06.07.2019 16:11
Hallo,
habe seit heute die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]". Aktuell funktioniert eigentlich nichts, außer den normalen Free-TV-Sendern.
Laut der App "Mein Sky" ist meine Smartcard aktiv.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im Vorraus!
06.07.2019 21:01
Guten Abend marcolino,
entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Ich möchte Dich bitten die nachfolgenden Schritte in der Hilfestellung durchzugehen: http://bit.ly/2L4D1no. Konnte Dein Problem damit behoben werden? Falls nicht, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kunden- oder Smartcard-Nummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
grauerwolf | 28.11.2024 20:10 | ||
Werntschi88 | 26.11.2024 10:36 | ||
axels | 29.10.2024 11:26 | ||
Sanny_G | 23.10.2024 18:54 | ||
schütz | 09.10.2024 13:53 |