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Fehler 309

ChSch
Geräuschemacher
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Fehler 309

Hallo, 

 

ich musste aufgrund eines Umzuges den Kabelanbieter wechseln - Nun ist es Pyur, vorher Vodafone. Dort haben ich über den Humax Receiver Sky empfangen. Dies ist über die Pyur Box nicht möglich, daher habe ich nun einen Sky Receiver erhalten. Jedoch schon seit längerem keine Freischaltung. Fehler 309. Im Service-Menü wird garkeine Smartcard angezeigt, obwohl Sie im Sky Receiver steckt. 

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ekl69
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Betreff: Fehler 309

Hast du die Smartcard richtig rum in den Receiver gesteckt?

 

Gruß

ChSch
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 309

Ja...wenn Sie drin ist, ist das Smartcard Feld leer & wenn die Karte entfernt wird oder eine falsche Position, dann kommt der Hinweis "keine Smartcard"

peter65
Regie
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Betreff: Fehler 309


@ekl69  schrieb:

Hast du die Smartcard richtig rum in den Receiver gesteckt?


Wenn die Karte nicht richtig steckt dürfte da ne entsprechende Meldung kommen.

 


@ChSch  schrieb:

Fehler 309


Was für ein Gerät hast du da erhalten?

Auch eine neue Smartcard dazu?

Weil die Karte für den Vodafone Empfang funktioniert bei PYUR nicht mehr.

ChSch
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 309

Das ist meine erste Sky Smartcard und der erste Sky+ Receiver. Bei Vodafone war keine extra Smartcard notwendig. Der Sky Support hat angeblich Receiver & Smartcard Nummer gematched. Es konnte aber sonst nicht weitergeholfen werden im ersten Step 😕

RonnyK
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Fehler 309

Hallo @ChSch,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
peter65
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Betreff: Fehler 309


@ChSch  schrieb:

Das ist meine erste Sky Smartcard und der erste Sky+ Receiver. 


Sky+, jupp, auf Grund der Fehlermeldung, das dachte ich mir. Verwunderlich das Sky noch Sky+ Receiver verschickt.


@ChSch  schrieb:

Bei Vodafone war keine extra Smartcard notwendig. 


Ups, Giga Box 4K oder Horizon?

Alle anderen Receiver benötigen eine Smartcard, auch der erwähnte Humax.

 

Ich geh davon aus @RonnyK wirds richten können, drück dir die Daumen.

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