Antworten

Fehler 310 trotz mehrfach angeforderter Freischaltung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
45 Ansichten

Fehler 310 trotz mehrfach angeforderter Freischaltung

Hallo,

auf sämtlichen Sky Sendern bekomme ich den Fehler 310 angezeigt, somit kein Empfang der Sender möglich. Ein Freischaltsignal wurde mehrfach angefodert hilft aber überhaupt nicht! Kein Sky Sender funktioniert!

Desweiteren scheint mein Sky+ Receiver seit kurzem zu spinnen... Jeden Tag nach automatischem Neustart will er die Uhrzeit und Datum eingestellt haben und macht die EPG aktualisierung... Das heißt, Fernseh gucken ist erst nach ca. 15-20 Minuten möglich!

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
17 Ansichten

Re: Fehler 310 trotz mehrfach angeforderter Freischaltung

Sky Hotline endlich erreicht... Receiver wird getauscht.

Antworten