
Level 1
•
2 Nachrichten
Fehlermeldung 1190 On Demand funktioniert nicht
Hallo, wir haben seid Dezember eine neue Sky Q Box.
Auch bei uns kein Sky Store, OnDemand und Paramont+ geht auch nicht.
Habe zum wiederholten mal mit sky geschattet, dass ist echt anstrengend und über Stunden alles durchgeführt was die Mitarbeiter angesagt hatten. Und immer das selbe schildern mit unterschiedlichen Mitarbeiter.
Aber nix funktioniert. Neustart, Reset, App Aktualisierung auch hier hat nichts funktioniert .
Bin echt frustriert und enttäuscht möchte am liebsten kündigen, will aber noch nicht aufgeben.........
Vielleicht kann ja hier jemand helfen.......



grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Hallo @Supermami !
Neukunden können leider den Sky Store nicht nutzen. Siehe bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/12
Eine Hilfestellung dazu ist nicht möglich. Das Problem soll im Sommer behoben sein.
Es gibt derzeit auch allgemein einige Probleme. Die Sky-Mods hier im Forum haben leider noch keinen Zugriff auf die Neukunden-Kontos. Daher ist der Support auch schwierig bis unmöglich.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
0
Supermami
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallöchen,
Ich bin kein Neukunde, sondern schon sehr viele Jahre dabei. Und hatte vorher nie Probleme.
2
0