23.08.2018 18:10
Hallo,
habe seit Montag Fehler 310, es funktioniert kein Sky-Programm mehr!
Ich habe versucht über Internet und telefonisch die Smartkarte neu reaktivieren zu lassen, ohne Erfolg! Auch ein reset des Receivers brachte keine Abhilfe.
Bei der Hotline vertröstete man mich mit der Aussage, technische Probleme, was das jetzt auch immer heißen mag.
In ein paar Tagen haben sie wieder Sky!
Diese Aussage ist schon sehr fragwürdig.
Nach meiner Nachfrage wie lange das nun dauert, erwiderte man mir, "das kann ich ihnen auch nicht sagen".
Frage, hab nur ich diese technischen Probleme, oder ist noch jemand davon betroffen?
Finde es nur merkwürdig, das ich letzte Woche zum 31.10 gekündigt habe und fast zwei Jahre nie Probleme gehabt habe.
Gruß
VB1967
MOD-EDIT: erneute Freischaltung verschickt
23.08.2018 18:17
Hier genau das selbe Problem. Mein Abo ist übrigens zum 30.09. gekündigt. Zufall ?
23.08.2018 18:37
Warte auf einen Mod der wert dir helfen dauert 1 bis 2 Tage
24.08.2018 14:59
Hallo vb1967, hallo beancy, könnt Ihr mir bitte jeweils in einer privaten Nachricht Eure Kunden- und Smartcardnummer mitteilen.
So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
24.08.2018 19:43
Habe eben mit der Hotline telefoniert - funktioniert wieder