Antworten

Fehler 614

P-Nuts
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
2.539 Ansichten

Fehler 614

Hallo zusammen, ich bekomme beim Aufrufen des Sky Stores und auch bei  der demand den Fehler (Hinweis 614). Eine zweitkarte habe ich nicht?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 16
2.530 Ansichten

Betreff: Fehler 614

@P-Nuts 

wenn du keine ZK hast, dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) evtl. mus Store und SoD neu freigeschaltet werden, bzw. aktiviert werden.....wenn die Tel.-Nr. nichts bringt, probiere 089 99 72 79 33

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 16
2.510 Ansichten

Fehler 614

Hey P-Nuts,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, lasse mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
KSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 16
2.333 Ansichten

Keine Verbindung zum Sky Store und Mein Sky

Hallo seit dem ich den neuen Sky Q Receiver habe bekomme ich beim Öffnen des Sky Store die Fehlermeldung 614 und bei Mein Sky die Fehlermeldung 100-21. Habe schon 2x die Hotline kontaktiert, Sky PIN wurde geändert, aber Problem besteht weiterhin. Ich bitte dringend um Hilfe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 16
2.322 Ansichten

Keine Verbindung zum Sky Store und Mein Sky

Hallo @KSky,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Ma98x
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 16
2.099 Ansichten

Sky Store und On Demand funktionslos

Sowohl Sky Store als auch On Demand sind ohne Funktion (Fehlercode 614). Man soll den Kundenservice kontaktieren,  bereits geschehen,  aber nichts passiert. Hatte er kürzlich zweimal einen neuen Receiver erhalten, beide fehlerhaft und habe dann den reklamieren Receiver behalten. Ein Desaster seitens Sky und nun auch noch eine weitere Einschränkung. Man zahlt viel Geld für einen mangelhaften Service. Hat jemand einen hilfreichen Rat, Betonung liegt auf hilfreich!

zappel2512
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 16
2.097 Ansichten

Betreff: Sky Store und On Demand funktionslos

Seid 1 Stunde geht bei mir wieder alles kann mich wieder überall anmelden 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 8 von 16
2.083 Ansichten

Betreff: Sky Store und On Demand funktionslos

@zappel2512 Seid 1 Stunde geht bei mir wieder alles kann mich wieder überall anmelde

 

Versuche gerade das Hilfreiche aus dem Text zu filtern 🤔

 

 

@Ma98x

Eventuell hilft es den Receiver  mal zurück zu setzen auf Werkseinstellung!

Ansonsten hier auf einen Mod warten.  Könnte auch eine fehlende Freischaltung sein! 

Ma98x
Tiertrainer
Posts: 25
Post 9 von 16
2.065 Ansichten

Betreff: Sky Store und On Demand funktionslos

Danke für die Empfehlungen, habe mal ein neues Freischalten meiner Karte veranlasst. Schau mer mal

Ma98x
Tiertrainer
Posts: 25
Post 10 von 16
2.034 Ansichten

Betreff: Sky Store und On Demand funktionslos

Aktueller Stand: Freischalten der Smartcard zur Nutzung aller Funktionen- fehlgeschlagen! Receiver Reset - keine Auswirkungen auf Sky Store & on demand! Anruf bei Sky zwecks in Anspruchnahme eines Techniker- 17:30 min gewartet & dann von SKY aus Warteschlange gekickt! Alles in Allem zahlt man viel Geld für schlechte Technik, nicht funktionierende Bestandteile des Vertrages und SKY zuckt nicht!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 11 von 16
2.011 Ansichten

Betreff: Sky Store und On Demand funktionslos

@Ma98x

Da sollte mal unbedingt ein Mod einen Blick drauf werfen. Hier fehlt eventuell die Hinterlegung in deinem Abo....... Sollten die WLAN /LAN Verbindung  in Ordnung sein! 

Aber dein Fehlerbild weist eher auf eine fehlende Hinterlegung hin! 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 12 von 16
1.999 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store und On Demand funktionslos

Hallo @Ma98x,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

 

Gern prüfe ich, weshalb es zu dieser Hinweismeldung kommt. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Damit wir uns offen austauschen können, benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so schreibst du mich an: Gehe einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Blaues
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 16
1.982 Ansichten

hinweis 614

Warum bekomme ich den Hinweis, wenn ich in den Sky Store möchte

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 14 von 16
1.970 Ansichten

Betreff: hinweis 614

Hast du eine 2.Karte?

Ging es denn vorher schon mal ?

Deine Angaben sind halt bißchen dünn 🤔

Blaues
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 16
1.955 Ansichten

Betreff: hinweis 614

es ging früher und wir haben noch zu dem sky q-reciver 2 q-mini

wir konnten früher auch filme auf anfang stellen zum anschauen, was auch nicht mehr geht

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 16 von 16
1.942 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 614

Hallo @Blaues

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten