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4 Nachrichten
Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.




anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, bei uns funktioniert seit letzter Woche der Sky Sport Golf Sender nicht mehr. Es kommt die Meldung: Ihre Smartcard wurde dem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. Alle anderen Sky Sender funktionieren. Das Problem besteht mit dem Sagemcom-Receiver von Vodafone Kabel Deutschland. Habe bereits mehrfach mit Vodafone telefoniert ( Karte ist dem Receiver zugeordnet), einige Male mit Sky (es erfolgte zwei mal eine erneute Freischaltung) und keiner kann oder will uns weiterhelfen. Wir sind schon ziemlich sauer und das ist nun der letzte Versuch. Hat jemand die selben Erfahrungen?
VG
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KarlRasur
Kulissenbauer
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58 Nachrichten
Hi
hier ebenfalls ein Leidgeplagter mit 14050
Bitte ebenfalls um Hilfe.
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KarlRasur
Kulissenbauer
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58 Nachrichten
Hallo Christina
vielen Dank. Ich konnte es über den Chat kurzfristig klären. Alles läuft wie gewünscht.
Ich bedanke mich für deinen Einsatz und wünsche euch allen ein schönes Wochenende
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo Alle zusammen,
Hab vor 3 Tagen meinen zweiten Sky Q Reciever bekommen für meine Zweit Karte.
Fehler 14050 konnte behoben werden.
Jetzt habe ich aber bei allen Apps Fehler :
Sky Store : öffnet nicht
Netflix : öffnet auch nicht
Paramount+ : Region Fehler
Prime : spielt auch nichts ab
Dicovery : spielt auch nichts ab
langsam bin ich am verzweilfeln:
Reset gemacht, apps aktualiesiert alles mögliche schon gemacht.
Wenn kann mit helfen ????
Gruß
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anonymousUser
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Hallo,
habe Fehler 14050 bei den Sendern Syfy HD, Sky Cinema Classic, 13th Street HD, Sky Comedy HD und Romance TV HD und seit neusten bei SKY Krimi HD und SKY Crime HD
ich habe 2 Receiver mit 2 smartcards
Freischaltung war ohne Erfolg
Bitte um Hilfe
Gruß Andy
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anonymousUser
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Hallo,
ich habe die Karten getauscht, hat funktioniert. Kann ich die Karten morgen wieder zurück tauschen, da ich auf einer Karte noch Programme von Vodafone habe, sonst müsste ich noch Receiver umbauen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit als den Austauch der Karten?
Danke und Gruß Andy
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axels
Sky Team
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10.3K Nachrichten
Hallo zusammen,
nach Rücksprache mit der Technik habe ich folgende Info erhalten. Es kann sein, dass bei einigen Kunden die eine Haupt- und Zweitkarte haben, die Zuordnung nicht korrekt war und in den letzten Tagen/Wochen Hinweis 14050 angezeigt wurde. Durch einen Tausch der Smartcards untereinander konnte es behoben werden. Leider kann es sein, dass der Hinweis morgen wieder angezeigt wird. Dann bitte noch mal die Karten tauschen, dann ist das Problem dauerhaft behoben. Sorry, für die Unannehmlichkeiten und allen noch eine schöne Woche.
VG, Axel
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Ronaldo008
Geräuschemacher
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17 Nachrichten
Nun geht nichts mehr, nur noch "normale Programme"
Bei der Smartcarte freischalten gehts nichts mehr ? Zum Anfang beim Zuschalten, nachdem ich dachte es ist
alles O.K. steht am oberen linken Rand --"Deine Smartcarte muß deinem Sky zugeordnet sein (1405)
Zusammen gesehen, bin ich schon einige Stunden, am Schauen, Drücken, Schalten usw.
Ich trage mich schon mit dem Gedanken aufzugeben. vielen Dank für die Aufmerksamkeit, -Ronaldo008
PS. noch zu bemerken, ich habe zwei (2) Sky Smartcarten bekommen, durch Tausch (Kabel gegen Sat)Oh Gott 😂
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anonymousUser
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Hallo,
ich bin neu hier.
Folgendes Problem habe ich: Vodafone hat am 19.04.23 die TV Frequenzen umbelegt.Meine Smartcard von Vodafone ist in dem Samsung Gerät drin.
Als ich vor gut 2 Jahre Sky abonniert habe, wurden die Programme von Sky auf die Smartcard von Vodafone/Kabel Deutschland draufgespeist.
So weit so gut.
Ich konnte in den 2 Jahren die Karte von Vodafone in den Samsung, wie auch in das Sky Q Gerät stecken, und fand immer meine Programme von Sky auf dem Samsung Gerät wie auf Sky Q.
Jetzt möchte ich aber die Smardcard nur im Samsung Gerät benutzen, aber seit dem 19.04. fehlen ein paar Programme von Sky. Ich möchte nur noch diese Karte auf dem Samsung Gerät benutzen, wer kann mir dabei irgendeinen Tipp geben, der funktioniert?
Momentan fehlen mir auf dieser Karte die Programme Krimi,Crime,Comedy, SYFY, und soweiter.
Ich bekomme immer den Hinweis:"Ihre Smartcard wurde dem Digital Receiver noch nicht zugeordnet".
Stecke ich aber die Karte in den Sky Q, bekomme ich alle Sender von Sky.
Aber ich möchte wie gesagt nur noch den Samsung Receiver benutzen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Guten abend
Ich habe einen neuen Sky Receiver plus Karte bekommen weil ich von Satellit auf Kabel wechseln musste und jetzt kriege ich den Fehler Code 14050
hoffe mir kann jemand helfen
lg
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
mittlerweile erscheint auch bei mir der Fehlercode 14050 bei einigen Sendern. Es wäre nett wenn sich ein Mod sich das mal anschauen könnte.
Viele Grüße
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Guten Abend,
Habe das selbe Problem seit dem Tausch meiner Karte zu Vodafone.
Ich bekomme auf Sender 100
den Fehlercode [14050] .
Habe es schon mehrfach freischalten lassen per Hotline ohne Ergebniss.
Seriennummer abgleich stimmt sowie Karte und Sowtware, wurde alles abgeglichen per Hotline.
Dazu kommt noch der Fehler das meine Karte nicht Freigeschaltet wäre.
Ich kann weder was aufnehmen oder z.b prime video starten.
Es funktionieren nur die normalen Sender.
Gerät habe ich auch schon resettet und Karte mehrfach geprüft ob sie richtig steckt.
Bitte um Hilfe. @christina @axels @@sky
Gruß Dennis
(Bearbeitet)
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Moin habe alles gemacht und nichts geht
Fehler 14050
ich habe 2 Receiver mit 2 smartcards
Freischaltung war ohne Erfolg
wer kann da helfen ?
Danke
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anonymousUser
Special Effects
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7 Nachrichten
Hallo zusammen,
wir haben 2 Karten und 2 Geräte
es kam ein Ankündigung das der pdr Icord bald nicht mehr geht und wir eine neue Karte und Q zugeschickt bekommen.
jetzt kam Dienstag die q, aber keine neue Karte.
ich komme nicht mehr in mein sky
am Modul steht anderer Receiver zugeordnet (bei beiden Karten)
im q gehen beide Karten
eine Freischaltung kann ich nicht machen weil ich mich nicht einloggen kann
welche Karte muss ich denn jetzt wo reintun? Bekomme ich denn überhaupt noch eine neue Karte?
könnt ihr mir bitte den Login freimachen und die Zuordnungen richtig schicken
vielen Dank
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
Hi, bei unseren 2 neuen Receivern funktioniert das Verheiraten auch nicht.
Wir bitten um Hilfe!
Habe mich gerade neu in der Community angemeldet und wollte gleich der letzten Moderatorin meine Daten senden, ich bin aber scheinbar für Privatnachrichten noch nicht freigeschaltet!?
Vielen Dank und Gruß
W. S.
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