TimTalers Profil
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2 Nachrichten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Guten Abend Zusammen,

seit gut 2 Monaten bekomme ich bei meinen beiden Sky Q Receivern die Fehlermeldung 12070, wenn ich auf on-demand zugreifen möchte. 

Es gibt auch keine Lösung von Sky, geschweige denn eine Information an die Kunden.

Da dieser Fehler kein Einzelfall ist, verstehe ich beim besten Willen nicht, dass hier nicht mit Hochdruck daran gearbeitet wird um das zu ermöglichen, wofür die Kunden monatlich zahlen.


Daher bitte ich einen Moderator sich meinem Problem anzunehmen, da ich als Kunde es  von zu Hause selbst nicht lösen kann.

 

Vorab vielen Dank!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

seit der Vertragsverlängerung bekomme ich die Fehlermeldung 12070, wenn ich Sendungen on Demand aufrufe. In der SkyGo-App kommt auch die Meldung, dass ich mein Abo erweitern soll. Ich habe aber das Entertainment Plus und Cinema Abo in HD.

Außerdem wird unter "mein Abo" oder "Meine Geräte" nichts mehr angezeigt.

Unter "meine Abrechnungen" wird der September zwei mal aufgeführt. 

Meinen Zweitreciever habe ich Mitte August zurückgeschickt und laut DHL ist es auch zugestellt, aber ich habe bis jetzt noch keine Bearbeitungsmail erhalten.

Da scheint doch einiges schief gelaufen zu sein. Kann sich das mal jemand anschauen. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Gorky,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Special Effects

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9 Nachrichten

Seit ein paar Tagen können wir keine Ondemand Inhalte ansehen. Es kommt immer der Fehler 12070. Es gehen weder Filme noch Serien. Die Technikhotline haben wir schon kontaktiert, aber die Tipps waren auch nicht hilfreich. Wer kann uns helfen? 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Es ging also schon mal?

Welchen Router hast du?

Denn die Fehlermeldung besagt du willst was schauen was du nicht gebucht hast.

 

Special Effects

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9 Nachrichten

Ja, ist schon gelaufen. Unser Jahres Abo ist jetzt ausgelaufen, aber das sollte eigentlich auch nichts daran ändern. Wir haben jetzt auch wieder um ein Jahr verlängert. Entweder ist da etwas mit dem Abo durcheinander geraten oder es ist ein technisches Problem. 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Hotline od Chat schon versucht?

Hier dauert es bis zu 10 Tage bis sich ein MOD meldet.

Special Effects

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9 Nachrichten

Hotline hab ich schon versucht. Ich sollte eine Sendung vom einem Sky Sender aufnehmen, einen Tag warten, dann die Aufnahmen ansehen und danach sollte es wieder gehen. Ich hab mir aber schon gedacht, dass das nicht funktioniert. Ich werde es auf jeden Fall parallel auch dort nochmal probieren. 

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Wenn du auf die Aufnahmen verzichten kannst.

Es gäbe da noch die Möglichkeit den Receiver auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

 

Wenn du willst.

Meist hilft das schon.

Alles auf...NULL sozusagen.

 

alles auf NULL 

 

HTH

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe kostenpflichtig auf SkyQ aufgestockt.

Leider funktionieren seitdem alle onDemand-Inhalte nicht mehr und ich kann keine Serien und Filme mehr trotz Abo abrufen. Fehlermeldung 12070. Ich bezahle dafür und in der Hotline werde ich immer nur angelogen und man hilft mir seit fast 3 Wochen nie weiter und ich zahle sehr viel für die Telefonie. Ich brauche dringend Hilfe. 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Hast du auch gebucht was du sehen willst?

/mit-hinweisnummer/hinweis-12070 

 

Nur VoD oder auch linearer TV empfang?

Welche Sender sind betroffen?

 

Du kannst es auch hier aussitzen.

Ein MOD wird in etwa 6-8 Tagen versuchen dir hier zu helfen.

Schaue regelmäßig vorbei.

Special Effects

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3 Nachrichten

Wie gesagt ich habe die Serien und Filme im Abo und kann diese seitdem Gerätewechsel nicht mehr ansehen. Ich kann generell kein onDemand Inhalte abspielen, obwohl ich diese im Abo habe und bezahle... Die Überschrift ist aussagekräftig!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hi,

 

habe seit heute nach einer Vertragsverlängerung das Problem das ich keine UHD Filme und Serien mehr gucken kann und immer die Fehlermeldung 12070 erscheint. Hoffe es kann mir jemand helfen,

 

mfg

 Haller

Level 20

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18.4K Nachrichten

Ein MOD schaut sich das ganze bestimmt gerne an.
Aber es dauert ein Tage bis er sich hier meldet.

Schaue einfach wieder vorbei.

Level 8

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2.1K Nachrichten

Vielleicht hast du neuen Vertragskonditionen zugestimmt, wo im Angebot UHD nicht mehr enthalten ist . UHD und Kidsprogramme kosten aktuell extra. Dafür ist HD jetzt immer inklusive

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo Haller,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo,

 

habe seit 09/20 ein Sky Abo mit Sport+Bundeliga Paket. Leider gehen die Filme über Sky on Demand nicht abzuspielen. Serien funktionieren. Bitte um Hilfe. Danke schonmal.

Liebe Grüße, Julia 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Ging es also schon mal?

 

SKY sagt dazu folgendes;

hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12070 

 

Aber eigentlich müsste der Dienst wohl nur neu gestartet werden.

Oder das Häckchen im System ist noch gar nicht gesetzt worden.

Das kann ein MOD hier tun oder du versuchst es bei der Hotline - lasse alle Dienste neu starten.

Oder im Chat, evt hilft man dir ja da.

Hier dauert es bis zu 4 Tage bis sich einer meldet.

Castingleiter

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2.3K Nachrichten

Ohne das Cinema Paket wirst du keine Filme auf Abruf sehen können.

Special Effects

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4 Nachrichten

Danke für die schnelle Antowort 🙂

 

ein paar Tage kann ich schon warten...mal sehen ob sich jemand meldet. 
Serien gehen die ganze Zeit zu schauen, nur Filme nicht.

 

Schönen Abend 

Special Effects

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4 Nachrichten

Ach soooo...ohne das Cinema Paket keine Filme? Nur Serien? Ok...dann kann ich ja lange warten 😂

Castingleiter

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2.3K Nachrichten

So ist es. 

Wenn du Sky buchst ist das Sky Entertainment Paket das Basis Paket. 

Das buchst du immer mit. In dem sind die Serien enthalten.

Folgende Pakete kannst du dann noch nachbuchen:

  1. Sky Sport Bundesliga
  2. Sky Sport
  3. Sky Cinema
  4. Sky Kids
  5. HD+
  6. TrendSports
  7. 18+

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen kann ich keine Filme  und Serien mehr auf Abruf schauen. Fehlermeldung 12070 "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere Dein Abo", obwohl ich die Packete gebucht habe. Bei SKy Go geht es auch nicht mehr., da ist der Fehlercode 30004. Vorher lief es einwandfrei.

Habe schon 2x mal bei Sky angerufen, da wurde jedesmal gesagt das man sich drum kümmert, aber es tut sich nichts,

Kennt jemand das Problem, und hat eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Habe mittlerweile 3x bei SKY angerufen. Die Antwort war immer das es ein Systemfehler ist, und das es in max. 48 Stunden behoben sein sollte. Jetzt ist der Fehler schon seit fast einer Woche da, und nichts tut sich.

Ärgerlich, da wir gerade jetzt zur Urlaubszeit die Filme auf Abruf mal nutzen wollten. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann? 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Upsi,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Support benötigst, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Level 1

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8 Nachrichten

Hallo, 

nach Umzug und einer neuen freischschaltung unserer alten smartcard erscheint nun bei on demand immer der Fehler 12070. wir haben aber schon das komplett Abo und vor dem Umzug lief alles problemlos. 
auch die sky Go App zeigt das gleiche Problem. 
nachdem ich zweimal nach jeweils 30 Minuten aus der Hotline geworden wurde, versuche ich hier mein Glück. 
Könnte sich ein Moderator bitte um mein Problem kümmern?

