
Level 1
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4 Nachrichten
Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.




anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
Ich brauche auch Hilfe. Bei mir kommt auch die Fehlermeldung 14050. Ich kann mich auch auf der Homepage nicht einloggen. Da kommt der Login-Fehler Code225. Und am Receiver im Bereich Mein Sky geht auch kein Datenabruf.
Danke im Voraus.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
bei mir genau das selbe. Schon alles probiert, Sender laufen alle - alles andere nicht nutzbar wegen Fehler 14050.
wäre dankbar für eine Lösung.
Danke im voraus.
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
Servus,
Ich bin auf den Q-Receiver umgestiegen.
Das erste Problem war das meine neue Smartcard nicht freigeschaltet war. Die freundliche Dame von der Hotline konnte den Fehler identifizieren und wollte sich darum kümmern. Das Ergebnis war das ich jetzt den Fehler 14050 (Smartcard nicht zugeordnet) habe. Habe schon alles mögliche probiert was ich hier so an Lösungen gefunden habe.
Neustart,Reset,vom Strom nehmen, Werkszustand, u.s.w.
Ein Neuerlicher Anruf bei Hotline hilft auch nicht weiter.
Ich weiß nicht mehr weiter.
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anonymousUser
Special Effects
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8 Nachrichten
Hallo,
Durch meinen Receivertausch habe ich ja meine neue Smartcard bekommen,nach der Erstinstallation habe ich keine Freischaltung bekommen sondern immer nur den Fehlercode 14050..
Was habe ich da falsch gemacht bzw kann mir jemand weiterhelfen das ich eine Freischaltung bekomme und wieder Fernsehen kann..
Vielen Dank im voraus
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bobo48
Level 1
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40 Nachrichten
Hallo,,hier ein kompliziertes Problem .
Ich habe eine Receiver mit extra Festplatte. Nach einem Ausfall von SKY wurde mir SKY Q geschickt den ich nicht bestellt hatte, da der alte Receiver wieder läuft. Bei einem Anruf bei SKY wurde mir gesagt man kann den alten Receiver nicht mehr aktivieren (ha ha ). Wenn ich jetzt einen Film aufnehmen will,kommt die Nachricht :keine Zueordnung der Smartcard. Kann ich diese Zuordnung problemlos vornehmen ?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe gesternden einen Sky Q Receiver bekommen.
Leider habe auch ich die Fehlermeldung 14050( Die Smartcard ist nicht mit dem Receiver zugeordnet.)
Kann mir einer dabei weiterhelfen?
Ich habe alle Tipps aus den vorherigen Beiträgen ausprobiert.
Leider weiß ich nicht mehr weiter.
Gruß
pasi1992
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mattih76
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich bin vom CI Modul auf den Sky Q Receiver umgestiegen und bekomme die Fehlermeldung 14050 nicht weg. Soviel ich weiß, muss der neue Receiver noch von Sky mit der bestehenden Karte gepairt werden, daher reicht eine einfache Freischaltung in meinem Kundencenter nicht aus.
Geht diese Funktion bei der Hotline inzwischen wieder?
VG
Matthias
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
so langsam bin ich mit der Geduld am Ende... ich werde von A nach B und von B nach C geschickt... jetzt hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.
Folgende Geschichte kurz und knapp:
2015 entschieden SKY zu nehmen, Receiver +(Festplatte) und Smartcard erhalten eingerichtet alles gut...
Anfang der Woche unter Mein SKy Angebote geschaut und entschlossen Sky Q zu nehmen. Gerät wurde geliefert, altes Gerät verpackt und zurück zu SKY. Neues Gerät aufgebaut, alte Smartcard gesteckt und über Mein Sky Freischaltung angestoßen. Sky One Programm 100 kann ich sehen, aber sobald ich die Home-Taste an Fernbedienung drücke steht Fehler 14050 dauerhaft an. Aufnahme und andere Dinge im Menü gleiche Meldung.
Da ich jetzt schon zig mal die Hotline angerufen habe, die jedesmal nur ein neues Freischaltsignal gesendet haben, stelle ich die Frage hier, ob mir jemand helfen kann?
Frage an Sky:
Ist die Kartennummer mit dem neuen Sky Q Receiver in eurem System verheiratet?
Ich wurde von der Hotline zu dem Markt geschickt wo ich vor 6 Jahren den Vertrag abgeschlossen hatte, die können mir auch nicht helfen...
Gruß Pascal
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mattih76
Special Effects
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4 Nachrichten
Kleines Update: Die Freischaltung durch die Hotline klappte auch nciht. Die Sache wandert nun in die interne Klärungsfall-Abteilung und kann 2-3 Werktage dauern. Schade, kann Sky nun seit gestern nicht mehr nutzen, weil der neue Receiver nicht geht und das Pairing mit dem CI-Modul auch weg ist.
VG
Matthias
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Meine kundennummer wird nicht erkannt und ich kann mich nicht anmelden. Weiters schreibt mir der Reciever die Fehlermeldung 14050
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Moin
ich habe heute einen2. Reciver bekommen doch leider wird immer 14050 angezeigt.
Ich kann die Karte nicht selber freischalten wer kann helfen.
bei der Hotline komme ich auch nicht weiter.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen ,
ich habe vor einer Woche einen neuen Receiver von Sky erhalten , da der alte defekt war.
Beim anschließen kam direkt der Fehlercode 14050 ( Smartcard muss dem Gerät zugeordnet sein )
Nach zahlreichen Versuchen die Smartcard freizuschalten habe ich letztendlich den technischen Support telefonisch kontaktiert. Dieser teilte mir mit , dass das neue Gerät noch garnicht aktiv ist und dies in den nächsten Tagen geschehen werde.
Nun ist bereits eine Woche vergangen und leider tut sich nach wie vor garnichts.
Wenn ich mich bei meinsky anmelde , finde ich bei aktive Geräte auch nur die Festplatte und die Smartcard.
Bin langsam mit meinem Latein am Ende.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Habe auch die selbe probleme. Am 31 Aug bekom ich einen tausch Sky Q Receiver von Sky erhalten. Beim anschließen kam direkt der Fehlercode 14050 ( Smartcard muss dem Gerät zugeordnet sein )
Zahlreichen Versucht die Smartcard freizuschalten, Reset, stundenlang auf Kanal 100 und gesprache mit Hotline Roboter wären erfolglos. Im My Sky ist dass das Sky Q Gerät noch nicht gelistet (nur die Smartcard).
Nun ist bereits fast zweit Monaten vergangen und leider ist die Sache nicht erledigt und ich habe immer noch kein Zugang zum mein Cinema and Entertainment Abo.
Ich bin eine Sky Kunde von Wien aber kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.
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Krake
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
seit Mittwoch bin ich Kunde und leider tritt bei mir auch wie bei vielen anderen Nutzern der Fehlercode 14050 auf. Reset vom Receiver und und und.... , sowie 2 Anrufe mit Weiterleitung halfen auch nicht weiter.
So richtig kann ich es nicht verstehen, daß man es nicht auf die Reihe bekommt das das ganze Gedöns auf Anhieb und ohne viel Tamtam funktioniert.
Wenn solch ein Produkt verkauft wird muss es doch auch funktionieren.
Vielleicht kann mir hier auch geholfen werden.
Viele Grüße Torsten
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anonymousUser
Level 1
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4 Nachrichten
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei der Freischaltung meiner Smart Card helfen.
Ich habe wie beschrieben auf Sender 100 geschaltet und gewartet, allerdings kommt der Fehler 14050 - "Smart Card muss einem Sky Gerät zugeordnet werde" und wenn ich über Sky die Smart Card freischalten möchte, kommt eine rote Fehlermeldung "technische Probleme".
habe bereits auch die Tipps von anderen Post ausprobiert, aber ohne Erfolg...
kann mir jemand helfen?
LG
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