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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.




Juice
Special Effects
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4 Nachrichten
Guten Abend/Morgen allerseits,
Ich bin Neukunde und meine Smartcard müsste auch freigeschaltet werden.. falls es geht. Ich kriege den Fehlercode 14050. Ich habe schon alles gemacht was ich machen konnte, nur, dass ich den Kanal 100 nicht habe/bekomme. Habe es dann auf 101 Sky One versucht, da ging es nicht. Geht die Freischaltung nur über denn Kanal 100?
Ich habe den Reciever von Sat auf Kabel umgetauscht, da ich einen Fehler bei der Recieverauswahl gemacht habe. Auch über Mein Sky ging es nicht, da ich anscheinend die maximalen Freischaltversuche erreicht haben soll, obwohl ich da nichts freigeschaltet oder versucht habe.
Über jede Hilfe freue ich mich und bedanke mich schonmal😀
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Jadehai89
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo. Seit gestern habe ich dasselbe Problem. Smartcard lässt sich nicht zuordnen. Alles probiert. Habe einen neuen Sky Q-Receiver erhalten. Nutze die alte Smartcard wie aufgefordert weiter. Kann wer helfen?
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Y2J88
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo zusammen, ich bin seit Jahren Sky-Kunde und zum 01.10.23 nach Norderstedt gezogen. Dort ist der regionale Kabelanbieter "Wilhelm.tel". In dem Zuge habe ich eine neue Smartcard erhalten und kann seither meine Sky-Sender nicht mehr schauen. Stets werde ich vom Fehler "14050" ausgebremst. Freischaltung über Sky.de, Freischaltung via Hotline, Receiver zurücksetzen, usw. Hat nicht funktioniert. Nun bin ich ratlos. Kann ich hier ggf. Hilfe erhalten?
Beste Grüße
Max
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
Kann da bitte jemand helfen?
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Zochi
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Guten Abend,
wir haben heute den neuen Sky Q - Receiver erhalten und angeschlossen.
Die (alte) Smartcard ist unserem neuen Sky Q - Gerät nicht zugerdnet und nach 30 Min. hat es nicht funktioniert. Auch ein Reset und 30 Min. warten hat nicht geholfen.
Wie geht´s nun weiter?
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BWolbert1224
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Ich habe auch Probleme mit Umstellung auf Sky Q Receiver und 14050
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BWolbert1224
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Habe dir eine Nachricht gesendet, davor schon einem anderen Kollegen, vielen Dank.
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tbeier
Special Effects
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8 Nachrichten
Hallo, ich habe das selbe Problem, das mir der Fehler 14050 angezeigt wird. Habe einen neuen Receiver mit Smartcard bekommen.
Smartcard ist freigeschaltet.
Versuche mit Hotline erfolglos.
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Martin271
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo ,
habe auch ein Problem mit 14050 beim 2ten Q-Receicer und der mitgelieferte Karte, der erste mit der alten Karte läuft. Freischaltversuche habe ich keine.......
Gruß
Martin
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Stumpjumper76
Special Effects
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5 Nachrichten
Sehr geehrtes Sky Team. Wir haben diese Woche einen neuen Tauschreceiver bekommen. Nun haben wir hier wie üblich alle Vorschläge zum Problem 14050 befolgt und gemacht. Es funktioniert nicht. Bitte um Hilfe
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Stumpjumper76
Special Effects
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5 Nachrichten
Danke wir haben es nun doch geschafft.
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Pahacki
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
auch ich bin neukunde und bekomme die Fehlermeldung. Kann mich auch noch nicht im Kundencenter anmelden. Hab seit 2 Tagen alle Tipps die man hier findet, alle ohne Erfolg. Kein toller Anfang...
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Pahacki
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo
hab meine neue Karte bekommen (obwohl ich den richtigen Anbieter ausgewählt habe wurde mir die falsche zugeschickt) und sie in den Receiver gesteckt. Auch hier nach einem Neustart der Fehler 14050. ein freischalten über das Kundencenter wird mit Fehler abgebrochen. Was kann ich noch tun?
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sikoma
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo
ich habe gestern auf den SKY Q Receiver gewechselt und eingerichtet.
Es wird der ,, Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden ,, angezeigt.
Ich habe alle hier aufgeführten Problemlösungen durchgeführt. Ohne Erfolg.
(Aktualisierung der Firmware ,etliche Reset mit ohne Karte ,Werksreset ,Receiver an auf Kanal 100 über Nacht, Aktivierun über mein Konto ,usw)
Ich bitte um Hilfe von einem Moderator.
schöne Grüsse
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sikoma
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Schnelle Reaktion und Erledigung von Moderator axels.
Danke ,Bild ist da
schöne Grüsse von sikoma
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