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4 Nachrichten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo,

seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.

Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus.

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem mit meinem Sky Q - Receiver. Bitte um Unterstützung und Behebung des Fehlers.

Danke.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Wie viele auch, habe ich ebenfalls das Problem mit der Aktivierung der Smartcard (Fehler 14050).

Neue Hardware: Sky Q Receiver mit Vodafone G02 Karte, Kabelanschluss beim regionalen Anbieter (Xitylight).

Bisher durchgeführt:

Freischaltung per Web und auch per Telefon angefordert.

Reset über Knopf an der Rückseite

Geräte längere Zeit stromlos gemacht.

Auch nach mehreren Stunden auf Sky 1HD oder testweise auch anderen Sky-Sendern keine Aktivierung. Weiterhin kommt die Meldung, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muss (ID 14050).

 

Hat noch jemand einen Tipp was man machen könnte außer alles zurückschicken und vom Neuvertrag zurückzutreten?

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Hallo liebe Admins, 

 

ich habe nach fast zwei Wochen ohne Sky einen neuen Receiver bekommen. Leider funktioniert hier auch mal wieder nichts und es kommt der Fehler 14050. Freischaltung in der App sowohl unter /freischaltung funktionieren nicht. Die Kartennummer stimmt mit der Nummer in der App überein. 

 

Bitte meldet Euch um diesen Missstand nun seit über zwei Wochen endlich beheben zu können. Danke!

Level 10

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2.3K Nachrichten

Die Hotline kann Dich manuell freischalten. 0899972900.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo @DanielWND,

entschuldige die späte Rückmeldung. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

ich habe einen SkyQ Receiver über das Abo und einen zweiten hatte ich mir gekauft ohne Abo, damit ich in zwei verschiedenen Räumen schauen kann. Ein Raum nutzt mein Sohn und schaut da oft englische Liga. BL schauen wir gemeinsam bei mir im Wohnzimmer. Nun hatte ich ab und an schwarze Aussetzer an meinem selbst gekauften Receiver und mit brach der Antennenanschluss ab. Jetzt habe ich mir das identische Modell ESd-160c mit Sky Seriennummer gekauft. Also Sky-Gerät. Einziger Unterschied ein Gerät (altes - defektes) von 2016 neues von 2018. Bei dem neuen bekomme ich jetzt immer die Fehlermeldung  14050 (Diese Smartcard muss Deinem Gerät zugeordnet sein.) Wie mache ich das? 

Danke

Regie

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12.6K Nachrichten

das geht nicht.....es geht nur mit Sky-Hardware, von Sky direkt.....ein von eBay geht nie...wird von Sky nicht freigeschaltet...Geld war umsonst, was du da ausgegeben hast....

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Aber beim alten geht es doch. War auch nicht über sky gekauft.

 

Regie

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8.5K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Aber beim alten geht es doch. War auch nicht über sky gekauft.


Da hast Du noch Glück gehabt, solche Lücken werden immer mal wieder geschlossen.

 

Was steht denn in Deinem Vertrag für ein Gerät?

(Bearbeitet)

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser  beim Q-Receiver geht es nicht, und wird auch nie gehen......hättest du dir lieber für einmalig 149,- den bei Sky bestellt.....

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag ,

Mein Reciver zeigt mir immer nichnoch die Fehlermeldung 14050 an. 

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. 

Lg 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Judith

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo

Ich habe nach meinen Umzug eine neue Smartcard bekommen und wollte diese  frei schalten nach der Anleitung von Sky. Beim 1. Schritt der Anleitung heißt es "Schalte den Receiver ein und folge den Schritten auf dem Bildschirm.

Da es nichts auf meinen Bildschirm zu folgen gab habe ich meine Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles Schritt für Schritt eingerichtet wie üblich. Egal auf welchen Sky Sender ich nun gehe kommt nun die Fehlermeldung:

 

"Deine Smartcard muss deinem SkyGerät zugeordnet sein 14050"

 

Was kann ich tun? Ich habe gehört mann kann sich hier von sogenannte Moderatoren helfen lassen.

LG Nico

 

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Das selbe Problem habe ich auch bitte um eine schnelle Lösung des Problems !!!

Der Telefonservice ist ja mal echt fürn Eimer man wird von einer Person zur nächsten weiter geleitet ohne jegliche Erfolge ….

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser  @anonymousUser 

hier wird sich erst ein Mod. in ca. 1 Woche melden, haben viel zu tun....evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) anrufen... oder probiere hier->

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung nehme aber dein FP raus, damit deine Aufnahmen dir bleiben….

Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

das werde ich ausprobieren. Danke schonmal für die Tipps

Special Effects

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3 Nachrichten

Ich hab das jetzt mal durchprobiert und war leider erfolglos ☹️

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

dann kannst du nur auf einen Mod. warten....dauert ca. 5 - 8 Tage....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technische Problem) anrufen

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Liebes Team,

seit gestern 2 neue Receiver  bekommen angeschlossen und nix geht nur fehler 14050 bei beiden,

alles versucht schon,

vielleicht kann mir jemand helfen ich weiss nicht weiter.

