Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
Fehlercode 12100, keine Freischaltung, Aufnahme fehlgeschlagen
Neuerdings wird bei mir o.g. Fehlercode bei programmierten Filmen angezeigt! Dieses passiert aber nur bei Nicht-Skysendern! Die Sky-Sender werden ohne Probleme aufgenommen!
Was kann ich tun?

anonymousUser
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
Schade eigentlich das sich keiner meldet! Da muss ich leider doch wieder die Hotline bemühen!
0
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
43 Nachrichten
Um welche Sender handelt es sich denn?
1
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
43 Nachrichten
Was hat denn die Hotline gesagt?
Vielleicht musst du einen MOD direkt anschreiben, kann natürlich dauern bis er sich bei dir meldet!
0
0
DorinaN
Level 17
•
4.6K Nachrichten
Hallo frankmicka,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Schreibe mir dazu bitte eine direkte Nachricht und teile mir dort Deine Kundennummer mit, ich schaue mir das dann gern näher an.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
Hallo Dorina N.,
vielen Dank für Deine Nachricht!
Ich habe Dir soeben eine pn geschickt! Ich hoffe Du kannst da helfen?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
1
0
chris_greko
Level 1
•
26 Nachrichten
Hallo, Lösung? LG
1
0