Antworten

Fehler 461, warum ist sky so kompliziert?

sveng
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
295 Ansichten

Fehler 461, warum ist sky so kompliziert?

Hallo!

Ich habe am Freitag sky Q zugestimmt. Seit diesem Abend funktioniert on demand nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung 461. Heute die Hotline angerufen. Kommentar: "Ja, das ist technisch nicht anders möglich. Die Geräte sind ja unterwegs." Auf meinen Einwand,  dass man den Kunden darauf zumindest hinweisen müsste, hieß es: "ja, das tut mir leid. Aber einen Anspruch habe ich nicht, da on demand kostenlos angeboten wird. " Ich habe mittlerweile das Gefühl,  dass Bestandskunden nur noch verarscht werden. Hat jemand eine andere Erklärung?

Beste Grüße

sveng

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 2 von 2
251 Ansichten

Re: Fehler 461, warum ist sky so kompliziert?

Nein nicht nur die sonder alle

Antworten