Lg. Lambert 

 

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

ist die SC auch richtig drin, und bis zum Anschlag reingeschoben....

ein Mod. wird sich erst in 4 - 8 Tagen hier melden....

evtl. die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder hier probieren....

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung

Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft

(Bearbeitet)

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Vielen lieben Dank Axel,

Problem gelöst durch Kundendienst vergessen frei zu schalten.

Lg Lambert .

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo allerseits!

 

Ich bin in eine neue Wohnung mit Kabelanschluss umgezogen. Zuvor habe ich in einer Wohnung mit SAT Anschluss gelebt. Einen neuen SKY Q Receiver habe ich am 26.12. telefonisch bestellt, gleichzeitig meine neue Adresse angegeben. Nachdem nichts gekommen ist, habe ich am 28.12. wieder mit SKY telefoniert, wieder wurde mir versichert, dass der neue Receiver verschickt wird. Um den bereits verschickten Receiver bräuchte ich mich nicht zu kümmern und ich würde eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Die Bestätigung per E-Mail, die ich gefordert habe, ist natürlich nicht gekommen - immerhin eine Woche später ist der neue SKY Q Receiver bei der richtigen Anschrift angekommen.

 

Das Gerät habe ich angeschlossen und die vorhandene Smartcard eingesteckt. Der Sendersuchlauf hat funktioniert.

 

Jetzt wird mir seit 2 Stunden folgendes angezeigt: "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. {14050}

 

Ich habe die Anleitung auf der Homepage befolgt und und versucht die Karte freizuschalten. SKY 1 eingeschaltet und auf der Homepage auf "Jetzt freischalten" geklickt. Das Ergebnis ist seit 2 Stunden "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden".

 

Nach einem längeren Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Hotline kamen wir zu dem Ergebnis, dass meine Smartcard die ich habe, nicht die Smartcard ist, die ich haben sollte. Da in der technischen Abteilung niemand erreichbar war, wurde mir nun ein Rückruf innerhalb on 24 Stunden zugesagt.

 

Sky, hackts bei euch? Im jetzt dritten Anlauf klappt mal wieder gar nichts. Ich habe nun schon 2 Stunden 20 Minuten in eurer hotline verbracht und darf jetzt auf euren Rückruf warten - wann auch immer der in den nächsten 24 Stunden kommen soll. Lass ich meinen Fernseher nun 24 Stunden auf Sky 1 stehen? Plane ich den morgigen Tag nach telefonischer Erreichbarkeit?

 

Die arme Mitarbeiterin mit sehr schlechter deutscher Aussprache konnte mir faktisch nicht weiterhelfen und ich soll jetzt auf Abruf stehen?

 

Kriegt eure Scheisse endlich mal in den Griff, dafür Geld zu verlangen ist ne Frechheit. Auf die Entschädigung Dortmund - Bayern warte ich bis heute, da kam nix bei mir an (aber hey, Geschenkt!).

 

Sorry für den derben Ausdruck - aber irgendwann reicht es auch mal!

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

ich traue mich gar nicht zu schreiben, das ein Mod. erst in 4 - 8 Tagen hier reinschaut...die haben sehr viel zu tun....

ich würde sagen rufe die Hotline nochmal an, evtl. ist jetzt ein MA dran, der dir wenigstens gleich eine neue SC schickt…..nicht das du auf diesen Anruf wartest, und der kommt gar nicht…..das kann alles passieren….

 

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Danke.

 

Die absolute Härte ist ja noch, dass SKY für diesen "SERVICE" schlappe 60 EUR verlangt. Als mir das im ersten Telefonat gesagt wurde bin ich ohnehin schon fast vom Stuhl gefallen. Jetzt ist es noch unbegreiflicher.

 

Weiterer fun fact: mit dem alten Receiver den ich hier zwischenzeitlich laufen hatte konnte man wenigstens auf die ARD und ZDF Mediathek zugreifen. Wenn ich das mit dem neuen Gerät machen will habe ich zwar Ton, das Bild dazu läuft aber nicht. 

Synchronsprecher

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919 Nachrichten

Hallo @anonymousUser  und @Anonym 

 

Falls du immer noch den Hinweis 14050 hast:

Erstens muss nach Tausch der Geräte der neue Receiver und ggf. die Smartcard aktiviert werden, damit dir die korrekten Freischaltsignale zugesendet werden.

Zweitens musst du bei Kabelempfang auch die passende Smartcard verwenden.

Wurde dir bei Tausch des Receivers auch eine neue Smartcard zugesandt?

Wenn nicht, dann passt die vorhandene Smartcard nur bei Einspeisung durch einen privaten Kabelanbieter, nicht jedoch bei Einspeisung durch Vodafone/Kabeldeutschland und Unitymedia.

 

Konnten denn die Mitarbeiter am Telefon bestätigen, dass der neue Receiver und die Smartcard bereits aktiviert wurden? Davon haben einige Mitarbeiter anscheinend keine Ahnung, und hoffen, dass mit einer Freischaltung alles erledigt ist.

