Antworten

Fehler 313 - Automatische EPG Aktualisierung funktioniert nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
76 Ansichten

Fehler 313 - Automatische EPG Aktualisierung funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

seit letzter Woche taucht bei mir folgendes Fehlerbild auf. Die automatische EPG Aktualisierung funktioniert nicht mehr, sodass jeden Tag beim Start des Receivers auf sämtlichen Sendern der Fehler 313 angezeigt wird und kein Bild vorhanden ist. Die Systemzeit bleibt auf Zeit und Datum des letzten AKtualiserungsversuchs stehen. Programmierte Aufnahmen werden teilweise nicht durchgeführt. Manueller Anstoß der EPG AKtualisierung funktioniert zwar bislang immer noch als letzter Ausweg, das kann aber nicht der tägliche Dauerzustand werden. Kann sich das ein Moderator bitte mal ansehen oder sollte ich am besten gleich den Weg über die Hotline gehen? 

Vodafone/Kabel Deutschland
Receiver: HUMAX PR-HD3000C
Software: 5-2-701.1.25
Signalstärke: 83%
Signalqualität: 100%

Danke schon mal vorab.

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 755
Post 2 von 4
62 Ansichten

Betreff: Fehler 313 - Automatische EPG Aktualisierung funktioniert nicht mehr

das sieht nach fehlerhafter Einspeisung der Digitaltabellen (DVB-NIT bzw. SDT) in deinem Ortsnetz seitens VF aus .

Kannst du mal einen neuen Suchlauf maCHEN MIT ALLE sENDER ERSETZENß dABEI WERDEN DANN AUCH DIE fAVORITEN GELÖSCHT; MUSST SIE GGF WIEDER NEU EINRICHTEN:

Tontechniker
Posts: 755
Post 3 von 4
61 Ansichten

Betreff: Fehler 313 - Automatische EPG Aktualisierung funktioniert nicht mehr

ups wollte nicht schreien, versehentlich auf die capslock Taste gekommen

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 4
32 Ansichten

Betreff: Fehler 313 - Automatische EPG Aktualisierung funktioniert nicht mehr

Hast du vorher eventuell den Jugenschutzpin geändert ? 

Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem könnte es aber mit viel Zeitaufwand lösen 

Antworten