Antworten

Fehler 420 und machmal 489

knarf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
355 Ansichten

Fehler 420 und machmal 489

Guten Tag,

weder auf dem Hauptgerät noch auf der Zweitkarte ist es möglich unterbrechungsfrei Serien zu schauen.

Mal ist es ein technisches Problem, ein anderes Mal soll der Online Modus nicht verfügbar sein.

Einen Fehler in der Internet-Netzwerverbindung ist auszuschließen.

Die LAN und WLAN Verbindung wird hergestellt und die Bandbreite liegt, nach aktueller Techniker Messung von Unitymedia, bei über 30Mbit/s..

Alle anderen im Netzwerk genutzten Geräte funktionieren einwandfrei.

Sind etwa wieder die Sky Server überlastet. Die kurzzeitige Funktion der on Demand Inhalte sowie das, leider nur teilzeitige, Vorhandensein der BoxSets sprechen für einen Fehler auf Sky oder Receiverseite.

Mit der Bitte um Lösung

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
260 Ansichten

Re: Fehler 420 und machmal 489

Hallo knarf,

sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir das ansehen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

knarf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
260 Ansichten

Re: Fehler 420 und machmal 489

Antworten