24.02.2019 20:38
Hi Leute,
habe seit Freitag meinen sky receiver, kann jedoch nur auf den ‚tv guide‘ zugreifen da bei allem anderen der Fehlercode ‚14050 smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein‘ erscheint. Habe schon die Hotline angerufen, die meinten sie müssten die Technik fragen ob man da was machen kann aber der Mann am Telefon hörte sich nicht all zu positiv an. Man hat auch versucht die Karte mehrmals nochmal zu aktivieren jedoch tut sich nichts. Finde es eine Frechheit dass einem hierbei nicht akribischst geholfen wird als Neukunde, vorallem weil wir sky uns nur zugelegt haben eben wegen der Sky Q Inhalte/Möglichkeiten.
Falls jemand mir weiterhelfen könnte wäre ich unendlich dankbar.
27.02.2019 11:48
Hallo msclaire,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith