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Fehlermeldung 12082

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Alois-SZG
Tiertrainer
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Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo!

Ich habe soeben meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert und nun ist anscheinend eine meiner Smartcards nicht mehr freigeschaltet. Das Problem hatte ich auch bei der letzten Verlängerung. Über Sky Go läuft alles und mein Zweitgerät kann auch alle abonierten Sender zeigen. Es betrifft also nur eine bestimmte Smartcard (die auch beim letzten Mal betroffen war). Ich warte gerne auf einen Mod. Das hat beim letzten Mal wunderbar geklappt. Danke im voraus.

LG 

Alois

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo @Alois-SZG

 

vielen Dank, dass du Sky weiterhin treu bleibst und entschuldige die Probleme mit der Smartcard. Damit ich das einmal prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

kaizel
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleiche Problem auf einem meiner Receiver. Lösungsansätze aus dem Hilfecenter haben nichts gebracht.

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @kaizel,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Vic2
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

  • Habe genau dass selbe Probleme.  Auf der skyQ App ist alles super, aber der Receiver macht nur Probleme.
  • Hab auch alles dass durchgeführt und Aktualisiert.
  • Gruß Vic2
axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Vic2,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Daniel33
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Problem mit SKY Q receviver

Hallo ich habe heute früh mein SKY QReceviver angemacht und dann hatte ich folgendes Problem...Stande da kein tv Signal...dann hatte ich wie beschrieben den reset Knopf gedrückt und ihn nochmal neu starten lassen...dann ging es auch noch nicht..dann hatte ich einen neuen Scan gemacht...seitdem hab ich wieder Bild aber mir fehlen jetzt viele SKY Sender...wie zb SKY Buli 1,2,3Sky Sport News und auch viele Sender von SKY Cinema..was kann ich da jetzt tun?LG Daniel @DorinaN 

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Problem mit SKY Q receviver

MiRo2403
Geräuschemacher
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Fehler 12082 - nichts geht mehr

Hallo,

Seit gestern bekomme ich im Home Menü des Sky Q Receivers überall angezeigt, dass ich "dafür nicht freigeschaltet" sei. Weder der SkyStore noch die gebuchten Pakete (z.B. Bundesliga) etc. funktionieren.

Die Software ist aktuell, Freischaltung per Telefon oder online bringt auch nichts.

Woran hängt das?

Sanny_G
Moderator
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Re: Fehler 12082 - nichts geht mehr

Hallo @MiRo2403, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Phelan1965
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

nachdem wir eine Zeitlang nicht da waren und alles ausgeschaltet hatten, sind wir nun auch von der Fehlermeldung 12082 „Dafür bist du nicht freigeschaltet“ betroffen. Mehrere Anforderungen von Freischaltsignal haben leider nicht geholfen.

Das ist uns in den vielen Jahren bei Sky noch nie passiert.

Könnt ihr uns bitte helfen?

 

Viele Grüße 

Thomas

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Phelan1965,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Zaimovic
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Gerade eben mein sky q iptv box eingerichtet, nach 5 minuten Kein Sender freigeschaltet

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Zaimovic,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine               

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