TimTalers Profil
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2 Nachrichten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Guten Abend Zusammen,

seit gut 2 Monaten bekomme ich bei meinen beiden Sky Q Receivern die Fehlermeldung 12070, wenn ich auf on-demand zugreifen möchte. 

Es gibt auch keine Lösung von Sky, geschweige denn eine Information an die Kunden.

Da dieser Fehler kein Einzelfall ist, verstehe ich beim besten Willen nicht, dass hier nicht mit Hochdruck daran gearbeitet wird um das zu ermöglichen, wofür die Kunden monatlich zahlen.


Daher bitte ich einen Moderator sich meinem Problem anzunehmen, da ich als Kunde es  von zu Hause selbst nicht lösen kann.

 

Vorab vielen Dank!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo. 

Ich bekomme die Meldung 12070 und 12082

Ich kann kein Sky go und auch nicht im Receiver streamen. 

Einloggen kann ich mich nicht mehr. Da, kommt die Meldung das ich nur Sky Ticket habe obwohl ich Entertainment und Cinema habe

Wer kann mir helfen??

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Apensener1970,

es tut mir leid, dass du diese Probleme hast.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

habe das HD Paket gebucht,inkl UHD/4K.Trotzdem kann ich die Filme in dem Format nicht sehen,es kommt immer die Fehlermeldung sie sind dafür nicht freigeschaltet 12070

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo bilbobeutlin,

das müssen wir überprüfen, warum du die Inhalte nicht in dem Format sehen kannst.

Schicke mir bitte eine private Nachricht, damit wir das aufklären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Special Effects

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5 Nachrichten

Ich habe leider das Problem mit dem Fehlercode 12070 bei Sky on Demand sowie Sky Box Set.  Abo hierfür ist vorhanden, neustes Update Receiver ist drauf, WLAN über 2,4GHZ.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ???

Ich habe leider schon einen Mod per PN angeschrieben und erst hinterher gesehen das man nur nach Aufforderung schreiben soll, sorry !!!

 

Danke und Grüße Tina

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

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18.4K Nachrichten

Wir wissen nicht was du alles gebucht hat.

Aber für den Fehler gibt es diese SKY Hilfe...

hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12070 

 

Notfalls warte hier bis sich ein Mod meldet, dann geht es meist sehr schnell.😊

Special Effects

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5 Nachrichten

Es ist alles im Abo enthalten und auch in MySky zu sehen das es gebucht ist. 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Wenn ich im Forum zum Fehler schnell querlese, dann bleibt wohl nur noch die Hilfe eines Mods.

 

Also warte hier bis sich einer meldet und schaut was da schieflief.😐

Special Effects

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5 Nachrichten

ich hatte auch viel gelesen und festgestellt, ging bei allen nur nach PN mit einem Mod !!!

Special Effects

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5 Nachrichten

ich lese hier immer, mit PN durch einen Mod wurde geholfen. warum schreibt mir niemand und hilft ???

@KatjaZ die dazugefügten antworten helfen mir nicht.

per telefon nichtmal durchgekommen, man fliegt aus der leitung wenn man auf eine freie satelle wartet. im chat wollte jemand helfen von sky, hat ebenso nix gebracht und hier bisher auch keine hilfe. 

ich habe alles im abo und in mysky auch angehakt, seit ich sky q habe funzt kein on demand und nun mit erweiterung auf incl. boxset ebenso wenig, dafür zahle ich 61.99€, danke !!!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Moin,

 

Und zwar hatte ich vor knapp 2 Stunden Sky Cinema und Sky HD zu meinen Sky Bundesliga paket gebucht.

Live Sender von Sky Cinema kann ich schauen, auch HD  aber ich kann keine Filme gucken, zb wollte ich Es Kapitel 2 schauen, geht aber nicht.

 

Dann kommt die Meldung erweitere dein Abo mit Fehlercode 12070 

 

Komisch ist bei Sky Go kann ich den Film gucken aber auf dem receiver nicht.

 

Hab den Receiver auch Resetet hinten am Orangenen Schalter und auch die Smartcard  Reaktiviert, aber auch kein Erfolg leider.

 

Was kann ich machen damit ich auch auf dem Receiver Filme gucken kann?

 

Viele Grüße

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hat sich erledigt, jetzt nach 3 Stunden kann ich die Filme anschauen, wie sagt man so schön Geduld ist eine Tugend 😄

 

Kann wieder geschlossen werden 🙂

 

Viele Grüße

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Habe diesen Fehler 12070 auch trotz Abo. Mein SkyGo hat auch noch nie funktioniert. Das ärgert mich richtig und werde auch den Vertrag kündigen wenn das Problem nicht behoben wird. Habe schon zwei Tage telefoniert und gechattet. So langsam nervt mich das. 

Special Effects

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3 Nachrichten

Guten Tag,

wenn ich einen Film angucken möchte aus dem Sky Cinema Sortiment kommt der Fehlercode 12070 obwohl das Cinema Paket in meinem Abo enthalten ist.

woran kann das liegen? Komischerweise kann ich aber die Filme auf den Sender Sky Cinema Premieren schauen...

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe 12070 wenn ich Filme in UHD streamen möchte.

Freischaltversuche der Hotline sind fehlgeschlagen.

 

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo, 

ich kann keine UHD Filme über On Demand abrufen.

Fehlermeldung 12070 Abo erweitern.

Es ist aber alles im Abo enthalten.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? 

 

Gruß

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Niko240266,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@anonymousUser Sende auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

kann mir jemand helfen seit Januar 2020 besitze ich eine Sky Q habe auch die Box-Set´s abonniert, kann Sie aber nicht sehen weil immer die Fehlermeldung 12070 erscheint wie kann kann ich endlich die Box-Set´s sehen,

sonst bleibt mir nichts anderes übrig als das Sky-Abo zu kündigen

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

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18.4K Nachrichten

Sitze es hier aus.

Ein paar Tage Zeit hat die Kündigung doch noch?

 

Ein Mod wird sich deine Vetragsunterlagen mal anschauen, sobald er sich hier gemeldet hat.😍

Dauert im Moment so 3-4 Tage.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

ok, ich warte nochmal ein paar Tage ab

Level 20

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18.4K Nachrichten

Keks.gif

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo christiane13,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir eine private Nachricht, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Special Effects

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3 Nachrichten

Guten Morgen, seit ein paar Tagen habe ich wie scheinbar mehrere keinen Zugriff mehr auf UHD-Inhalte, obwohl sich an meinen Geräten, Abbos ect nichts geändert hat.
Es gibt wohl einen Lösungsweg, der leider nirgends näher beschrieben wurde.
Bei der Hotline konnte man mir jedenfalls nicht helfen. Wäre nett, wenn sich jemand mit gelöstem Problem bei mir melden könnte. Oder auch gerne ein Moderator, der weiß, wie man die Sache lösen kann.
Vielen Dank und schönen Tag noch

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo? Niemand einen Ratschlag? 

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, lasse mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

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17 Nachrichten

Seit heute kann ich Filme nicht mehr in UHD anschauen, zuvor hatte ich keine Probleme.  Es kommt jetzt die Meldung 12070.  In Format HD geht es aber.

Habe bei SKY schon angerufen...es ist alles freigeschaltet und ich soll nochmal 24 Std nochmal warten.

Kennt jemand das Problem, was kann ich machen wenn UHD trotzdem nicht  geht?

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi Boddy,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Level 1

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70.1K Nachrichten

Check mal ob die Bildausgaben des Q auf UHD steht. 

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo, 

Ich habe exakt das gleiche Problem und auch schon telefonischen Kontakt gehabt. 

Allerdings keine Besserung in Sicht. Bei einem UHD Spielfilm kommt immer die Fehlermeldung 12070.

Mein Sky Q Receiver ist optimal eingestellt. 

Letzte Woche bestand dieses Problem noch nicht......

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17 Nachrichten

Hallo Cornelia_N,

ich habe dir  meine Kundennummer per PN gesendet.

MfG

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi MWEB39,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst, damit ich das prüfen kann.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Seit vier Tagen funktioniert bei SkyQ unter der Rubrik Filme Ultra HD nicht. Trotz mehrfacher Anrufe bei Sky Technik/Service hat es mich zu keinem Ergebnis gebracht, obwohl dies es vorher schon ohne Probleme angelegen hat. Bitte um sofortige Lösung des Problems.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Peter18,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Bitte um schnelle Hilfe 

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo Caca1,


entschuldige bitte, dass der Hinweis erscheint. Der Fehler ist bekannt und an der Behebung wird gearbeitet. Habe somit bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Nadine

Level 1

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11 Nachrichten

Hallo.

Seit ein paar Tagen kann ich keine UHD-Filme mehr streamen. 

Es erscheint der Fehler 12070.  Erweitere Dein Abo um diesen Inhalt zu sehen. Was für ein Schwachsinn.

UHD Film ist natürlich abonniert. UHD-Serien und UHD-SAT-Programme laufen einwandfrei.

Freischaltung übers Web bzw. über Hotline erfolglos.

Bitte um schnellst mögliche Lösung des Problems.

Vielen Dank im voraus

 

Tiertrainer

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13 Nachrichten

Hi, ich lese mal mit denn ich hab genau dasselbe Problem!

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18.4K Nachrichten

Dann heisst es jetzt hier warten.

 

Ein MOD wird sich in ein paar Tagen darum kümmern.

Special Effects

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3 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem und mir wurde mitgeteilt, dass es ein allgemeines Problem ist und man nur abwarten kann.
Keine Ahnung, an was es liegt und wie lange es dauert, bis es wieder wie gewohnt funktioniert

 

Level 10

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1.7K Nachrichten

Hallo zusammen,

derzeit besteht leider ein allgemeines Problem. Die UHD-Inhalte lassen sich über On Demand aktuell nicht abrufen. Die zuständigen Kollegen sind bereits informiert. Ich bitte euch daher noch um etwas Geduld.

VG, Daniela

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, ich kann keine Filme mehr in UHD anschauen, zuvor hatte ich keine Probleme.  Es kommt jetzt die Meldung 12070.  In Format HD geht es aber.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sei bitte so nett und kontaktiere mich privat. Ich benötige einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Seit gestern habe ich Fehler 12070 wenn ich in Sky Cinema UHD-Inhalte abspielen will.

Ich soll mein Abo erweitern.

Vor einigen Tagen hat noch alles prima funktioniert!

HD funktioniert weiterhin.

 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Da muss ein Mod ran.

Der hat die Möglichkeit in dein Abo/Vertrag zu sehen und das zu korrektieren.

Warte hier bis sich einer meldet.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Das Problem ist bekannt, ich kann dich leider nur um Geduld bitten.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

auch bei mir ist es nicht möglich die UHD Inhalte abzurufen obwohl es mit im Abo gebucht ist.

 

Eine Lösung seitens der Technik am Telefon war bisher erfolglos. Gibt es schon eine sichere Lösung ?!

 

Danke und Grüße

 

Dion

Special Effects

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4 Nachrichten

Bei mir funktionieren die UHD-Filme aus dem Skystore immer noch nicht und das, obwohl ich das Abo besitze.

Das Problem besteht jetzt schon seit einer Woche.

Gibt es dazu schon irgendwelche Neuigkeiten ?

 

Beste Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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33.6K Nachrichten

Hast du schon bei der Hotline angerufen, damit sie das Konto überprüfen?

Hier dauert es 1-2 Tage bis sich ein Moderator meldet.

Castingleiter

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2.3K Nachrichten

Das Problem besteht leider schon länger, siehe Bild:

20200630_060556.jpg

LG

 

Luca

Level 20

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33.6K Nachrichten

@Lucaffmals UHD-TVler bist du im Vorteil. Danke 😀

(Bearbeitet)

Castingleiter

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2.3K Nachrichten

@miika 

du hängst ja mit Sky Ticket leider noch im "HD/FullHD" fest. Ob der UHD Kontent irgendwann noch kommt?

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Ja, alles schon gemacht...

Aber noch ist nichts passiert.