Level 1
•
2 Nachrichten
Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!
Guten Abend Zusammen,
seit gut 2 Monaten bekomme ich bei meinen beiden Sky Q Receivern die Fehlermeldung 12070, wenn ich auf on-demand zugreifen möchte.
Es gibt auch keine Lösung von Sky, geschweige denn eine Information an die Kunden.
Da dieser Fehler kein Einzelfall ist, verstehe ich beim besten Willen nicht, dass hier nicht mit Hochdruck daran gearbeitet wird um das zu ermöglichen, wofür die Kunden monatlich zahlen.
Daher bitte ich einen Moderator sich meinem Problem anzunehmen, da ich als Kunde es von zu Hause selbst nicht lösen kann.
Vorab vielen Dank!

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo.
Ich bekomme die Meldung 12070 und 12082
Ich kann kein Sky go und auch nicht im Receiver streamen.
Einloggen kann ich mich nicht mehr. Da, kommt die Meldung das ich nur Sky Ticket habe obwohl ich Entertainment und Cinema habe
Wer kann mir helfen??
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
habe das HD Paket gebucht,inkl UHD/4K.Trotzdem kann ich die Filme in dem Format nicht sehen,es kommt immer die Fehlermeldung sie sind dafür nicht freigeschaltet 12070
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich habe leider das Problem mit dem Fehlercode 12070 bei Sky on Demand sowie Sky Box Set. Abo hierfür ist vorhanden, neustes Update Receiver ist drauf, WLAN über 2,4GHZ.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ???
Ich habe leider schon einen Mod per PN angeschrieben und erst hinterher gesehen das man nur nach Aufforderung schreiben soll, sorry !!!
Danke und Grüße Tina
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
Und zwar hatte ich vor knapp 2 Stunden Sky Cinema und Sky HD zu meinen Sky Bundesliga paket gebucht.
Live Sender von Sky Cinema kann ich schauen, auch HD aber ich kann keine Filme gucken, zb wollte ich Es Kapitel 2 schauen, geht aber nicht.
Dann kommt die Meldung erweitere dein Abo mit Fehlercode 12070
Komisch ist bei Sky Go kann ich den Film gucken aber auf dem receiver nicht.
Hab den Receiver auch Resetet hinten am Orangenen Schalter und auch die Smartcard Reaktiviert, aber auch kein Erfolg leider.
Was kann ich machen damit ich auch auf dem Receiver Filme gucken kann?
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe diesen Fehler 12070 auch trotz Abo. Mein SkyGo hat auch noch nie funktioniert. Das ärgert mich richtig und werde auch den Vertrag kündigen wenn das Problem nicht behoben wird. Habe schon zwei Tage telefoniert und gechattet. So langsam nervt mich das.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Tag,
wenn ich einen Film angucken möchte aus dem Sky Cinema Sortiment kommt der Fehlercode 12070 obwohl das Cinema Paket in meinem Abo enthalten ist.
woran kann das liegen? Komischerweise kann ich aber die Filme auf den Sender Sky Cinema Premieren schauen...
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
kann mir jemand helfen seit Januar 2020 besitze ich eine Sky Q habe auch die Box-Set´s abonniert, kann Sie aber nicht sehen weil immer die Fehlermeldung 12070 erscheint wie kann kann ich endlich die Box-Set´s sehen,
sonst bleibt mir nichts anderes übrig als das Sky-Abo zu kündigen
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Morgen, seit ein paar Tagen habe ich wie scheinbar mehrere keinen Zugriff mehr auf UHD-Inhalte, obwohl sich an meinen Geräten, Abbos ect nichts geändert hat.
Es gibt wohl einen Lösungsweg, der leider nirgends näher beschrieben wurde.
Bei der Hotline konnte man mir jedenfalls nicht helfen. Wäre nett, wenn sich jemand mit gelöstem Problem bei mir melden könnte. Oder auch gerne ein Moderator, der weiß, wie man die Sache lösen kann.
Vielen Dank und schönen Tag noch
2
0
Boddy
Level 1
•
17 Nachrichten
Seit heute kann ich Filme nicht mehr in UHD anschauen, zuvor hatte ich keine Probleme. Es kommt jetzt die Meldung 12070. In Format HD geht es aber.
Habe bei SKY schon angerufen...es ist alles freigeschaltet und ich soll nochmal 24 Std nochmal warten.
Kennt jemand das Problem, was kann ich machen wenn UHD trotzdem nicht geht?
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Seit vier Tagen funktioniert bei SkyQ unter der Rubrik Filme Ultra HD nicht. Trotz mehrfacher Anrufe bei Sky Technik/Service hat es mich zu keinem Ergebnis gebracht, obwohl dies es vorher schon ohne Probleme angelegen hat. Bitte um sofortige Lösung des Problems.
3
0
Cheyenne1958
Level 1
•
11 Nachrichten
Hallo.
Seit ein paar Tagen kann ich keine UHD-Filme mehr streamen.
Es erscheint der Fehler 12070. Erweitere Dein Abo um diesen Inhalt zu sehen. Was für ein Schwachsinn.
UHD Film ist natürlich abonniert. UHD-Serien und UHD-SAT-Programme laufen einwandfrei.
Freischaltung übers Web bzw. über Hotline erfolglos.
Bitte um schnellst mögliche Lösung des Problems.
Vielen Dank im voraus
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich kann keine Filme mehr in UHD anschauen, zuvor hatte ich keine Probleme. Es kommt jetzt die Meldung 12070. In Format HD geht es aber.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Seit gestern habe ich Fehler 12070 wenn ich in Sky Cinema UHD-Inhalte abspielen will.
Ich soll mein Abo erweitern.
Vor einigen Tagen hat noch alles prima funktioniert!
HD funktioniert weiterhin.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
auch bei mir ist es nicht möglich die UHD Inhalte abzurufen obwohl es mit im Abo gebucht ist.
Eine Lösung seitens der Technik am Telefon war bisher erfolglos. Gibt es schon eine sichere Lösung ?!
Danke und Grüße
Dion
0
0
MWEB39
Special Effects
•
4 Nachrichten
Bei mir funktionieren die UHD-Filme aus dem Skystore immer noch nicht und das, obwohl ich das Abo besitze.
Das Problem besteht jetzt schon seit einer Woche.
Gibt es dazu schon irgendwelche Neuigkeiten ?
Beste Grüße
7
0