11.11.2020 12:21
Siehe dir das mal an.
18.12.2020 10:29
Hallo zusammen,
seit 3 Tagen kann ich keine Filme und Serien mehr auf Abruf schauen. Fehlermeldung 12070 "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere Dein Abo", obwohl ich die Packete gebucht habe. Bei SKy Go geht es auch nicht mehr., da ist der Fehlercode 30004. Vorher lief es einwandfrei.
Habe schon 2x mal bei Sky angerufen, da wurde jedesmal gesagt das man sich drum kümmert, aber es tut sich nichts,
Kennt jemand das Problem, und hat eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
21.12.2020 10:34
Habe mittlerweile 3x bei SKY angerufen. Die Antwort war immer das es ein Systemfehler ist, und das es in max. 48 Stunden behoben sein sollte. Jetzt ist der Fehler schon seit fast einer Woche da, und nichts tut sich.
Ärgerlich, da wir gerade jetzt zur Urlaubszeit die Filme auf Abruf mal nutzen wollten. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann?
28.12.2020 14:29
04.01.2021 17:00
Hallo,
nach Umzug und einer neuen freischschaltung unserer alten smartcard erscheint nun bei on demand immer der Fehler 12070. wir haben aber schon das komplett Abo und vor dem Umzug lief alles problemlos.
auch die sky Go App zeigt das gleiche Problem.
nachdem ich zweimal nach jeweils 30 Minuten aus der Hotline geworden wurde, versuche ich hier mein Glück.
Könnte sich ein Moderator bitte um mein Problem kümmern?
12.01.2021 12:05
on 30.03.2021 07:28 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 09:10 by Sandra_T
Hallöchen!
irgendwie bekomme ich trotz Entertainment Paket immer diesen Fehler wenn ich eine Serie schauen möchte.....
kennt einer eine Abhilfe?
gruß Dajana
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.03.2021 17:52
15.10.2021 11:28
Hallo zusammen,
ich kann seit 2 Tagen mein On Demand vom Sky Q Abo nicht mehr nutzen. Es erscheint jedes Mal der Hinweis: Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen (12070). Mein Vertrag läuft nach Kündigung noch bis 01.06.2022. Kann mir bitte jemand helfen?
15.10.2021 13:06
Sitze es hier aus.
Ein MOD soll sich mal deinen Vertrag anschauen was da schief lief.😉
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
Dann klicke auf den roten Namen und auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu schreiben.
15.10.2021 13:15
Vielen Dank für die Info. Dann warte ich mal auf einen MOD.
15.10.2021 15:29
Ich habe das gleiche Problem und versuche 2 Tagen den Kundenservice zu erreichen.
Ist wie mit den Yetis. Es soll sie geben, aber man hat sie noch nie gesehen.
15.10.2021 15:36
Habe seit heute auch das gleiche Problem
15.10.2021 16:00
Ich habe deshalb eben mit dem Service telefoniert, sollte die Internetverbindung resetten und es wurde eine neue Aktivierung / Freischaltung gesendet.
Hat aber nichts gebracht.
15.10.2021 16:08
Na ist ja mal wieder ganz toll
15.10.2021 16:26
Hi,
ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem!
Was mich aber am meisten stört ist, die Erhöhung der Gebühren bei gleichzeitig weniger erbrachter Leistung!
Leute wir haben doch einen Vertrag der besagt was geliefert werden muss, dazu gehört auch eine Information an den Kunden wenn es eine technische Störung gibt!
Wir setzen doch auch nicht einfach Zahlungen aus! Denn wenn mal eine Zahlung fehlt wird man direkt von SKY angeschrieben! Aber da funktioniert das komischerweise!!!
LG
15.10.2021 16:50
Ich habe Kontakt, erst mit der Hotline und anschließend sogar mit der Technik gehabt. Der Techniker hat mich, nach Recherche zurückgerufen und folgende Auskunft gegeben.
Es ist kein spezifisches Problem, bei dem er jetzt helfen könnte, sondern ein Allgemeines, das auch bekannt ist. An der Beseitigung des Fehlers wird gearbeitet. Leider weiß er nicht wie lange das dauert.
Soll heißen, wir brauchen nicht versuchen deshalb dort anzurufen und müssen uns gedulden.
15.10.2021 16:54
Vielen Dank für die Info
15.10.2021 17:46
Vielen Dank für die Info 👍 Dann warten wir mal ab wie lange die Störung dauert.
15.10.2021 21:56
Es kann kein Allgemeines Problem sein,denn ich z.b. habe diese Störung nicht...