Antworten

Fehlerhafte Umstellung, sowie: Hilflos - Hilfloser - Sky Kundenbetreuung

mat1967
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
335 Ansichten

Fehlerhafte Umstellung, sowie: Hilflos - Hilfloser - Sky Kundenbetreuung

Hallo zusammen,

ich hätte es aufgrund der vielen vielen schlechten Erfahrungen von Freunden und Verwandten besser wissen müssen. Dennoch habe ich im letzten Winter dieses Sky Ticket Angebot (3 Monate für 4,95€) angenommen. Am 22.12. rief mich dann eine nette Mitarbeiterin von Sky und schlug vor, auf Sky Entertainment mit Sky Q zu wechseln. Hat sich erstmal gut angehört, zumal der alte "Vertrag" storniert werden sollte und tagesgenau auf Sky Entertainment umgebucht werden könne.

Natürlich hat es NICHT geklappt. Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass sowohl für Sky Ticket (9,95€ für Januar) als auch Sky Entertainment abgebucht wurde. Also läuft beides noch irgendwie parallel. Erster Anruf und Email-Kontakt bei Sky natürlich mit keinem hilfreichen Ergebnis. Nie eine Antwort bekommen. Als Reaktion lediglich den Sky Ticket Vertrag zu Ende Januar gekündigt. Ich will jedoch das "doppelt" gezahlte Geld zurück. Also wieder angerufen. Keine hilfreiche Antwort des Mitarbeiters, der des Deutschen kaum mächtig war. Nur die Bitte, den Vorgang nochmal per Mail zu beschreiben. War wohl zuviel für ihn. Gesagt getan - Email geschrieben. Keine Antwort. Lediglich ein Brief mit der 2. Kündigung. Diesmal Sky Entertainment zu Ende Dezember. Angeblich auf meinen Wunsch. Kein Wort von Rückzahlung.

Unglaublich.

Soviel Inkompetenz und Kundenunfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt. Also haben alle die Wahrheit gesagt. Heißt für mich: So schnell wie möglich wieder weg von Sky, wenn sich nicht ENDLICH etwas tut.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
230 Ansichten

Re: Fehlerhafte Umstellung, sowie: Hilflos - Hilfloser - Sky Kundenbetreuung

Ticket kann man 7 Tage vor Monatsende über den Account oder per Email kündigen: service@sky.de

Antworten