06.06.2018 14:53
Guten Tag,
weder auf dem Hauptgerät noch auf der Zweitkarte ist es möglich unterbrechungsfrei Serien zu schauen.
Mal ist es ein technisches Problem, ein anderes Mal soll der Online Modus nicht verfügbar sein.
Einen Fehler in der Internet-Netzwerverbindung ist auszuschließen.
Die LAN und WLAN Verbindung wird hergestellt und die Bandbreite liegt, nach aktueller Techniker Messung von Unitymedia, bei über 30Mbit/s..
Alle anderen im Netzwerk genutzten Geräte funktionieren einwandfrei.
Sind etwa wieder die Sky Server überlastet. Die kurzzeitige Funktion der on Demand Inhalte sowie das, leider nur teilzeitige, Vorhandensein der BoxSets sprechen für einen Fehler auf Sky oder Receiverseite.
Mit der Bitte um Lösung
07.06.2018 14:14
Hallo knarf,
sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir das ansehen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
08.06.2018 19:46