Antworten

Fehler 361 nach Stromausfall/erneuter Erstinstallation

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1 von 4
680 Ansichten

Fehler 361 nach Stromausfall/erneuter Erstinstallation

Hallo zusammen,

nach einem Stromausfall startete unser Receiver mit einer Erstinstallation. Nun können wir unsere Aufnahmen nicht mehr abspielen, es erscheint der Fehlercode 361. Auch Time-Shift funktioniert nicht mehr. Es kommt nur noch der Fehler "Timeshift erst nach 10 Sekunden möglich". Gibt es noch eine Möglichkeit, auf unsere Aufnahmen zuzugreifen?

Viele Grüße

Ute

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 4
514 Ansichten

Re: Fehler 361 nach Stromausfall/erneuter Erstinstallation

Hallo Axel,

vielen Dank. Das Problem konnte ich mittlerweile telefonisch klären. Nach einer erneuten Freischaltung konnte ich wieder auf die Aufnahmen zugreifen.

Viele Grüße

Ubu

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
514 Ansichten

Re: Fehler 361 nach Stromausfall/erneuter Erstinstallation

Hallo ubu,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 4
515 Ansichten

Re: Fehler 361 nach Stromausfall/erneuter Erstinstallation

Hallo Axel,

vielen Dank. Das Problem konnte ich mittlerweile telefonisch klären. Nach einer erneuten Freischaltung konnte ich wieder auf die Aufnahmen zugreifen.

Viele Grüße

Ubu

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
514 Ansichten

Re: Fehler 361 nach Stromausfall/erneuter Erstinstallation

Ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Antworten