27.10.2021 17:54
über welchen Verbreitungsweg nutzt du Sky Q IPTV?
27.10.2021 17:55
ja IPTV
27.10.2021 18:01
Ich hab auch das gleiche Problem mit dem Fehler 22050 bei der IP Box
27.10.2021 18:02 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2021 18:02
Bitte um Freischaltung !!!
Jemand von Sky hier
Hallo habe heute die Sky Q Box bekommen Fehlermeldung 22050 bei der Pin eingabe !!1
Lieben Gruß
27.10.2021 18:06
meine Frage von vorhin war Quatsch, sorry 😉
@Mandy66 und @Schnubbel8304,
leider müsst ihr euch gedulden, bis sich ein Mod. meldet. Ein direktes Anschreiben via PN ist nicht erwünscht.
27.10.2021 18:08
Am liebsten würde ich den ***** wieder Einpacken und zurückschicken !!
27.10.2021 18:13
In der Ruhe liegt die Kraft der Fehler scheint wohl extrem häufig vor zu kommen
@Anonym
danke für die Info 😉.
27.10.2021 18:49
Hallo ich habe den Fehler leider auch was tut man dagegen habe mich echt gefreut das alles so schnell ging aber echt traurig
27.10.2021 18:52
Also laut Sky Hotline soll ich ne neue Box bekommen da die zugeschickte nicht funktioniert . Warum wieso weshalb ist eine gute Frage ?
Aber bisher hab ich weder eine Bestätigungsmail oder sonstiges erhalten .
27.10.2021 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2021 18:57
Falls Multi Screen gebucht, ist auch die Sky Q App verfügbar
Du kannst die Sky Q App in deinem Haushalt auf mehreren TV-Geräten gleichzeitig nutzen. Die Sky Q App wird von Samsung Smart TVs ab Baujahr 2015 mit Tizen Betriebssystem, LG Smart TVs ab Baujahr 2015 bis 2019 mit mindestens WebOS 2.0 sowie von Apple TV Boxen ab der 4. Generation, unterstützt.
27.10.2021 19:44
Ich hab meine Iptv box heute bekommen und habe auch Fehler 22050
27.10.2021 19:45
Habe heute meine Iptv box bekommen und Fehler 22050
27.10.2021 19:47
Allso ich habe zwei Boxen bekommen und es gehen bei nicht das ist irgendetwas anderes sehr nun wahrscheinlich das bei Box kaputt sind oder nicht gehen
27.10.2021 19:49
Gerade im Support angerufen und der hat manuell die Seriennummer freigeschaltet. Und siehe da es funktioniert 🤗
27.10.2021 22:27
Fehler behoben es fehlte die Serienummer des Recivers im System !!!
28.10.2021 10:09
Hallo Bschueppel und Tommy08,
lasst mir bitte eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
on 28.10.2021 16:05 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2021 13:53 by KatjaZ
Hallo,
Ich habe heute mein Gerät erhalten und ab dem jugendschutz pin kam die Fehlermeldung 22050 aber in meinen Konto ist alles in Ordnung. Ich bitte um Hilfe
Mfg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.10.2021 21:07
Hallo,
ich habe das gleiche Problem!
Grade frisch angeschlossen und nichts geht. Sky go läuft über Smartphone ohne Probleme aber der Receiver funktioniert nicht.
28.10.2021 21:10
Auch bei mir das gleiche Problem! 😪
28.10.2021 22:18
Ich habe das selbe Problem.Bin nicht berechtigt.Fehler 22050