19.11.2018 19:17
Hallo Sky-Service,
nach Kündigung und temporärer Umstellung auf Sky-Q habe ich nun die gesammelte Rechnung der letzten 3 Monate erhalten, die leider falsch ist.
Bitte um Info an wen ich mich dazu wenden muss. Kontaktdaten findet man auf der Homepage leider nicht mehr.
Viele Dank und Grüße.
19.11.2018 19:22
du kannst auf einen Moderator warten das kan bis 14 tage dauern oder die Hotline anrufen oder ne emel an den service schreiben
19.11.2018 21:57
Wo steht denn die Telefonnummer oder die Servicemail ?
19.11.2018 22:01
0180 6110000
19.11.2018 22:03
Hallo bk1969,
du schreibst folgendes:
Wo steht denn die Telefonnummer oder die Servicemail ?
Die Telefonnummer wäre in Deutschland die 01 80 - 6 / 11 00 00. Kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz wären es ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert).
Die Serviemail wäre die service@sky.de !
Gruß, Sonic28
19.11.2018 22:22
@sonic28 und @herbi100.
Vielen Dank für die Infos. Findet man auf der Homepage nicht (mehr) ...
Gruß,
BK.