Gerhard1100s Profil

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Fehlercode bei Doku von Germanwings - Was geschah an Bord von Flug 9525?

Hallo, bei mir steht beim starten der Doku immer Aus lizensrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit leider nicht verfügbar [16020], ist das nur bei mir so oder haben andere auch diesen Fehler, was kann man dagegen machen?

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Gerhard1100 Über welchen Weg ? Stream, Sky Go , Receiver?????😉

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Auf dem Receiver geht nur in HD bei mir UHD HDR nicht, und UHD nur auch nicht, über Sky Go funktioniert es auch. 😉 Hab ja UHD im Abo trotzdem nicht in UHD ? Scheinbar nur in HD zur Zeit ? 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen Dank, dass war es hab immer UHD eingestellt am Receiver und auch nicht probiert ob es mit HD funktioniert.

Danke nochmals!

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Gerhard1100 Ja da steht man erst mal da, wenn UHD angegeben wird , hab auch immer UHD eingestellt, eventuell Sparmaßnahmen, da Bundesliga Wochende und F1 , damit es für Streaming Kunden nicht ganz zusammen bricht. 😂 Ansonsten kann ein Mod was sagen ?

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo, ich habe das einmal angefragt. Bei einer Rückmeldung melden wir uns wieder hier. VG, Ronald

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Läuft bei mir wucb nicht in UHD.

Fehler 16020.

Ganz toll, sowas am Wochenende...

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Auch bei mir lässt sich die Doku nur in HD abrufen.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ist bei mir auch so über Sky Q. White Lotus Staffel 3 Folge 5 lässt sich ebenfalls nur in HD abrufen. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi zusammen, 

derzeit ist die Folge von The White Lotus (Staffel 3 Folge 5) nicht in UHD verfügbar. Wann dies der Fall sein wird, können wir leider nicht sagen. Schaut diese bitte sonst in HD, wenn ihr nicht warten mögt.

VG, Sanny

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Ich denke, dass wir HD verkraften werden.

Vielen Dank @Sanny_G für deine Rückmeldung. 🙂

Sehr lieb!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Jo, habe ich gemacht...aber die irreführende Fehlermeldung hat trotzdem Zeit gekostet.

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Läuft doch nun in UHD HDR , 😉

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Schau ich trotzdem nicht nochmal 😁