Antworten

Fehler 505

raphaelsgmk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
574 Ansichten

Fehler 505

Hey zusammen

hab mich bei Sky Ticket Sport registiert und auch ne Email bekommen für die Bestätigung, beim Sky Ticket Player zeigt es mir jedoch an, dass die Anmeldung noch nicht abgeschlossen ist " Bitte klicken sie auf den Link der Willkommensemail" 505 Fehler. Da ich dies aber schon getan habe , kann ich auch keine neuen Email Registierungslink anfordern.

Kann mir jemand helfen ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 3
502 Ansichten

Re: Fehler 505

auf dem PC ? dann hast du die alte App in Betrieb. Deinstallieren und dann neu von der sky go Seite herunterladen. Zur Zeit gibts von dort ab und zu eine englische Version, die nicht funktioniert. Dann eben nochmal deinstalliern und von chip.de herunterladen (oder gleich von chip...)

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
502 Ansichten

Re: Fehler 505

Hallo raphaelsgmk,

es tut mir leid, dass Du das Supersport Ticket noch nicht nutzen kannst. Ich schaue mir das natürlich gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten