Antworten

Fehlermeldung 1-3-10-14

koschyy
Geräuschemacher
Post 1 von 39
9.342 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-10-14

Leider funktioniert bei mir das Login in den Sky store auf dem TV nicht; ich bekomme immer die Fehlermeldung 1-3-10-14.  Thema oft beschrieben, wieso wird denn nicht geholfen? 

Eine Lösung und Initiative wäre wirklich schön.

Danke!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 39
9.323 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

DAs dürfte wieder einer der Fehler sein, die das Skysystem produziert. Das kann nur eine Moderatorin im Konto berichtigen. Dauert 2-3 Tage hier.

schütz
Regie
Post 3 von 39
9.319 Ansichten

Ja ohne Mod geht gar nichts...

/Fehler-1-3-10-14/ 

Und @miika 

wir sind schneller... 

😋

Janocore
Moderator
Post 4 von 39
9.294 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo koschyy,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen das Anliegen mit dem Sky Store klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
casabuck
Special Effects
Post 5 von 39
9.191 Ansichten

Bin als Neuling mit Sky-Q vom gleichen Problem betroffen. Kein Zugriff auf den Sky Store, Abbruch mit dem Fehler Hinweis 1-3-10-14, versuchen Sie es später noch einmal.

Eine Lösung außer die das die Mods übernehmen habe ich aus den zahlreichen Beiträgen bisher auch nich finden können. 
Würde mich also freuen, wenn sich ein Mod meldet.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 39
9.171 Ansichten

Hi casabuck,

herzlich willkommen bei Sky und bitte entschuldige den holprigen Start.

Ich schalte dir den Sky Store Bereich frei. Sendest du mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu? Klicke einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

LG, Daniela
Fletch
Special Effects
Post 7 von 39
8.539 Ansichten

Seit über einem Jahr bin ich mit Sky-Q vom gleichen Problem betroffen. Kein Zugriff auf den Sky Store, Abbruch mit dem Fehler Hinweis 1-3-10-14, versuchen Sie es später noch einmal.

So langsam möchte ich dann doch mal gerne alle meine Vertragsbestandteile in Anspruch nehmen! Es nervt einfach nur, das dies nicht automatisch geschehen ist! Warum ist dem so?

Eine persönliche Nachricht kann ich leider - aus welchen Gründen auch immer - nicht verfassen. Also meine bitte an den Kundendienst: Meldet Euch, um das Problem möglichst noch vor Weihnachten zu lösen! Besten Dank schon mal ...

Juju93
Geräuschemacher
Post 8 von 39
8.486 Ansichten

Hallo, auch bei mir wir immer wieder die Fehlermeldung 1-3-10-14 angezeigt. Ich kann im Sky Store leider keine Filme sehen. Was kann man da tun?

Danke schonmal 

Janocore
Moderator
Post 9 von 39
8.463 Ansichten

Hallo Fletch,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Fletch
Special Effects
Post 10 von 39
8.365 Ansichten

Danke @Janocore , aber ich warte bereits wieder seit mehr als 5 Tagen auf eine Antwort meiner persönlichen Nachricht an dich, geschweige denn eine Lösung des Problems. Ist schon unglaublich, wie immer wieder mit langjährigen Kunden umgegangen wird, vor allem, weil es lediglich um die Freischaltung des Sky Stores geht! Aber ok, die Einnahmen gehen ja nicht mir sondern Sky verloren ... kann halt nicht jeder gewinnen 🤣 Kurz um: Fertig machen und ein langjähriger Kunde bleibt auch in Zukunft SKY-Kunde!

Janocore
Moderator
Post 11 von 39
8.356 Ansichten

Hallo Fletch,

ich habe keine private Nachricht von dir erhalten, auf die ich hätte reagieren können. 😞

Gruß,
Jano
Fletch
Special Effects
Post 12 von 39
8.349 Ansichten

@Janocore Wer es glaubt 🤣 Dann hast Du wohl einen Doppelgänger (siehe Anhang!!!). Sende die Nachricht gleich zum dritten Mal und dann erwarte ich noch heute eine Klärung des „Problems“!

Janocore
Moderator
Post 13 von 39
8.345 Ansichten

Hallo Fletch,

das letzte Mal habe ich dir vor sechs Tagen geantwortet, da kam leider keine Reaktion mehr. 😞 Dementsprechend habe ich dir den Tipp gegeben, immer direkt über die Community zu antworten.

Gerne würde ich dein Anliegen klären, dafür brauche ich aber Reaktionen, mit denen ich arbeiten kann. Ich bin mir sicher, dass wir zwei das noch hinbekommen. 🙂

Gruß,
Jano
Petra333
Special Effects
Post 14 von 39
8.283 Ansichten

Brauche auch hilfe diesbezüglich

Petra333
Special Effects
Post 15 von 39
8.282 Ansichten

Brauche auch hilfe diesbezüglich 

TS2
Geräuschemacher
Post 16 von 39
8.258 Ansichten

Hallo,

bei mir erscheint leider auch diese Fehlermeldung. Auch ich bitte um Hilfe.

Danke!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 17 von 39
8.100 Ansichten

Hallo @Petra333 und @TS2,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls euch weiterhin die Fehlermeldung angezeigt wird, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
SashBlue
Geräuschemacher
Post 18 von 39
7.148 Ansichten

gleicher Fehler bei mir. So langsam nerven die ganzen Probleme nur noch. Immer wieder funktioniert irgendwas nicht und dafür bezahlt man auch noch viel Geld. Wäre nett, wenn sich darum gekümmert würde.

axels
Moderator
Post 19 von 39
7.140 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo @SashBlue,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Toby2
Geräuschemacher
Post 20 von 39
6.906 Ansichten

gleicher Fehler bei mir, wer kann bitte helfen?

Antworten
Empfohlene Beiträge