Antworten

Fehler 310

vb1967
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
830 Ansichten

Fehler 310

Hallo,

habe seit Montag Fehler 310, es funktioniert kein Sky-Programm mehr!

Ich habe versucht über Internet und telefonisch die Smartkarte neu reaktivieren zu lassen, ohne Erfolg! Auch ein reset des Receivers brachte keine Abhilfe.

Bei der Hotline vertröstete man mich mit der Aussage, technische Probleme, was das jetzt auch immer heißen mag.

In ein paar Tagen haben sie wieder Sky!

Diese Aussage ist schon sehr fragwürdig.

Nach meiner Nachfrage wie lange das nun dauert, erwiderte man mir, "das kann ich ihnen auch nicht sagen".

Frage, hab nur ich diese technischen Probleme, oder ist noch jemand davon betroffen?

Finde es nur merkwürdig, das ich letzte Woche zum 31.10 gekündigt habe und fast zwei Jahre nie Probleme gehabt habe.

Gruß

VB1967

MOD-EDIT: erneute Freischaltung verschickt

Alle Antworten
Antworten
baency
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 5
681 Ansichten

Re: Fehler 310

Hier genau das selbe Problem. Mein Abo ist übrigens zum 30.09. gekündigt. Zufall ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 5
681 Ansichten

Re: Fehler 310

Warte auf einen Mod  der wert dir helfen dauert 1 bis 2 Tage

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 5
681 Ansichten

Re: Fehler 310

Hallo vb1967, hallo beancy, könnt Ihr mir bitte jeweils in einer privaten Nachricht Eure Kunden- und Smartcardnummer mitteilen.

So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

baency
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
681 Ansichten

Re: Fehler 310

Habe eben mit der Hotline telefoniert - funktioniert wieder    

Antworten