30.12.2019 11:38
Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Tagen meine Smartcard freizuschalten aber ohne Erfolg.
Zugriff auf die Karte funktioniert, konnte die Jugendschutzpin deaktivieren, auch Aufnahmen aus dem Archiv kann ich abspielen wo der Recevier auf die Smartcard zugreift.
Nur das aktuelle Programm funktioniert nicht. Jemand schon mal das selbe Problem gehabt?
Danke im Voraus
MfG Daniel
30.12.2019 11:52
30.12.2019 12:00
Das probiere ich jeden Tag, auch telefonisch schon versucht, kein Erfolg. Den Recevier jeweils 2 Stunden laufen lassen. Heute versuch ich es auch schon mehr als eine Stunde
30.12.2019 13:57
Hi Danssen,
das Spielchen spiele ich seit 25.12.
Keine Hotline mehr ab 20.00 und davor bis zu 25 Minuten Wartezeit.
Die Freischaltung über die App liefert auch eine Fehlermeldung.
Einerseits beruhigend, dass man nicht alleine mit dem Problem ist,
andererseits auch frustrierend, dass immer noch viel Zufall bei Sky mit im Spiel ist.
30.12.2019 14:55
30.12.2019 17:51
Vielen Dank für die Hilfe. Wir haben mittlerweile den Fehler über die Hotline gefunden: Es wurde eine Smartcard für den falschen Kabelanbieter zugeschickt.
Neuzusendung läuft und dann sollte es klappen.