Antworten

Fehler 310

maria2803
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
399 Ansichten

Fehler 310

Hallo,

Ich hatte einen Zahlungsrückstand, dieser ist ausgeglichen und per Telefon wurde meine Smartcard freigeschaltet. Nun ist sie wieder - mit dem Fehler 310 - gesperrt.  Es sind keine Zahlungen offen. 4 Tage funktionierte es.

Online kann ich nicht freischalten, wobei ich das auch nicht verstehe.

Kann mir bitte jemand helfen?

LG Maria

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
353 Ansichten

Re: Fehler 310

Hey Maria,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern das Problem immer noch besteht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten