Antworten

Fehler 310 Freischaltung

Danssen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.507 Ansichten

Fehler 310 Freischaltung

Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Tagen meine Smartcard freizuschalten aber ohne Erfolg.

 

Zugriff auf die Karte funktioniert, konnte die Jugendschutzpin deaktivieren, auch Aufnahmen aus dem Archiv kann ich abspielen wo der Recevier auf die Smartcard zugreift. 

 

Nur das aktuelle Programm funktioniert nicht. Jemand schon mal das selbe Problem gehabt?

 

Danke im Voraus

 

MfG Daniel 

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 6
1.504 Ansichten

Fehler 310 Freischaltung

Hallo Dannssen,

hier kannst du deiner Smartcard ein Signal zur Freischaltung senden: http://bit.ly/351H4XH

Probier das mal aus!

Viele Grüße und guten Rutsch!
Peter
Danssen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.500 Ansichten

Betreff: Fehler 310 Freischaltung

Das probiere ich jeden Tag, auch telefonisch schon versucht, kein Erfolg. Den Recevier jeweils 2 Stunden laufen lassen. Heute versuch ich es auch schon mehr als eine Stunde

Bomboneraboy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.484 Ansichten

Betreff: Fehler 310 Freischaltung

Hi Danssen,

 

das Spielchen spiele ich seit 25.12.

Keine Hotline mehr ab 20.00 und davor bis zu 25 Minuten Wartezeit.

Die Freischaltung über die App liefert auch eine Fehlermeldung.

 

Einerseits beruhigend, dass man nicht alleine mit dem Problem ist,

andererseits auch frustrierend, dass immer noch viel Zufall bei Sky mit im Spiel ist.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 6
1.475 Ansichten

Betreff: Fehler 310 Freischaltung

Hallo Danssen,

dann teile mir bitte deine Smartcardnummer in einer PN mit. Klicke dich dazu in mein Profil und dort rechts findest du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

@Bomboneraboy: Du bitte auch.

LG, Peter
Bomboneraboy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
1.466 Ansichten

Betreff: Fehler 310 Freischaltung

Vielen Dank für die Hilfe. Wir haben mittlerweile den Fehler über die Hotline gefunden: Es wurde eine Smartcard für den falschen Kabelanbieter zugeschickt.

Neuzusendung läuft und dann sollte es klappen.

 

Antworten