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Fehlercode 14050

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Minchvova
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Betreff: Fehler 14050

Danke für die Info

 

 

axels
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Post 3102 von 3.180
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Re: Betreff: Fehler 14050

Hallo @Ko1Je und @Minchvova,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Sterne1963
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Post 3103 von 3.180
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Betreff: Fehler 14050

Ich habe den gleichen Fehler und habe auch schon 3 Receiver bekommen immer wieder das gleiche Problem ich habe einen skygo receiver hab auch schon mit einem Techniker gesprochen ich komm nicht weiter ich bin bei Vodafone Kabel Deutschland von da bekomme ich das Signal nun lasse ich einen Vodafone Techniker kommen vielleicht ist mit dem kabelsignal irgendwas ich werde es sehen wenn nicht wird gekündigt. 

Ronald_S
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Re: Betreff: Fehler 14050

Hallo @Sterne1963, ich würde gern einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Mwagner4
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Re: Betreff: Fehler 14050

Hallo, gleiches Problem 14050... Hotline tauschte mir die Smartcard aus, weil Pyur eine eigene hat. Bekam heute den Ersatz jedoch gleiches Spiel anfänglich, Fehler 12010 die 14050 hab ich aber auch schon gesehen.

 

Schönen Abend und auf Hilfe hoffend

 

 

Boris12
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Fehler 14050 bei neuem Sky Q Receiver

Guten Morgen,

 

Ich habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen.

Ich kann zwar alle Sender sehen wie zB Sport und Bundesliga, aber im Home Menü erhalte ich zu allen übrigen Menüpunkten die Fehlermeldung 14050 - Smartcard muss zugeordnet sein. Ein Update des Receivers gestern Abend hat keinen Erfolg gebracht.

Was kann ich tun?

 

Danke vorab und viele Grüße 

Boris

Sterne1963
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Betreff: Fehler 14050

Bei ist wahrscheinlich Vodafone Kabel Deutschland nicht der direkte Betreiber der Anlage und deshalb bekomme ich morgen eine neue Karte mit dem vermerk privater kabel Betreiber ich lasse mich überraschen. 

Boris12
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Post 3108 von 3.180
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Betreff: Fehlercode 14050

Auch ich habe ein solches Problem. Ich habe gestern meinen Sky Q Receiver installiert und kann auch auf meine Sender zugreifen. Aber im Menü wird mir der Hinweis gegeben, dass die Smartcard noch nicht zugeordnet ist.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Danke und Gruß 

Boris

RonnyK
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Re: Betreff: Fehler 14050

Hallo @Mwagner4,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Boris12,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

axels
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Re: Fehler 14050 bei neuem Sky Q Receiver

Hallo @Boris12,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Sterne1963
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Betreff: Fehler 14050

Hallo wollte euch nur mitteilen das es mit der neuen Karte geklappt hat. Da steht nicht mehr Vodafone Kabel Deutschland sondern einfach nur sky. Ich nehme mal an das derjenige das unser Kabelnetz pflegt das übernommen hat deshalb vielleicht der vermerk privater kabel Netz betreiber.mfg sterne

donnermike
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Betreff: Fehler 14050

Hallo,

ich habe leider auch das 14050 Problem nach einem Hardware Tausch. Wäre super wenn sich einer der Mods mal meine Daten anschauen könnte.

axels
Moderator
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Post 3114 von 3.180
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Re: Betreff: Fehler 14050

Hallo @donnermike,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

chris655
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver bekommen, leider habe ich auch denn Fehlercode 14050.

axels
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @chris655,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

HolgerRoolfs
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Smartkarte lässt sich nicht freischalten Fehler 14050

Hallo,

ich habe alles versucht..

Die Karte mehrmals rein und wieder raus.. Neustart und soweiter ..

Auch über sky.de/ freischaltung geht es nicht ..

 

Das nervt ..

