
Level 1
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4 Nachrichten
Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.




anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Guten Morgen,
die Freischaltung erfolgte gestern nachdem ich erneut telefonisch die Hotline angerufen hatte und wieder in der Warteschleife hing.
Soweit idt der Punkt erstmal erledigt.
Gruß Thomas
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KatjaZ
Sky Team
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5.8K Nachrichten
freut mich, dass es nun funktioniert und ich danke dir für deine Rückmeldung. Aktuell ist leider auf allen Plattformen viel los, sodass eine Wartezeit nicht komplett ausgeschlossen werden kann. 😞
Viele Grüße,
Katja
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich habe seit 3 Tagen einen neuen Sky Q Receiver. Die Freischaltung funktioniert jedoch nicht und ich habe schon mehrfach über 30 min in der Warteschleife gehangen, ohne dass einer mal ans Telefon ging!
Anleitung wie es angeblich funktionieren sollte habe ich auch schon gemacht.
- Während Receiver an / Karte raus
- 1 min ausgelassen dann wieder Strom an und Karte rein. Programm 100 über 2 std. stehen gelassen!
Ich bin stinkesauer und glaube, ich werde das Ding wieder zurück geben. Zahle haufen Geld und kann es nicht nutzen!
gruß Pittiray
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anonymousUser
Tiertrainer
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13 Nachrichten
@anonymousUser
@Julian_142
Hallo,
kann ich gut verstehen. Versucht das mal mit Whatsapp
Die Moderatoren hier haben glaub ich einiges zu tun und sind daher nicht so gut zu erreichen
(Bearbeitet)
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Danke!
Hatte Ihre Nachricht auch schon in einem anderem Post gelesen und gleich per WhatsApp angeschrieben!
danke
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
So, bei uns auch dasselbe. Den ganzen Tag noch normal geschaut und nun der Fehler mit 14050. Wenn ich die Smartcart neu aktivieren will kommt eine Fehlermeldung im Kundenkonto :
Was tun? Man wie ich sowas hasse ....
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo,
die Freischaltung meiner Smartcard funktioniert einfach nicht (Fehlermeldung 14050). Habe schon mehrfach über eine Stunde auf Sender 100 gewartet. Nichts passiert. Schon mehrfach über die Homepage versucht freizuschalten. Spuckt nur ne Fehlermeldung raus. Aus der Hotline wurde ich nach einer Stunde warten rausgeschmissen.
Anschlüsse des Receiver inkl. Smartcard sind richtig ausgeführt.
Bitte helft mir....
Gruß
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo,
habe das gleiche Problem mit Fehlercode 14050. Schon alles versucht. Mehrfach 1 Stunde gewartet. Resettet. Freischaltung Homepage Fehlermeldung. Hotline nach 1 Stunde rausgeschmissen. Es reicht mir echt langsam.
Bitte helft mir!!!!
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anonymousUser
Kulissenbauer
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38 Nachrichten
@anonymousUser @anonymousUser
:))
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo Rotax,
auf WhatsApp meldet sich seit 30 min keiner...
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anonymousUser
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Ja danke. Bin schon dabei aber wie gesagt ich muss halt wieder ewig warten! Anscheinend gibt es keinen anderen Weg.
Dann schauen wir mal was sich ein Mitarbeiter bereit erklärt mal seine Arbeit bis zum Ende durchzuziehen und nicht bei halber Sache abzuhauen 😉
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo Nadine,
PN ist raus
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anonymousUser
Special Effects
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6 Nachrichten
Hallo an alle
Erste info wir sind erst seit einer woche sky kunden ... schon mal vor ab ein wiederrufsrecht besteht angeblich nicht da dieses abo mit sky bei Media Markt gemacht wurde. ( 🤬)
habe immer noch folgendes problem. Die Smartcard, es wird die meldung angezeigt (Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein [14050] das problem auf der seite mit ,mein Sky, kann ich die Smartcard nicht freischalten, da ich dort wo die nummer der Smartcard stehen würde ein karten error angezeit bekomme. Habe schon mit einem sky Mitarbeiter telefoniert doch leider wurde dieser fehler nicht behoben. Ich steckte irgentwan in einer pin abfrage musste 10 min nach angeblich 3 mal falsch eingegebenen warten. Das Telefonat wurde daraufhin beendet. Nach 10 min konnte ich den pin neu eingeben dieser funktionierte diesmal doch nur auf normalen sendern die hd sender so wie die abonnieren sky sender sind durch die geschlossene Smartcard nicht zu schaue. Habe jetzt seit ca 12 uhr mittags sender platz 100 an und warte. Könnte ich bitte hilfe von einem bekommen der sich wirklich auskennt und dieses problem lösen kann. Danke schön
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Ich habe das gleiche Problem. Habe heute den Sky Q receiver bekommen. Die Installation hat geklappt, die normalen Sender gehen auch, aber bei den abonnierten Sendern kommt die Meldung das die Smartcard dem sky gerät zugeordnet sein muss. (14050) .habe schon ein paar mal das gerät aus und wieder an geschaltet aber nix geht. Hilfe bitte
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