Antworten

Fehler 326

Ralf5567
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 15
380 Ansichten

Fehler 326

Hallo Sky Support, 

wir haben nach Monaten  wieder unseren älteren Sky+ Receiver (ja, das alte Gerät) in Betrieb genommen, erhalten aber den Fehler 326 bei allen verschlüsselten Programmen. Karte steckt, haben wir auch schon öfters rausgenommen und wieder reingetan. Haben es auch schon längere Zeit auf einem Sender stehen lassen, tut sich aber nix. Könnt ihr uns bitte helfen?

LG Ralf

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,408
Post 2 von 15
377 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Das wird eventuell dann nicht mehr funktionieren.

Die Software kann nicht nachgeladen werden.

Lange ausschalten war keine gute Variante.

Habe ich nicht, daher mal noch auf Info warten.

Womit hast du SkY genutzt?

Du möchtest nicht auf Q tauschen?

peter65
Regie
Posts: 4,301
Post 3 von 15
365 Ansichten

Betreff: Fehler 326


@Ralf5567  schrieb:

Fehler 326


Fehlende Zuordnung der Karte zum Receiver.

Wenn ein Kundenaccount vorhanden ist, sich darüber mal ne Freischaltung schicken lassen.

puhbert
Regie
Posts: 4,944
Post 4 von 15
358 Ansichten

Betreff: Fehler 326

@Ralf5567 

Hast du auch noch einen Q-Receiver? Oder nur den +Receiver. 

Im Dez 2018 gab es für den + Receiver das letzte Update.......

Möglicherweise wird wie @digo schrieb,da keine Software mehr vorhanden/ angeboten werden und Support von den Mod's gibt es auch keinen mehr. 

digo
Regie
Posts: 11,408
Post 5 von 15
356 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Genau das wird mit dem alten Receiver nicht mehr gehen.

Grund geschrieben.

War zu lange vom Netz.

@peter65 

Siehe bestehende Threads und Antwort der Moderatoren

@sonic28 hat da Ahnung, oder die Antwort eines Moderators.

peter65
Regie
Posts: 4,301
Post 6 von 15
332 Ansichten

Betreff: Fehler 326

@digo: Versuchen kann man das trotzdem, oder?

digo
Regie
Posts: 11,408
Post 7 von 15
328 Ansichten

Betreff: Fehler 326


@peter65  schrieb:

@digo: Versuchen kann man das trotzdem, oder?


Klar! Den bisherigen Usern ist es nicht gelungen..

 

Ich würde dem User den Tausch zum Q vorschlagen!

Warum nicht?

Stand doch eh Monate im Schrank.

peter65
Regie
Posts: 4,301
Post 8 von 15
291 Ansichten

Betreff: Fehler 326

@digo: Sky Receiver sind ne Sache für sich, ich hab letztens auch einen Kabel Deutschland HD Recorder in Betrieb genommen, der ewig nicht genutzt wurde, funktionierte auf Anhieb, mit einer anderen Karte (andere Verschlüsselung als da vorher genutzt wurde). Einzig auf der Karte waren noch die notwendigen Freischaltungen vorhanden.

Das andere was ich mich dazu frage, welcher Anbieter/Empfang?

Vodafone, das gibt es das Pairing noch nicht allzu lange.

Kabel mit Umsetzung  von Sat auf DVB-C, oder reiner Sat-Empfang?

 

Und letztendlich, warten wir doch die Antwort des Users zu meiner Idee ab.

 

digo
Regie
Posts: 11,408
Post 9 von 15
285 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Hier ist es ein alter SKY + Receiver.

Und das hatten wir schon mehrfach.

Nach sehr langer Auszeit geht nichts mehr.

Die Moderatoren und @sonic28 hatten es auch erklärt.

 

Für eventuelle Besonderheiten halte ich mir ja auch eine Tür offen.

Ich habe den ja nicht. Bin bei Sicherheit etwa 95 %, da nur mitgelesen.

Ein Moderator wird in der Regel eh den Tausch anbieten.

Ja, schauen wir mal.

Ein Versuch ist immer wichtig.

@Ralf5567 

Bist du noch da?

 

 

peter65
Regie
Posts: 4,301
Post 10 von 15
273 Ansichten

Betreff: Fehler 326


@digo  schrieb:

Hier ist es ein alter SKY + Receiver. ...

Die Moderatoren und @sonic28 hatten es auch erklärt.


Nichts gegen sonic28, aber das ist auch nur ein User.

Sky+, wie hier durchaus zu lesen ist, der wird immer noch genutzt, also ganz Out scheint der aus meiner Sicht nicht zu sein.


@digo  schrieb:

Ja, schauen wir mal.

Zustimmung.

digo
Regie
Posts: 11,408
Post 11 von 15
268 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Bei bestimmten technischen Zusammenhängen, dieser hier z.B., ist @sonic28 ein besonderer User.

Für mich ist seine Meinung,, bei diesem Thema, durchaus dann erklärend..

Denke über alte Zusamenhänge findest du keine besseres Lexikon.

Ralf5567
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 15
239 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Hallo zusammen,

danke für die vielen Antworten! 
Der Sky+ ist unser Zweitgerät, das wir offensichtlich nicht mehr oft brauchen, daher wird es auch bald gekündigt. Trotzdem würde ich es gerne für die EM wieder zum laufen kriegen, meine Frau meinte jedenfalls dass sie dann lieber Sky anstatt Fußball schaut 😉

Erstgerät ist Sky Q,, dort ist alles ok.

Ich werde dann mal den Kundendienst anrufen und mein Glück probieren.

LG Ralf

 

puhbert
Regie
Posts: 4,944
Post 13 von 15
214 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Warum so umständlich .......tausche ihn doch noch heute in einen Q .Mit viel Glück ist der Morgen schon da.

Du bekommst für den + keine Hilfe mehr. 

Nach der EM kündigst du das Zweitgerät wie scheinbar geplan und gut ist........

 

schütz
Regie
Posts: 15,701
Post 14 von 15
187 Ansichten

Betreff: Fehler 326

@peter65 



Nichts gegen sonic28, aber das ist auch nur ein User.

Oooch...aber ein ganz besonderer denke ich doch.😍

Wenn es um SKY History geht unschlagbar...😎

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 15 von 15
182 Ansichten

Re: Fehler 326

Hallo @Ralf5567,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten