13.07.2024 15:30
Wenn der User das Gerät hätte aktivieren lassen können, hätte das auch nur mit Multiscreen funktioniert.
Vielleicht gibts wieder ein Angebot, wenn Sky die Statistik aufpeppen muss.
@Anonym immer mal im Kundenkonto schauen.
13.07.2024 16:17
Auf Vermutungen aufzubauen, ist nicht gut. Habe Multiscreen, etc., im Vertrag. Für mich ist mein Problem hiermit gelöst. Danke für Eure Hilfe!
19.07.2024 10:31
Hallo, ich habe heute meine SKY IPTV erhalten. Installation, SW Update, etc. lief reibungslos nur habe ich ein schwarzes Bild egal welche Sende ich auswähle. Home Menu wird sauber angezeigt. Mag es sein, dass die Freischaltung fehlt? Wenn ja dann bitte ich hier um Unterstützung. Im Chat war das nicht möglich und der Anruf bei der Hotline ergab, dass die Rufnummer aus techn. Problemen aktuell nicht verfügbar ist.
Danke
19.07.2024 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 19.07.2024 10:40
Es hat sich heute noch kein Mod sehen lassen........
Könnte sein, das es diesmal nicht an Sky liegt. Microsoft hat anscheinend eine weltweite Störung verursacht (betrifft Flughäfen, Banken, Sender u.a.).
edit:
https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Weltweite-Stoerung-von-Microsoft-Services/ba-p/802880
19.07.2024 11:17
Okay...dann muss ich wohl warten - die Sonne scheint ja dann ist das kein Problem 😉
19.07.2024 12:04
...ihr könnt euch alle wieder hinlegen - es hat funktioniert und es läuft - ging dann wohl doch von selbst im Hintergrund
19.07.2024 14:44
Moin, ich habe die Sky IPTV Box bekommen, beim Installieren kommt der Fehler 22050. Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
19.07.2024 14:56
@Fred2222 Es wird heute darauf verwiesen:
20.07.2024 14:12
Hallo,
Habe die Sky Q Mini bei Ebay gekauft: wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Können Sie mir helfen?
Liebe Grüße
Michael
20.07.2024 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2024 14:16
@josipfrankeSky aktiviert solche gekauften Receiver nicht. Es handelt sich um nicht zurückgegebene Leihreceiver.
Sky Boxen sind immer Leihgeräte.
20.07.2024 14:31
Ist im Grunde Diebesgut was du da gekauft hast. Schon klar, dass Sky keinen illegalen Handel mit seinen Geräten unterstützt. Im Grunde kannst du das Teil nurnoch wegwerfen.
31.07.2024 21:02
Hallo
ich habe heute von euch Sky, die iptv Box zugeschickt bekommen.
mich bekomme aber bei der Anmeldung die Meldung 22050.
was kann ich tun?
Liebe Grüße
01.08.2024 09:41
Hallo @Chewie13,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.08.2024 12:49
Hallo,
ich bekomme auch den Fehler 22050 auf der Streaming Box. Kann mir jemand helfen?
Gruss
03.08.2024 13:27
Hallo @siggi225,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.08.2024 19:02
Hallo, ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 22050 bei der PIN Eingabe beim Sky Q IPTV Receiver. Hilfe wäre sehr nett, vielen Dank.
06.08.2024 09:48
Hallo @Bastian271,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.08.2024 21:43
Hallo,
heute eine Austauschbox von SKY bekommen, ausgepackt, angeschlossen, geht, beim erneuten Einschalten kommt Fehler 22050.
Danke für den support.
Gruß
08.08.2024 08:35
Guten Morgen @Anonym,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der betroffen Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
10.08.2024 10:03
habe auch denn fehler code 22050 bei meiner Sky Stream box