Antworten

Fehlercode 14050

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
69 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo!

Ich bekomme die Fehlermeldung 14050. Bin von normalem Sky Receiver am 12.06.19 auf SkyQ umgestiegen.

Programme sind mit SkyQ Receiver empfangbar, bis auf Sky1 HD?, sonstige Funktionen sind ohne Funktion! Fehlercode 14050 wird angezeigt.

Freischaltung über Sky.de oder über Sky App sind ohne Erfolg geblieben.

Kann mir Hier jemand weiter helfen?

Gruß Chris_1969

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 3
16 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

dann würde ich die hotleine anrufen oder auf einen Mod warten

Moderator
Posts: 937
Post 3 von 3
16 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hallo Chris_1969, kannst Du mir Deine Kunden- und Smartcardnummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten