20.06.2019 20:00
Hallo!
Ich bekomme die Fehlermeldung 14050. Bin von normalem Sky Receiver am 12.06.19 auf SkyQ umgestiegen.
Programme sind mit SkyQ Receiver empfangbar, bis auf Sky1 HD?, sonstige Funktionen sind ohne Funktion! Fehlercode 14050 wird angezeigt.
Freischaltung über Sky.de oder über Sky App sind ohne Erfolg geblieben.
Kann mir Hier jemand weiter helfen?
Gruß Chris_1969
20.06.2019 20:02
dann würde ich die hotleine anrufen oder auf einen Mod warten
20.06.2019 20:40
Hallo Chris_1969, kannst Du mir Deine Kunden- und Smartcardnummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
|
11.05.2025 08:18 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 | ||
Werntschi88 | 26.11.2024 10:36 |