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4 Nachrichten
Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.




anonymousUser
Special Effects
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6 Nachrichten
Habe die gleichen Probleme mit fehlercode 14050 und bei der Hotline hilft auch keiner, überlege schon ob ich nicht wieder storniere.
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SaskiaPr
Tiertrainer
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22 Nachrichten
@anonymousUser ich bin auch schon am überlegen...aber kann ja nicht sein das man über 1 h in der Warteschleife hängt und niemand abnimmt auch wenn andere Kunden anrufen
(Bearbeitet)
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anonymousUser
Geräuschemacher
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9 Nachrichten
Wie empfängst Du Sky
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anonymousUser
Geräuschemacher
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9 Nachrichten
Mein Problem ist das gestern den falsche Receiver bekommen habe den für Sat aber da ich Kabel habe brauchte ich einen neuen Kabelreceiver. Den habe ich auch heute morgen bekommen aber wie gesagt Sky Programme laufen aber kann sonst nichts machen da der Fehler 14050 angezeigt wird
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anonymousUser
Geräuschemacher
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9 Nachrichten
Ja das ist auch ärgerlich das Gerät nochmal reset gemacht und komplett neu eingerichtet?
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SaskiaPr
Tiertrainer
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22 Nachrichten
Habe ich alles noch mal neu sogar Sender Durchlauf neu gemacht und nichts passiert
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anonymousUser
Geräuschemacher
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9 Nachrichten
Hoffe das sich mal ein Moderator meldet und weiter hilf
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SaskiaPr
Tiertrainer
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22 Nachrichten
Ich habe dir Hoffnung schon aufgegeben nach dem ich 4 h gestern in der Hotline hing und nicht mal ein erreicht habe
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SaskiaPr
Tiertrainer
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22 Nachrichten
Jep auf jeden Fall solange ich nichts empfange werde ich auch nichts zahlen 🤷🏼♀️Und wenn ich keinen dort erreiche dann ist es genau so richtig auch das ich nichts zahlen werde....vor erst
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anonymousUser
Tiertrainer
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24 Nachrichten
Hallo zusammen,
hatte das selbe Problem und bin auch nicht weiter gekommen. Freischaltung über das Internt funktioniert nicht.. Habe auch alle Nummern durch telefoniert und habe nie jemanden erreicht.
Habe dann den Whatsapp Service genutzt und nach 1 1/2 Stunden hat sich jemand gemeldet. Hat dann noch ca. eine halbe Stunde gedauert, aber jetzt läuft alles.
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SaskiaPr
Tiertrainer
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22 Nachrichten
@anonymousUser @Wie bist du denn an die Kummer gekommen für WhatsApp??
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SaskiaPr
Tiertrainer
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22 Nachrichten
Ah ok danke sehr
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SaskiaPr
Tiertrainer
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22 Nachrichten
Ja das stimmt auf alle fälle
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SaskiaPr
Tiertrainer
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22 Nachrichten
Ja leider
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SaskiaPr
Tiertrainer
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22 Nachrichten
Auf alle Fälle
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