Antworten

Fehler Code 12082

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
115 Ansichten

Fehler Code 12082

Hallo,

auch wir haben mindestens seit gestern bei den Sky-Sendern die Anzeige "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]".
Das läuft garnicht gut mit euch !

Kann uns hier geholfen werden?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 790
Post 2 von 2
106 Ansichten

Betreff: Fehler Code 12082

Hi @billy1987 

 

Sicherlich kann dir hier geholfen werden. Aber das kann ein paar Tage dauern, bis sich hier ein Moderator meldet und dein Abo einsehen kann. Ohne Einsicht in deine Abo-Daten kann man keine genaue Auskunft geben, warum die Sender nicht freigeschaltet sind.

 

Sind denn alle Sky-Sender mit dem Fehler 12082?

Wenn ich das richtig heraus lese, hat es schon mal funktioniert.

Kannst du dich in dein Kundencenter oder die "Mein Sky" App einloggen?

Dort kannst du auch selbst mal ein Freischalt-Signal abschicken. (Aber vorher den Receiver auf einen Sky-Sender einschalten!)

 

Es kann schon mal vorkommen, dass aus dem Sky-System die Freischalt-Daten nicht mehr raus gehen.

Vielleicht auch mal prüfen, ob eine Abbuchung nicht funktioniert hat, und dein Abo gesperrt sein könnte.

 

Gruß Galaxis56

 

Antworten
Empfohlene Beiträge