers überall angezeigt, dass ich "dafür nicht freigeschaltet" sei. Weder der SkyStore noch die gebuchten Pakete (z.B. Bundesliga) etc. funktionieren.
Die Software ist aktuell, Freischaltung per Telefon oder online bringt auch nichts.
Woran hängt das?
16.04.2022 20:32
Hallo @MiRo2403, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.05.2022 09:28
Hallo,
nachdem wir eine Zeitlang nicht da waren und alles ausgeschaltet hatten, sind wir nun auch von der Fehlermeldung 12082 „Dafür bist du nicht freigeschaltet“ betroffen. Mehrere Anforderungen von Freischaltsignal haben leider nicht geholfen.
Das ist uns in den vielen Jahren bei Sky noch nie passiert.
Könnt ihr uns bitte helfen?
Viele Grüße
Thomas
02.05.2022 09:52
Hallo @Phelan1965,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
18.05.2022 10:16
Hallo zusammen,
da mir hier bei meinen Problemen bisher immer sehr gut geholfen werden konnte, versuche ich es nochmal.
mich stören an meinem Sky-Q-Receiver folgende Dinge:
Das sind zwar alles nur Pillepalle, aber es stört mich dann alle paar Wochen doch, wenn es mir wieder auffällt.
Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee, woran es liegen kann.
18.05.2022 10:44
Und jetzt lässt du uns alle mal raten, welche Empfangsart du hast🤔
Auch nicht schlecht zu erfahren wäre, ob du das HD+Paket gebucht hast?
18.05.2022 10:59
vielen Dank für die Hinweise - mir war nicht klar, dass es relevant ist.
Empfangsart: Vodafone / Kabel Deutschland - ich hatte mit der GigaTV Box unbewusst ja schon einen kleinen Tipp gegeben 😉
nach meinem Verständniss müsste ich auch das HD+Paket gebucht haben, da ich all die anderen privaten Sender ja auch in HD-Empfangen kann.
18.05.2022 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2022 11:19
@josch1984 Empfangsart: Vodafone / Kabel Deutschland - ich hatte mit der GigaTV Box unbewusst ja schon einen kleinen Tipp gegeben 😉
Muss ja nach 1 1/2 Jahren nicht mehr stimmen. Hier wechseln innerhalb von 8 Wochen welche die Empfangsart 3x🤗
Du hast sicherlich schon mehrere Suchläufe gemacht 🤔Ein Zurücksetzen der Hardware in die Werkseinstellung incl. neuen Sendersuchlauf könnte auch hilfreich sein!
Bei Vodafone selbst hast du bestimmt auch schon nachgefragt! Die Sender werden ja nicht von SKY ins Kabelnetz eingespeist.
Man kann halt nur Tipps geben, weil man die örtlichen Gegebenheiten ja nicht kennt
18.05.2022 11:46
@puhbertja, Suchläufe habe ich schon mehrfach versucht. Zurücksetzen kann ich nochmal versuchen - habe keine Aufnahmen oder ähnliches, was mir verloren gehen kann.
Mit Vodafone habe ich noch nicht gesprochen, da ich mir einbilde, dass Pro7 maxx HD erst seit dem Umstieg auf den Sky Q Receiver verschwunden ist - das kann ich aber auch nicht 100% beschwören.
am meisten irritiert mich aber, dass ich auf die on demand inhalte nicht zugreifen kann. ich kann bspw. das Spiel/die Zusammenfassung auswählen aber es startet nicht. Die Fehlermeldung kann ich heuteabend nachreichen.
18.05.2022 14:45
Mit der Fehlermeldung On-Demand wartest du am besten hierauf einen Mod.
Da fehlt meistens nur das Häkchen in der Freigabe, dann funktioniert das wieder.
Geht irgendwie mal verloren 🙄
18.05.2022 15:52
@josch1984 seit wann gibt es die Warner TV Sender in SD?
Sind doch alle drei in HD Qualität verfügbar!
Außerdem sind abgesehen von Warner TV Film die anderen Warner TV Sender Bestandteil vom sky Entertainment Paket.
18.05.2022 17:12
Hallo @josch1984,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
Bulli76 | 13.01.2023 09:53 | ||
schütz | 20.12.2022 13:20 | ||
messi_bvb | 12.09.2022 17:14 | ||
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15.08.2022 12:32 | ||
serbaelish | 12.08.2022 10:03 |