14.11.2019 21:09
14.11.2019 21:54
15.11.2019 12:42
Ja genau!Ich brauche eine Freischaltung der Smartcard,habe es mehrmals versucht aber klappt net!
16.11.2019 19:32
17.11.2019 16:09
Hallo zusammen,
wie dem Thema des Threads zu entnehmen, habe ich ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode 14050.
Ich bin neu bei Sky, habe den Receiver eingestellt und dennoch wird auch nach Reset etc. meine Smartcard nicht erkannt. Ich kann alle Sender sehen, aber keine Funktionen wie Aufnahmen oder Ähnliches verwenden. Immer kommt die entsprechende Fehlermeldung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG und Dank im Voraus!
17.11.2019 16:54
Das gleiche auch bei mir. Ich habe auch keine Ahnung wie es jetzt weiter gehen soll. Telefonischen Support gibt es ja nicht. Das ist auch ein echter Witz.
17.11.2019 20:26
Hallo Mayk,
Das Problem besteht immer noch.
Viele Grüße
Tobias
18.11.2019 12:16
18.11.2019 20:49
19.11.2019 10:55
20.11.2019 16:25
21.11.2019 21:07
22.11.2019 23:15
Seit gestern habe ich meinen neuen Sky Q Receiver. Die Smartcard ist aktiviert und freigeschaltet, aber wenn ich aufzeichnen will, bekomme ich ständig den Hinweis 14050. Hat einer eine Idee?
23.11.2019 07:21
der Fehler kommt öfter vor. Probiere mal bei Sky.de diese Schritte.
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140
23.11.2019 08:44
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Genau das habe ich schon 2mal versucht, aber es tut sich immer noch nichts.
Trotzdem danke für den Hinweis, da soll sich jetzt mal ein Techniker drum kümmern.
23.11.2019 14:13
4 Tage alle Tips ausprobiert. Leider kein Erfolg.Bekomme ich hier Unterstützung. Wäre schön .
23.11.2019 15:08
Ich kann seit heute keine Sky Sender empfangen und meine Smartcard nicht freischalten: Bekomme immer wieder den Hinweis Deine Smartcard muss dem Gerät zugeordnet werden (14050). Kann mir jemand helfen, dass Problem zu lösen?
23.11.2019 23:51
Kann man einen Sky Q Receiver komplett neu aufsetzen? Ich bin es langsam leid, nichts aufzeichnen zu können und ständig die Fehlermeldung 14050 zu bekommen. Hat das schon mal einer gemacht?
24.11.2019 09:26
@Satyarani schrieb:Kann man einen Sky Q Receiver komplett neu aufsetzen? Ich bin es langsam leid, nichts aufzeichnen zu können und ständig die Fehlermeldung 14050 zu bekommen. Hat das schon mal einer gemacht?
Home-> Mein Sky Q -< Ok Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung nehme aber dein FP raus, damit deine Aufnahmen dir bleiben….
24.11.2019 11:09
Bei uns kommt seit Tagen der Fehlercode 14050
ich habe bereits 2 mal mit der Hotline telefoniert und mir wurde jedesmal zugesagt, dass das Problem noch an dem Tag (22.11. / 23.11.) behoben wird. Leider ist dem nicht so... auf meine 3 emails keine Reaktion ...
kann mir jemand einen Tipp geben? Haben jetzt seit einer Woche kein Sky Programm bzw. Nur ein paar Sender ...
|
11.05.2025 08:18 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 | ||
Werntschi88 | 26.11.2024 10:36 |