14.06.2020 21:46
Leider funktioniert bei mir das Login in den Sky store auf dem TV nicht; ich bekomme immer die Fehlermeldung 1-3-10-14. Thema oft beschrieben, wieso wird denn nicht geholfen?
Eine Lösung und Initiative wäre wirklich schön.
Danke!
15.06.2020 09:23
DAs dürfte wieder einer der Fehler sein, die das Skysystem produziert. Das kann nur eine Moderatorin im Konto berichtigen. Dauert 2-3 Tage hier.
15.06.2020 09:57
16.06.2020 15:31
13.07.2020 21:13
Bin als Neuling mit Sky-Q vom gleichen Problem betroffen. Kein Zugriff auf den Sky Store, Abbruch mit dem Fehler Hinweis 1-3-10-14, versuchen Sie es später noch einmal.
Eine Lösung außer die das die Mods übernehmen habe ich aus den zahlreichen Beiträgen bisher auch nich finden können.
Würde mich also freuen, wenn sich ein Mod meldet.
15.07.2020 12:48
04.12.2020 14:49
Seit über einem Jahr bin ich mit Sky-Q vom gleichen Problem betroffen. Kein Zugriff auf den Sky Store, Abbruch mit dem Fehler Hinweis 1-3-10-14, versuchen Sie es später noch einmal.
So langsam möchte ich dann doch mal gerne alle meine Vertragsbestandteile in Anspruch nehmen! Es nervt einfach nur, das dies nicht automatisch geschehen ist! Warum ist dem so?
Eine persönliche Nachricht kann ich leider - aus welchen Gründen auch immer - nicht verfassen. Also meine bitte an den Kundendienst: Meldet Euch, um das Problem möglichst noch vor Weihnachten zu lösen! Besten Dank schon mal ...
07.12.2020 00:12
Hallo, auch bei mir wir immer wieder die Fehlermeldung 1-3-10-14 angezeigt. Ich kann im Sky Store leider keine Filme sehen. Was kann man da tun?
Danke schonmal
09.12.2020 17:37
14.12.2020 21:36
Danke @Janocore , aber ich warte bereits wieder seit mehr als 5 Tagen auf eine Antwort meiner persönlichen Nachricht an dich, geschweige denn eine Lösung des Problems. Ist schon unglaublich, wie immer wieder mit langjährigen Kunden umgegangen wird, vor allem, weil es lediglich um die Freischaltung des Sky Stores geht! Aber ok, die Einnahmen gehen ja nicht mir sondern Sky verloren ... kann halt nicht jeder gewinnen 🤣 Kurz um: Fertig machen und ein langjähriger Kunde bleibt auch in Zukunft SKY-Kunde!
16.12.2020 08:03
16.12.2020 11:15
@Janocore Wer es glaubt 🤣 Dann hast Du wohl einen Doppelgänger (siehe Anhang!!!). Sende die Nachricht gleich zum dritten Mal und dann erwarte ich noch heute eine Klärung des „Problems“!
16.12.2020 11:23
21.12.2020 14:52
Brauche auch hilfe diesbezüglich
21.12.2020 14:53
Brauche auch hilfe diesbezüglich
22.12.2020 09:09
Hallo,
bei mir erscheint leider auch diese Fehlermeldung. Auch ich bitte um Hilfe.
Danke!
31.12.2020 21:07
18.04.2021 15:52
gleicher Fehler bei mir. So langsam nerven die ganzen Probleme nur noch. Immer wieder funktioniert irgendwas nicht und dafür bezahlt man auch noch viel Geld. Wäre nett, wenn sich darum gekümmert würde.
18.04.2021 18:45
Hallo @SashBlue,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.05.2021 16:06
gleicher Fehler bei mir, wer kann bitte helfen?