02.02.2025 10:31
Hi, ich habe mein Abo am 12.01.25 begonnen und konnte Sky bisher nicht nutzen. Egal was ich anklicke, es steht dort der obere Fehlercode.
Sky habe ich schon mehrmals angeschrieben und angerufen, angeblich kümmern sie sich darum, da ich aber kein Update erhalte habe ich das Gefühl dass sich nicht wirklich drum gekümmert wird 🤔
Bezahlt habe ich für den ersten Monat bereits und in 10 Tagen zahle ich erneut ohne das Abo nutzen zu können.
Kennt jemand den Fehlercode? Und ist es normal das eine Lösung so lange dauert?
Liebe Grüße, Franzi
02.02.2025 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2025 12:30
Das ist ein Verbindungsfehler...
Server schätze ich mal.
Welcher SKY-Receiver?
sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung
Explizit gelistet ist er bei SKY nicht.
Einen 3001 gäbe es bei der Streambox.
Du hast das Gerät schon einmal auf Werksreset gesetzt und die Verbindung/Netzwerk neu eingerichtet?
05.02.2025 10:13
Guten Morgen,
ja alles schon erledigt. Netzwerkkabel getauscht, Sprache verändert, Bildqualität verändert, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.... Wenn ich auf Kanal 100 gehe steht dort , anders als bei Serien und Filmen der 3011, der Fehlercode 12082. Habe vorgestern wieder mit Sky gechattet und auch diesen Fehler weitergegeben, bisher keine Lösung.
Habe die kleine MiniBox.