 

WolfsERROR
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SmartCard durcheinander - Hilfe?

Hallo liebe Community,

ich bin seit Dienstag Sky Kunde und irgendwie klappt das bei mir noch nicht so richtig und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe schon versucht dem Telefon-Support zu erklären was los ist, aber irgendwie gibt es da nur Schmea X und links und rechts wird nicht über den Tellerand geschaut. Die Mitarbeiter am Telefon waren alle durchweg sehr nett, also das ist keine Kritik an den personen selber. Aber egal.

 

Nun zu meinem Problem:

Ich habe den Sky Q Reciver mit einer SmartCard geordert. Stolz alles ausgepackt und angeschlossen. Dan bekam ich die Meldung "Sender verschlüsselt", also im Support angerufen, war ein Fehler durch mich, also neue SmartCard geordert. Denn mein Internet läuft über Vodafone und da wäre die SmartCard falsch, da Vodafone anders verschlüsselt.

Gestern kam nun die neue Smartcard an, reingesteckt... Smartcard muss dem Reciver zugeordnet werden [Fehler 14050]. Online kann ich meine Smartcard nicht freischalten, da bekomme ich immer eine Fehlermeldeung mit dem hinweis, ich solle den Support anrufen.

 

Also heute nochmal im Support angerufen: Resultat, eigentlich müsste alles klappen. Die SmartCard steckt jetzt seit über 1 Stunde im Reciver und ich bekomme noch immer den 14050. Der Kollege am Telefon sagte er habe es direkt freigeschaltet und es sollte alles klappen. Tut es aber leider nicht. Er bat mich, mich nochmal zu erkundigen welcher Anschluss liegt. Uns siehe da, ich war vielleicht etwas voreilig. Die Kabelverteilbox im Keller gehört GELSEN-NET und nicht Vodafone. Also wieder beim Support angerufen... der wollte aber ganz strikt sein Schema X durchgehen und wollte mir nicht zuhören. 

 

Das Problem also ist. Ich habe 2 Smartcards (eine Sky und eine Kabel Deutschland)

Die Kabel Deutschland geht nicht weil sie meinem Reciver nmicht zugeorndet ist/werden kann /waht ever

Die erste Smartcard funktionierte nicht, weil die Kanäle alle verschlüsselt waren [ARD, ZDF, etc. klappten natürlich]

 

Stecker in der Wand wie folgt: Vodafone im Sat anschluss oben, SKY Rechts unten. 

 

Was kann ich jetzt noch tun? Smartcard wieder austauschen lassen, weil GELSEN-NET wieder eine andere Verschlüsselung hat? Kann ich die alte verwenden, wenn der Support versteht was ich will? Ich würde so gerne Sky nutzen, aber kann es leider nicht. (Außer Sky Go, aber das bringt mir am TV nichts)

 

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?

schütz
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Betreff: SmartCard durcheinander - Hilfe?

Vorausgesetzt du hast nun die richtige Smartkarte...eine falsche generiert den selben Fehler..

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

 

Dann wäre dein Anlaufpunkt für dein Problem hier...Fehlercode-14050/page/156 

WolfsERROR
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Betreff: SmartCard durcheinander - Hilfe?

Hi, danke für die schnelle Antwort!

Ich habe nun sowohl eine V15 bei mir (Fehlermeldung - Sender verschlüsselt) als auch eine G02 (Fehlermeldung - 14050).

 

Wo du das so aufzählst wird es noch viel Schlimmer. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und bin zu einem Vodafone Kunden geworden, durch den aufkauf. Ich beziehe aber (ich habe gerade im Vertrag geschaut) meinen TV nicht bei Unitymedia/Vodafone. Also wäre ja die V15 wieder richtig. Die ist aber nicht mehr in meinem Sky Profil hinterlegt, da ich ja eine neue bekommen habe. 

Aber dann gehe ich mit dem Anliegen mal in den MegaThread! Danke dir!

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