Antworten

Fehler 614

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
110 Ansichten

Fehler 614

Hallo zusammen, ich bekomme beim Aufrufen des Sky Stores und auch bei  der demand den Fehler (Hinweis 614). Eine zweitkarte habe ich nicht?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,154
Post 2 von 3
101 Ansichten

Betreff: Fehler 614

@P-Nuts 

wenn du keine ZK hast, dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) evtl. mus Store und SoD neu freigeschaltet werden, bzw. aktiviert werden.....wenn die Tel.-Nr. nichts bringt, probiere 089 99 72 79 33

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...

Highlighted
Moderator
Posts: 2,206
Post 3 von 3
81 Ansichten

Fehler 614

Hey P-Nuts,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, lasse mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten