26.09.2020 11:22
Hallo. Ich habe gestern eine Vertragsverlängerung gemacht und seit dem erschein auf unserem Zweitreciver bei On Demand die Fehlermeldung 12070. Auch bei Sky Go erscheint eine Meldung , dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben allerdings das komplette Paktet. Bis gestern lief auch alle. Service Hotline hat bisher nicht helfen können. Angeblich liegt es daran das unser 1. Gerät ( Sky Plus) ja im Rahmen der Verlängerung, getauscht wird. Der Sky Q ist unterwegs mit neuer Erstkarte. Angeblich ist die aktuelle Erstkarte nicht mehr aktiv. Dem ist aber nicht so. Auf dem Erstreciver läuft alles, auch on Demand. Hat jemand einen Rat?
VG
26.09.2020 12:16
SKY sagt folgendes;
mit-hinweisnummer/hinweis-12070
Aber ein MOD kann das in Minuten erledigen.
Nachtteil: Bearbeitungszeit im Moment bis zu 8 Tage.
26.09.2020 12:19
Danke für.die Antwort. Das Abo habe ich definitiv komplett. Was ist ein MOD? Wie komme ich dort hin?🤔😉
26.09.2020 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2020 12:47
Dieses Forum ist moderiert.😎
Ein MOD ist einer der für SKY hier die Drecksarbeit direkt am Kunden macht.😊
Du erkennst ihn am roten SKY LOGO das nur er hat.
Er wird irgendwann hier aufschlagen und dich bitten ihn anzuschreiben.
Dann mußt du ihm ein paar pers Daten nennen damit er dich identifizieren kann.
Er versucht auf jeden Fall dir zu helfen.
Er kann fast alles hier machen.
26.09.2020 12:46
Oh Super! Dann hoffe ich mal das ich bal was höre.Alles sehr ärgerlich!
Danke!
26.09.2020 12:48
Du denkst das ist ärgerlich?
Das ist doch gar nichts...😏
Lese was mir zB passiert ist.😋
26.09.2020 12:54
oh man....🤦♂️! Krass echt unmöglich!
26.09.2020 12:57
Ach was...😁
Das Endresultat zählt doch.😍
Die Mods hier sind echt gut...
Die Hotline kann man fast schon vergessen.
on
04.10.2020
17:42
- Zuletzt bearbeitet:
04.10.2020
18:02
by
KatjaZ
Hallo,
seit der Vertragsverlängerung bekomme ich die Fehlermeldung 12070, wenn ich Sendungen on Demand aufrufe. In der SkyGo-App kommt auch die Meldung, dass ich mein Abo erweitern soll. Ich habe aber das Entertainment Plus und Cinema Abo in HD.
Außerdem wird unter "mein Abo" oder "Meine Geräte" nichts mehr angezeigt.
Unter "meine Abrechnungen" wird der September zwei mal aufgeführt.
Meinen Zweitreciever habe ich Mitte August zurückgeschickt und laut DHL ist es auch zugestellt, aber ich habe bis jetzt noch keine Bearbeitungsmail erhalten.
Da scheint doch einiges schief gelaufen zu sein. Kann sich das mal jemand anschauen.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.10.2020 17:56
07.10.2020 23:38
Seit ein paar Tagen können wir keine Ondemand Inhalte ansehen. Es kommt immer der Fehler 12070. Es gehen weder Filme noch Serien. Die Technikhotline haben wir schon kontaktiert, aber die Tipps waren auch nicht hilfreich. Wer kann uns helfen?
08.10.2020 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 13:00
Es ging also schon mal?
Welchen Router hast du?
Denn die Fehlermeldung besagt du willst was schauen was du nicht gebucht hast.
08.10.2020 13:53 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 13:56
Ja, ist schon gelaufen. Unser Jahres Abo ist jetzt ausgelaufen, aber das sollte eigentlich auch nichts daran ändern. Wir haben jetzt auch wieder um ein Jahr verlängert. Entweder ist da etwas mit dem Abo durcheinander geraten oder es ist ein technisches Problem.
08.10.2020 14:18
Hotline od Chat schon versucht?
Hier dauert es bis zu 10 Tage bis sich ein MOD meldet.
08.10.2020 14:38
Hotline hab ich schon versucht. Ich sollte eine Sendung vom einem Sky Sender aufnehmen, einen Tag warten, dann die Aufnahmen ansehen und danach sollte es wieder gehen. Ich hab mir aber schon gedacht, dass das nicht funktioniert. Ich werde es auf jeden Fall parallel auch dort nochmal probieren.
09.10.2020 11:58 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2020 11:59
Wenn du auf die Aufnahmen verzichten kannst.
Es gäbe da noch die Möglichkeit den Receiver auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Wenn du willst.
Meist hilft das schon.
Alles auf...NULL sozusagen.
HTH
10.10.2020 09:27
Ich hatte jetzt noch zwei Telefonate mit der Hotline. Der erste hat gesagt, ich soll meinen Router stromlos machen und den Receiver mit dem Resetknopf neustarten. Hat auch nichts gebracht. Die nächste hat dann festgestellt, dass wohl in meinen Vertragsdaten keine Festplatte eingetragen ist und auch sonst einiges nicht richtig ist. Das klang für mich bis jetzt am plausibelsten. Sie konnte das aber selber nicht ändern, weil sie bei der Technikhotline ist. Sie hat es an die Abo Abteilung weiter gegeben. Sollte 1-2 Tage dauern. Bis jetzt geht's noch nicht. Ich warte jetzt noch das Wochenende ab.
10.10.2020 09:35
Wenn alles nichts hilft.
Ein MOD wird sich in etwa bis zu 10 Tagen hier melden und versuchen dir zu helfen.
Sitze es einfach aus.
Der kann sich deinen Vetrag ansehen und auch die Zuordnungen neu machen.
12.10.2020 11:32
Jetzt wird zumindest unser Abo-Status und unsere Geräte wieder auf Sky.de und am SkyQ Receiver angezeigt. Ondemand Inhalte funktionieren noch nicht. Ein kleiner Fortschritt.
12.10.2020 11:47
Wegen on demand könntest du die Hotline anrufen. Den Bereich Technik wählen.