Antworten

Sky Store Anmeldung fehlgeschlagen Fehler 614

Antworten
aahnzz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 141 von 180
3.956 Ansichten

Betreff: Sky Store

Bei mir klappt die Anmeldung auch nicht. Über den Receiver erhalte ich den Fehler 614 über Homepage "Die Funktion ist noch nicht verfügbar".

 

Bitte um Hilfe.

ML245
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 142 von 180
3.957 Ansichten

Hinweis 614

Hallo,

ich bekomme beim Aufrufen des Sky-Stores die Meldung „Hinweis 614“. Zweitkarte nicht vorhanden.

Was ist zu tun?

Gruß

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 143 von 180
3.828 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo @ML245 

Der Hinweis 614 kann unterschiedliche Ursachen haben. Solltest du eine Zweitkarte nutzen, kontrolliere bitte, dass sich deine Hauptkarte im Hauptreceiver und deine Zweitkarte im Zweitreceiver befindet und nicht umgekehrt. Starte im Anschluss bitte den Sky Store erneut.

 

LG

 

Luca

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 144 von 180
3.827 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Falls dies nicht der Fall ist, das heißt alles korrekt schaue ob es über die Hauptkarte und melde dich hier erneut. wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem). Dieser Kontrolliert dies dann und schaltet den Store neu frei.

 

LG

 

Luca

ML245
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 145 von 180
3.837 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Ich habe nur eine Karte. Leider geht es nicht.

Ich warte dann 1-2 Tage.

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 146 von 180
3.761 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hi @aahnzz und @ML245,

bitte schickt mir eure Kundennummer in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
P-Nuts
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 147 von 180
2.614 Ansichten

Fehler 614

Hallo zusammen, ich bekomme beim Aufrufen des Sky Stores und auch bei  der demand den Fehler (Hinweis 614). Eine zweitkarte habe ich nicht?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 148 von 180
2.605 Ansichten

Betreff: Fehler 614

@P-Nuts 

wenn du keine ZK hast, dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) evtl. mus Store und SoD neu freigeschaltet werden, bzw. aktiviert werden.....wenn die Tel.-Nr. nichts bringt, probiere 089 99 72 79 33

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...

Nob01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 149 von 180
2.825 Ansichten

Betreff: 2.Smartcard nach wechsel auf Sky Q

Hallo Nadine,

 

Meine Daten:

 

Kundennummer XXX

Smartcard: XXX

 

Hinweis 614

 

Bei Nutzung des Skystores :

Sky Store Anmeldung wird fehlgeschlagen

 

Hinweis326

 

Bei Sky Premiere Kanal z.B. 300

Ihre Smrtcard ist noch nicht

zugeordnet.

 

Ein Pairing erfolgte nicht nach den angegebenen 15 min.

 

Über eine menschliche Stimme am Telefon würde ich mich freuen.

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 150 von 180
2.585 Ansichten

Fehler 614

Hey P-Nuts,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, lasse mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Elzig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 151 von 180
3.034 Ansichten

Hinweis 614

Sky Store startet nicht kommt immer Hinweis 614 Zweitkarte habe ich nicht

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 152 von 180
3.002 Ansichten

Hinweis 614

Hi Elzig,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Minimallover
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 153 von 180
3.012 Ansichten

Sky store Fehlermeldung

Bein öffnen des sky stores. 

Wird mir gesagt automatische Anmeldung fehlgeschlagen, bitte starten Sie den sky store neu.  Hinweis 614.

Vom Netz nehmen, Internet Verbindung geprüft nichts klappt.

Im Netz wird davon geredet das 614 was mit einer zweit Karte zu tun hat.

Ich besitze aber keine. 

Hat jemmand hierfür Erfahrung wie dieser fehler behoben werden kann. 

Vielen Dank schonmal. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 154 von 180
2.973 Ansichten

Sky store Fehlermeldung

Hi Minimallover,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
RayBrayn
Special Effects
Posts: 5
Post 155 von 180
2.963 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Auch bei mir tritt dieses Problem auf!!!

ich habe heute den neuen Q-Reciever bekommen jedoch nich gar nicht angeschlossen!

 
scheint ja ein massives Problem zu sein nach den ganzen "geschenkten" Q Recievern...

 

also liebe Mod's ... bitte dringend mein Anliegen klären!!!

Jan3125
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 156 von 180
2.953 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Bei mir tritt dasselbe Problem auf und in der Hotline fliege ich immer raus. Schnelle Hilfe wäre super

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 157 von 180
2.908 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo RayBrayn und Jan3125,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir eine private Nachricht mit der Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Hexedonna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 158 von 180
2.539 Ansichten

Fehler 614

Sky Store Fehler 614, keine Zweitkarte

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 159 von 180
1.975 Ansichten

Fehler 614

Hi Hexedonna,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
WinterSonne81
Special Effects
Posts: 4
Post 160 von 180
1.915 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo, ich möchte gerne Tenet im Sky Store sehen /über den Gutschein buchen und ich bekomme ebenfalls den Hinweis 614. Bitte geben Sie mir kurzfristig Rückmeldung. 

Danke! 

 

MOD-EDIT: Per Privatnachricht Anliegen geklärt. 

 

 

Antworten