 

Also ganz wichtig: Receiver und Karte müssen aktiviert worden sein, UND du musst die zu deinem Kabelanbieter passende Karte haben.

 

Gruß Galaxis56

(Bearbeitet)

Sky Team

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5K Nachrichten

Hallo chris2911,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu. Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Zum Datenabgleich nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei Sky angegeben hast. Für den Fall, dass keine hinterlegt wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich bin Sky Neukunde. Sobald ich mich Online einlogge bekomme ich die Fehlermeldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."

Außerdem bekomme ich auf dem Receiver die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein 14050".

Da meine Smartcard nicht gefunden wurde, kann ich auch keinen Freischaltcode anfordern.

 

Auf der Hotline 089 99 72 79 00 bekomme nur die Info dass es derzeit Wartearbeiten gibt und für Sky Ticket keine Hotline zur Verfügung steht. Dann werde ich aus der Leitung geworfen.

 

Danke vorab 

 

 

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

bist du denn nun Tickekt Kunde oder hast du ein richtiges Abo.? weil du schreibst...Auf der Hotline 089 99 72 79 00 bekomme nur die Info dass es derzeit Wartearbeiten gibt und für Sky Ticket keine Hotline zur Verfügung steht. Dann werde ich aus der Leitung geworfen.

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Danke! Problem gelöst 🙂

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70.1K Nachrichten

Servus

 

hab nach Änderung meiner Empfangsart von Sat auf Kabel gestern den Receiver getauscht und den Fehler 14050

 

Kann mir jemand helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Regie

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12.6K Nachrichten

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @Anonym,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo Mayk,

 

ja. Das Problem ist leider noch nicht gelöst

 

Gruß!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Okay, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

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70.1K Nachrichten

Hallo,

nach 4 Wochen leider immer noch keine Abhilfe bekommen. 
Fehler 14050 ist immer noch da.  
- Reciever zurückgesetzt ; alleine und unter telefonischer Betreuung.
- Technik hat sich den Fall wohl angenommen. 
- Tiefgreifendes Problem. Unitymedia hat den Reciever wohl unter anderem Kunden registriert. 
- Austausch der Karte und Geräte wurde verneint von Sky. 

Support verweist mich nur auf warten.

Jemand noch Ideen was man machen kann? 

LG.PlatinBaer

Level 20

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10.1K Nachrichten


@Anonym  schrieb:

....
Jemand noch Ideen was man machen kann? ....


Seit 4 Wochen ohne die wahrscheinlich bezahlte Leistung empfangen zu haben!?

ICH würde sonderkündigen wegen Nichterfüllung.

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5.4K Nachrichten

Hallo @Anonym,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Level 1

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70.1K Nachrichten

Moin,

vom Support wurde mir gesagt das es nicht möglich ist das sonderkündigungsrecht zu nutzen, weil ich ja sky q app nutzen könnte.  😕

LG

Level 20

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10.1K Nachrichten

Und Sky stellt Dir Hardware für die App? Natürlich sagt Sky nein zu SoKüRecht.

 

Über die Sky-Hilfeseiten ließe sich auch ein defekter Receiver "simulieren" und somit eine Defekttausch anstoßen.

So kommt auf alle Fälle Bewegung in die Sache.

 

Wende Dich an die Geschäftsleitung, es sollte zumindest eine Gutschrift für die leistungslose Zeit eingerichtet werden.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo.

Wir haben eine neuen Sky Q Receiver und jetzt wird ständig der Fehler 14050 angezeigt. Was muss ich machen das der Receiver wieder läuft??

 

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo ich habe mir über ebay Kleinanzeigen einen Sky Q Receiver in er Schalke Edition gekauft . Alle Programme die ich gekauft habe kann ich schauen nur Aufnehmen und Infos gucken kann ich nicht . Habe schon mehrmals die Smartcard neu freigeschaltet aber der Fehler geht nicht weg .

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Regie

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8.5K Nachrichten

Der wird auch nicht weg gehen,

da die Karte diesem Receiver nicht zugeordnet ist

und Sky Dir die Karte auch nicht diesem Receiver zuordnet.

 

Es kann höchstens sein, dass es noch schlimmer wird, bis nichts mehr funktioniert.

 

Sky unterstützt nur die eigenen Leihgeräte.

Keine aus irgendwelchen Quellen gekaufte Receiver.

Level 20

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10.1K Nachrichten

Das ist kein Fehler sondern ein Sicherheitsfeature, eigentlich sollten die Skysender komplett dunkel bleiben. Contentschutz.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, 

 

bin Neukunde bei Sky. Habe einen Sky Q reciever und wollte direkt anfangen zu schauen. Laut Telefonhotline ist meine Sky Card freigeschalten. Allerdings kann ich keine Sky Sender schauen ohne der Fehlermeldung, das meine Smart Card nicht für das Gerät (Reciever) freigeschalten ist. Wenn ich auf der Internetseite meine Freischaltung anfordere, kann ich in dem Feld wo ich die Smart Card Nummer eingebe nichts reinschreiben oder anklicken. Da öffnet sich eifnach nichts. 

 

was muss ich jetzt tun

 

LG