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi Kathi08,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallöchen!

irgendwie bekomme ich trotz Entertainment Paket immer diesen Fehler wenn ich eine Serie schauen möchte.....

kennt einer eine Abhilfe?

gruß Dajana 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @ Dajanac,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich kann seit 2 Tagen mein On Demand  vom Sky Q Abo nicht mehr nutzen. Es erscheint jedes Mal der Hinweis:  Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen (12070). Mein Vertrag läuft nach Kündigung noch bis 01.06.2022. Kann mir bitte jemand helfen?

Level 20

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18.4K Nachrichten

Sitze es hier aus.
Ein MOD soll sich mal deinen Vertrag anschauen was da schief lief.😉

 

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf den roten Namen und auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu schreiben.

 

 

Special Effects

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4 Nachrichten

Vielen Dank für die Info. Dann warte ich mal auf einen MOD.

Tiertrainer

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30 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem und versuche 2 Tagen den Kundenservice zu erreichen. 
Ist wie mit den Yetis. Es soll sie geben, aber man hat sie noch nie gesehen.

 

Special Effects

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4 Nachrichten

Habe seit heute auch das gleiche Problem 

Tiertrainer

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30 Nachrichten

Ich habe deshalb eben mit dem Service telefoniert, sollte die Internetverbindung resetten und es wurde eine neue Aktivierung / Freischaltung gesendet. 
Hat aber nichts gebracht. 

 

Special Effects

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3 Nachrichten

Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos was kann man machen 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Hier wäre der Sammelthread dazu gewesen.

Fehlermeldung-12070/page/4 

 

Aber du kannst es auch hier ganz alleine aussitzen.😍

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Sihe regelmäßig hier vorbei.
Er braucht ein paar Daten von dir um dich zu identifizieren.

Dann klicke auf den roten Namen und das Briefumschlagssymbol um ihn anzuschreiben.

 

(Bearbeitet)

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Bestehen diese weiterhin oder funktioniert mittlerweile wieder alles? 🙂 

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Es geht wieder alles 👍🏻

Special Effects

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3 Nachrichten

Sky geht wieder👍🏻

Special Effects

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7 Nachrichten

Habe das gleiche Problem beim Abruf von UHD Inhalten. Bitte um Hilfe.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @dominikklauer84,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Wir können über den Receiver keine Formel 1 Sendungen schauen, obwohl das Programm zugebucht wurde.

Es erscheint der Fehlercode 12070. Im Sky-Konto wird die Formel 1 Zubuchung auch angezeigt. Andere Sendungen laufen problemlos über den Receiver. Kann sich bitte ein Moderator melden? Danke.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keine Serien on-demand anschauen kann, obwohl ich das entsprechende Paket gebucht habe. Es kommt dann der Fehler 12070 und ich soll mein Abonnement erweitern.

Mit der Sky Go App funktioniert es ohne Probleme.

Ich bitte um Hilfe. Habe gesehen, dass dieses Problem bereits andere vor mir hatten.

Besten Dank im Voraus.

Denis

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @V05,

 

bitte schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-12070-sky-q

 

Bekommst du diese Meldung nur bei UHD-Inhalten? Wenn ja, hast du zu 100% dies als Zusatzservice abonniert?

 

Für eine nähere Abklärung nenne mir sonst bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Oh....vielen Dank  @Sanny_G

Das war tatsächlich das Problem. Hatte wohl irgendwann auf bevorzugt UHD umgestellt, habe aber in der Tat nur HD gebucht.

Konnte die Serie nach Umstellung auf HD starten.

 

Danke!

(Bearbeitet)

Level 1

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70.1K Nachrichten

Habe das selbe Problem. Meine bevorzugte Einstellung bei On Demand ist HD eingestellt. Ich hab das Abonnement von Entertainment + Bundesliga + Sport + Cinema. Komischer Weise kann ich über Sky Go alles abspielen.