Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo,

seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.

Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus.

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Habe die gleichen Probleme mit fehlercode 14050 und bei der Hotline hilft auch keiner, überlege schon ob ich nicht wieder storniere.

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

@anonymousUser ich bin auch schon am überlegen...aber kann ja nicht sein das man über 1 h in der Warteschleife hängt und niemand abnimmt auch wenn andere Kunden anrufen 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

9 Nachrichten

Wie empfängst Du Sky

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

@anonymousUser @Ich habe den sky Q Receiver aber ich bekomme nicht mal sky versuche seit Dienstag die Karte freizuschalten aber nichts obwohl bei der Karte da steht das sie aktiv ist. Selbst wenn ich versuche über Internet die Karte freizuschalten kommt nur immer so ne Meldung das es technisch gerade nicht geht ich es später versuchen soll oder bei der Hotline anrufen soll...rufe ich dort an und gebe meine kundennummer ein dann heißt es, es sei ein Fehler unterlaufen 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

9 Nachrichten

Mein Problem ist das gestern den falsche Receiver bekommen habe den für Sat aber da ich Kabel habe brauchte ich einen neuen Kabelreceiver. Den habe ich auch heute morgen bekommen aber wie gesagt Sky Programme laufen aber kann sonst nichts machen da der Fehler 14050 angezeigt wird 

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

Ich kann gar kein sky momentan gucken ich empfange zwar sky aber kann es nicht gucken ohne Receiver auch wenn es komisch klingt 

Geräuschemacher

• 

9 Nachrichten

Ja das ist auch ärgerlich das Gerät nochmal reset gemacht und komplett neu eingerichtet?

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

Habe ich alles noch mal neu sogar Sender Durchlauf neu gemacht und nichts passiert 

Geräuschemacher

• 

9 Nachrichten

Hoffe das sich mal ein Moderator meldet und weiter hilf

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

Ich habe dir Hoffnung schon aufgegeben nach dem ich 4 h gestern in der Hotline hing und nicht mal ein erreicht habe 

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

Jep auf jeden Fall solange ich nichts empfange werde ich auch nichts zahlen 🤷🏼‍♀️Und wenn ich keinen dort erreiche dann ist es genau so richtig auch das ich nichts zahlen werde....vor erst 

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

Hallo zusammen, 

hatte das selbe Problem und bin auch nicht weiter gekommen. Freischaltung über das Internt funktioniert nicht.. Habe auch alle Nummern durch telefoniert und habe nie jemanden erreicht. 

Habe dann den Whatsapp Service genutzt und nach 1 1/2 Stunden hat sich jemand gemeldet. Hat dann noch ca. eine halbe Stunde gedauert, aber jetzt läuft alles. 

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

@anonymousUser @Wie bist du denn an die Kummer gekommen für WhatsApp?? 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

@SaskiaPr mehr oder weniger über den Hilfecenter. Allerdings bin ich nicht über die Sky Seite in den Hilfecenter sonder hab das Problem gegooglt - die Nummer ist: +49 172 7301229

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

Ah ok danke sehr 

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

Man hiflt wo man kann

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten