Antworten

Fehler 573 CI Plus kann nicht gelesen werden

OlliF01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
886 Ansichten

Fehler 573 CI Plus kann nicht gelesen werden

Hallo, leider habe ich immer wieder das Problem, dass bei einigen HD Sendern ab und zu diese Meldung erscheint.

Tritt gerne mal bei Vox auf, die anderen privaten HD Sender funktionieren aber meistens.

Zeitweise kommt auch die Meldung, dass ich eine PIN für die Jugendfreigabe eingeben muss.

Die PIN wird aber nicht akzeptiert, dann erscheint lediglich der Hinweis, dass nur noch x Versuche möglich sind.

Wenn ich das Modul herausziehe und wieder einstecke, funktioniert es wieder.

Das nervt aber sehr...

Fernseher ist ein LG Smart TV

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,075
Post 2 von 2
861 Ansichten

Betreff: Fehler 573 CI Plus kann nicht gelesen werden


@OlliF01  schrieb:

Tritt gerne mal bei Vox auf, die anderen privaten HD Sender funktionieren aber meistens.


Hm, nur Vox HD oder auch die anderen HD Sendern der RTL Gruppe?

Bei Sendern der Pro7/Sat.1 Gruppe hingegen nicht?

 


@OlliF01  schrieb:

Zeitweise kommt auch die Meldung, dass ich eine PIN für die Jugendfreigabe eingeben muss.


PIN bei den Privaten in HD, eigentlich nicht, da die sich wegen der unverschlüsselten SD Sender eigentlich an die Vorgaben der FSK halten (müssen).

 

Du nutzt ein Sky CI+Modul?

Empfang über Sat?

Bei Sky Sender besteht das Problem nicht?

Pauschaler Verdacht, Probleme mit dem Empfang, auf Grund der PIN Abfrage.

 

LG Smart TV, überprüf mal ob die TV Software aktuell ist.

CI+Version des TV?

Antworten