Antworten

Fehlercode 14050

marcolino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
415 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo,

habe seit heute die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]". Aktuell funktioniert eigentlich nichts, außer den normalen Free-TV-Sendern.

Laut der App "Mein Sky" ist meine Smartcard aktiv.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
381 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Guten Abend marcolino,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Ich möchte Dich bitten die nachfolgenden Schritte in der Hilfestellung durchzugehen: http://bit.ly/2L4D1no. Konnte Dein Problem damit behoben werden? Falls nicht, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kunden- oder Smartcard-Nummer.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten