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Fehlermeldung 12082

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Alois-SZG
Tiertrainer
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Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo!

Ich habe soeben meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert und nun ist anscheinend eine meiner Smartcards nicht mehr freigeschaltet. Das Problem hatte ich auch bei der letzten Verlängerung. Über Sky Go läuft alles und mein Zweitgerät kann auch alle abonierten Sender zeigen. Es betrifft also nur eine bestimmte Smartcard (die auch beim letzten Mal betroffen war). Ich warte gerne auf einen Mod. Das hat beim letzten Mal wunderbar geklappt. Danke im voraus.

LG 

Alois

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo @Alois-SZG

 

vielen Dank, dass du Sky weiterhin treu bleibst und entschuldige die Probleme mit der Smartcard. Damit ich das einmal prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

kaizel
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleiche Problem auf einem meiner Receiver. Lösungsansätze aus dem Hilfecenter haben nichts gebracht.

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @kaizel,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Vic2
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

  • Habe genau dass selbe Probleme.  Auf der skyQ App ist alles super, aber der Receiver macht nur Probleme.
  • Hab auch alles dass durchgeführt und Aktualisiert.
  • Gruß Vic2
axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Vic2,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Daniel33
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Re: Betreff: Problem mit SKY Q receviver

Hallo ich habe heute früh mein SKY QReceviver angemacht und dann hatte ich folgendes Problem...Stande da kein tv Signal...dann hatte ich wie beschrieben den reset Knopf gedrückt und ihn nochmal neu starten lassen...dann ging es auch noch nicht..dann hatte ich einen neuen Scan gemacht...seitdem hab ich wieder Bild aber mir fehlen jetzt viele SKY Sender...wie zb SKY Buli 1,2,3Sky Sport News und auch viele Sender von SKY Cinema..was kann ich da jetzt tun?LG Daniel @DorinaN 

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Problem mit SKY Q receviver

MiRo2403
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Fehler 12082 - nichts geht mehr

Hallo,

Seit gestern bekomme ich im Home Menü des Sky Q Receivers überall angezeigt, dass ich "dafür nicht freigeschaltet" sei. Weder der SkyStore noch die gebuchten Pakete (z.B. Bundesliga) etc. funktionieren.

Die Software ist aktuell, Freischaltung per Telefon oder online bringt auch nichts.

Woran hängt das?

Sanny_G
Moderator
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Re: Fehler 12082 - nichts geht mehr

Hallo @MiRo2403, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Phelan1965
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

nachdem wir eine Zeitlang nicht da waren und alles ausgeschaltet hatten, sind wir nun auch von der Fehlermeldung 12082 „Dafür bist du nicht freigeschaltet“ betroffen. Mehrere Anforderungen von Freischaltsignal haben leider nicht geholfen.

Das ist uns in den vielen Jahren bei Sky noch nie passiert.

Könnt ihr uns bitte helfen?

 

Viele Grüße 

Thomas

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Phelan1965,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

josch1984
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Sky Q Receiver vs. App

Hallo zusammen,

da mir hier bei meinen Problemen bisher immer sehr gut geholfen werden konnte, versuche ich es nochmal.

mich stören an meinem Sky-Q-Receiver folgende Dinge:

  • Warner TV Comedey HD kann ich am Sky Q Receiver nicht gucken. Es erscheint die Felermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082].  Die SD-Variante kann ich ganz normal schauen. Über die Sky-App auf dem iPhone / AppleTV / TV-Gerät empfange ich den Sender auch in guter Qualität. Aufgrund der Größe des Fernsehers ist alles unter HD sehr unangehm zu schauen für mich und entspricht auch nicht meinem Anspruch, so dass ich es dann lieber sein lasse.
  • "on demand" - Inhalte kann ich am Receiver nicht nutzen. Das ist mir gerade wieder bei den Zusammenfassungen der Bundesliga Spiele aufgefallen. auch hier über die App auf dem iPhone / AppleTV / TV-Gerät alles wunderbar nutzbar
  • Pro7maxx-HD fehlt in meiner Senderliste. die SD Variante ist vorhanden. ich habe vor vielleicht 1,5 Jahren von meiner Vodafone GigaTV Box auf den Sky-Q-Receiver gewwechselt und ich würde behaupten, dass Pro7maxx HD damals noch da war.

Das sind zwar alles nur Pillepalle, aber es stört mich dann alle paar Wochen doch, wenn es mir wieder auffällt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee, woran es liegen kann.

 

puhbert
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Betreff: Sky Q Receiver vs. App

@josch1984

Und jetzt lässt du uns alle mal raten, welche Empfangsart du hast🤔

Auch nicht schlecht zu erfahren wäre, ob du das HD+Paket gebucht hast? 

josch1984
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Betreff: Sky Q Receiver vs. App

@puhbert 

vielen Dank für die Hinweise - mir war nicht klar, dass es relevant ist.

 

Empfangsart: Vodafone / Kabel Deutschland - ich hatte mit der GigaTV Box unbewusst ja schon einen kleinen Tipp gegeben 😉

nach meinem Verständniss müsste ich auch das HD+Paket gebucht haben, da ich all die anderen privaten Sender ja auch in HD-Empfangen kann.

 

puhbert
Filmmusik
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Betreff: Sky Q Receiver vs. App

@josch1984 Empfangsart: Vodafone / Kabel Deutschland - ich hatte mit der GigaTV Box unbewusst ja schon einen kleinen Tipp gegeben 😉

 

Muss ja nach 1  1/2 Jahren nicht mehr stimmen. Hier wechseln innerhalb von 8 Wochen welche die Empfangsart 3x🤗

Du hast sicherlich schon mehrere Suchläufe gemacht 🤔Ein Zurücksetzen der Hardware in die Werkseinstellung incl. neuen Sendersuchlauf könnte auch hilfreich sein! 

Bei Vodafone selbst hast du bestimmt auch schon nachgefragt! Die Sender werden ja nicht von SKY ins Kabelnetz eingespeist. 

Man kann halt nur Tipps geben, weil man die örtlichen  Gegebenheiten ja nicht kennt 

 

 

josch1984
Tiertrainer
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Betreff: Sky Q Receiver vs. App

@puhbertja, Suchläufe habe ich schon mehrfach versucht. Zurücksetzen kann ich nochmal versuchen - habe keine Aufnahmen oder ähnliches, was mir verloren gehen kann.

 

Mit Vodafone habe ich noch nicht gesprochen, da ich mir einbilde, dass Pro7 maxx HD erst seit dem Umstieg auf den Sky Q Receiver verschwunden ist - das kann ich aber auch nicht 100% beschwören.

 

am meisten irritiert mich aber, dass ich auf die on demand inhalte nicht zugreifen kann. ich kann bspw. das Spiel/die Zusammenfassung auswählen aber es startet nicht. Die Fehlermeldung kann ich heuteabend nachreichen.

 

 

 

 

puhbert
Filmmusik
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Betreff: Sky Q Receiver vs. App

@josch1984

Mit der Fehlermeldung On-Demand wartest du am besten hierauf einen Mod.

Da fehlt meistens nur das Häkchen in der Freigabe, dann funktioniert das wieder.

Geht irgendwie mal verloren 🙄

Sly0582
Tontechniker
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Betreff: Sky Q Receiver vs. App

@josch1984 seit wann gibt es die Warner TV Sender in SD?

Sind doch alle drei in HD Qualität verfügbar!

Außerdem sind abgesehen von Warner TV Film  die anderen Warner TV Sender Bestandteil vom sky Entertainment Paket.

 

RonnyK
Moderator
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Re: Sky Q Receiver vs. App

Hallo @josch1984,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

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