Antworten

Fehlercode 14050/14060/14070

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
100 Ansichten

Fehlercode 14050/14060/14070

Hallo,

bekomme den Fehlercode 14060 / 14070. Mehrmaliger Neustart des Geräts hat nichts gebracht. Ebenso wenig der Anruf der Nummer 0180 6190000 (hier wurde bereits die Freischaltung 3x versucht). Die andere Hotline hat nach den angegebenen 30 Minuten Wartezeit aufgelegt.


In Mein Sky steht auch dass die Smartcard AKTIV ist. Aber sie verbindet sich wohl einfach nicht mit dem Sky Q Receiver...


Ich bitte jetzt dringen um Lösung des Problems !!

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,096
Post 2 von 2
9 Ansichten

Re: Fehlercode 14050/14060/14070

Hallo gabischmidmeister,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten