30.05.2018 10:36
Hallo zusammen,
nach einem Stromausfall startete unser Receiver mit einer Erstinstallation. Nun können wir unsere Aufnahmen nicht mehr abspielen, es erscheint der Fehlercode 361. Auch Time-Shift funktioniert nicht mehr. Es kommt nur noch der Fehler "Timeshift erst nach 10 Sekunden möglich". Gibt es noch eine Möglichkeit, auf unsere Aufnahmen zuzugreifen?
Viele Grüße
Ute
Beantwortet Zur Antwort.
31.05.2018 15:24
Hallo Axel,
vielen Dank. Das Problem konnte ich mittlerweile telefonisch klären. Nach einer erneuten Freischaltung konnte ich wieder auf die Aufnahmen zugreifen.
Viele Grüße
Ubu
31.05.2018 14:26
Hallo ubu,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
31.05.2018 15:24
Hallo Axel,
vielen Dank. Das Problem konnte ich mittlerweile telefonisch klären. Nach einer erneuten Freischaltung konnte ich wieder auf die Aufnahmen zugreifen.
Viele Grüße
Ubu
31.05.2018 15:39
Ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Tag.