
Level 1
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2 Nachrichten
Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!
Guten Abend Zusammen,
seit gut 2 Monaten bekomme ich bei meinen beiden Sky Q Receivern die Fehlermeldung 12070, wenn ich auf on-demand zugreifen möchte.
Es gibt auch keine Lösung von Sky, geschweige denn eine Information an die Kunden.
Da dieser Fehler kein Einzelfall ist, verstehe ich beim besten Willen nicht, dass hier nicht mit Hochdruck daran gearbeitet wird um das zu ermöglichen, wofür die Kunden monatlich zahlen.
Daher bitte ich einen Moderator sich meinem Problem anzunehmen, da ich als Kunde es von zu Hause selbst nicht lösen kann.
Vorab vielen Dank!




anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
seit der Vertragsverlängerung bekomme ich die Fehlermeldung 12070, wenn ich Sendungen on Demand aufrufe. In der SkyGo-App kommt auch die Meldung, dass ich mein Abo erweitern soll. Ich habe aber das Entertainment Plus und Cinema Abo in HD.
Außerdem wird unter "mein Abo" oder "Meine Geräte" nichts mehr angezeigt.
Unter "meine Abrechnungen" wird der September zwei mal aufgeführt.
Meinen Zweitreciever habe ich Mitte August zurückgeschickt und laut DHL ist es auch zugestellt, aber ich habe bis jetzt noch keine Bearbeitungsmail erhalten.
Da scheint doch einiges schief gelaufen zu sein. Kann sich das mal jemand anschauen.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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anonymousUser
Special Effects
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9 Nachrichten
Seit ein paar Tagen können wir keine Ondemand Inhalte ansehen. Es kommt immer der Fehler 12070. Es gehen weder Filme noch Serien. Die Technikhotline haben wir schon kontaktiert, aber die Tipps waren auch nicht hilfreich. Wer kann uns helfen?
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
Hallo,
ich habe kostenpflichtig auf SkyQ aufgestockt.
Leider funktionieren seitdem alle onDemand-Inhalte nicht mehr und ich kann keine Serien und Filme mehr trotz Abo abrufen. Fehlermeldung 12070. Ich bezahle dafür und in der Hotline werde ich immer nur angelogen und man hilft mir seit fast 3 Wochen nie weiter und ich zahle sehr viel für die Telefonie. Ich brauche dringend Hilfe.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hi,
habe seit heute nach einer Vertragsverlängerung das Problem das ich keine UHD Filme und Serien mehr gucken kann und immer die Fehlermeldung 12070 erscheint. Hoffe es kann mir jemand helfen,
mfg
Haller
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo,
habe seit 09/20 ein Sky Abo mit Sport+Bundeliga Paket. Leider gehen die Filme über Sky on Demand nicht abzuspielen. Serien funktionieren. Bitte um Hilfe. Danke schonmal.
Liebe Grüße, Julia
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo zusammen,
seit 3 Tagen kann ich keine Filme und Serien mehr auf Abruf schauen. Fehlermeldung 12070 "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere Dein Abo", obwohl ich die Packete gebucht habe. Bei SKy Go geht es auch nicht mehr., da ist der Fehlercode 30004. Vorher lief es einwandfrei.
Habe schon 2x mal bei Sky angerufen, da wurde jedesmal gesagt das man sich drum kümmert, aber es tut sich nichts,
Kennt jemand das Problem, und hat eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
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anonymousUser
Level 1
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8 Nachrichten
Hallo,
nach Umzug und einer neuen freischschaltung unserer alten smartcard erscheint nun bei on demand immer der Fehler 12070. wir haben aber schon das komplett Abo und vor dem Umzug lief alles problemlos.
auch die sky Go App zeigt das gleiche Problem.
nachdem ich zweimal nach jeweils 30 Minuten aus der Hotline geworden wurde, versuche ich hier mein Glück.
Könnte sich ein Moderator bitte um mein Problem kümmern?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallöchen!
irgendwie bekomme ich trotz Entertainment Paket immer diesen Fehler wenn ich eine Serie schauen möchte.....
kennt einer eine Abhilfe?
gruß Dajana
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich kann seit 2 Tagen mein On Demand vom Sky Q Abo nicht mehr nutzen. Es erscheint jedes Mal der Hinweis: Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen (12070). Mein Vertrag läuft nach Kündigung noch bis 01.06.2022. Kann mir bitte jemand helfen?
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos was kann man machen
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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dominikklauer84
Special Effects
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7 Nachrichten
Habe das gleiche Problem beim Abruf von UHD Inhalten. Bitte um Hilfe.
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Mosca
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
Wir können über den Receiver keine Formel 1 Sendungen schauen, obwohl das Programm zugebucht wurde.
Es erscheint der Fehlercode 12070. Im Sky-Konto wird die Formel 1 Zubuchung auch angezeigt. Andere Sendungen laufen problemlos über den Receiver. Kann sich bitte ein Moderator melden? Danke.
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V05
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keine Serien on-demand anschauen kann, obwohl ich das entsprechende Paket gebucht habe. Es kommt dann der Fehler 12070 und ich soll mein Abonnement erweitern.
Mit der Sky Go App funktioniert es ohne Probleme.
Ich bitte um Hilfe. Habe gesehen, dass dieses Problem bereits andere vor mir hatten.
Besten Dank im Voraus.
Denis
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V05
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Oh....vielen Dank @Sanny_G
Das war tatsächlich das Problem. Hatte wohl irgendwann auf bevorzugt UHD umgestellt, habe aber in der Tat nur HD gebucht.
Konnte die Serie nach Umstellung auf HD starten.
Danke!
(Bearbeitet)
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
Habe das selbe Problem. Meine bevorzugte Einstellung bei On Demand ist HD eingestellt. Ich hab das Abonnement von Entertainment + Bundesliga + Sport + Cinema. Komischer Weise kann ich über Sky Go alles abspielen.
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