Antworten

Fehler 614

P-Nuts
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
434 Ansichten

Fehler 614

Hallo zusammen, ich bekomme beim Aufrufen des Sky Stores und auch bei  der demand den Fehler (Hinweis 614). Eine zweitkarte habe ich nicht?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 5
425 Ansichten

Betreff: Fehler 614

@P-Nuts 

wenn du keine ZK hast, dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) evtl. mus Store und SoD neu freigeschaltet werden, bzw. aktiviert werden.....wenn die Tel.-Nr. nichts bringt, probiere 089 99 72 79 33

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 3 von 5
405 Ansichten

Fehler 614

Hey P-Nuts,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, lasse mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
KSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
229 Ansichten

Keine Verbindung zum Sky Store und Mein Sky

Hallo seit dem ich den neuen Sky Q Receiver habe bekomme ich beim Öffnen des Sky Store die Fehlermeldung 614 und bei Mein Sky die Fehlermeldung 100-21. Habe schon 2x die Hotline kontaktiert, Sky PIN wurde geändert, aber Problem besteht weiterhin. Ich bitte dringend um Hilfe.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,193
Post 5 von 5
218 Ansichten

Keine Verbindung zum Sky Store und Mein Sky

Hallo @KSky,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten